Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Du hast nur nen Grund gesucht, um zu der Medizinerin zu können Zunge raus

Schade das deine Tschechin nicht mehr da ist, dann hättest du noch einen Trinken können ^^

Hast schon Recht, ich vermisse Pavla echt verdammt doll, aber Sanni is einfach super im Bett :3
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
0
Ich möcht meinen Namen in Alkalinella Xifax Sicidabohertz Gombigobilla Blue Stradivari Talentrent Pierre Andri Charton-Haymoss Ivanovici Baldeus George Doitzel Kaiser III ändern Rotes Gesicht
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Das wäre mal 'ne Idee für Facebook, top!

Das Album The Human Equation von Ayreon ist ein pures Meisterwerk!
Zitieren
0
Zitat:Original von purpur
Das Album The Human Equation von Ayreon ist ein pures Meisterwerk!
Wunderschöne Erkenntnis! Fröhlich Die hatte ich 2005 auch. Bin bis heute hin und weg von der Koma-Thematik. Ist ein rundum perfektes Album. Smile
Zitieren
0
Über Wii ins Internet zu gehen ist schon etwas "unhandlich", aber damit auch noch im cgboard herumzustreunen ist echt abartig unpraktisch !! Big GrinBig Grin
Naja, nett es mal probiert zu haben Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Über Wii ins Internet zu gehen ist schon etwas "unhandlich", aber damit auch noch im cgboard herumzustreunen ist echt abartig unpraktisch !! Big GrinBig Grin
Naja, nett es mal probiert zu haben Wink.
Hab ich via PS3 auch mal probiert. Ging auch nicht sonderlich angenehm. Da geht das mit'm Handy (Samsung Wave) tausendmal besser. Zunge raus
Zitieren
0
Hab gerade ein Paket von meinem Kumpel aus Schottland bekommen... was soll ich sagen, ich bin jetz stolzer Besitzer eines Dudelsackes... Den darf ihn aber leider, schon nach den ersten 25 Minuten des Übens, nicht mehr benutzen, weil es angeblich "Mittag" sei und meine Mitbewohner "schlafen wollen" xD
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
0
Lag grad zwei Stunden inner Sonne draußen aufm Rasen und hab dabei die "Into The Electric Castle" von Ayreon gehört - einfach herrlich!! Fröhlich

Jetzt bring ich schnell Post weg und werd dann noch den Rest der Sonne nutzen Pleased
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Schön! Fröhlich Ich mach jetzt hier fein Feierabend und werd mich dann gemütlich (das erste Mal) vor mein N64 pflanzen. Und anschließend mal die Mod "Half-Life: Missing Information" zocken, die das Schiff Borealis (in einer extrem frühen Fassung) beinhaltet. Das ist die Mod, die aus dem legendären HL2-Leak entstanden ist.^^

Zitat:Original von purpur
Das Album The Human Equation von Ayreon ist ein pures Meisterwerk!
Zitat:Original von NightOwl
"Into The Electric Castle" von Ayreon gehört - einfach herrlich!! Fröhlich
Ihr seid ja mal ziemlich cool und habt tollen Musikgeschmack! Fröhlich
Zitieren
0
Na aber sicher doch! Cool
Zitieren
0
Hier mal die Reaktion auf Sonatas HL2-Fieber heute Wink:
Ich weiß gar nicht, ob mich "Half Life 2: Episode 3" überhaupt noch interessiert. Das Interesse an dem Spiel ist wie üblich nach Beenden des letzten verfügbaren Teiles (vor...3 Jahren etwa) exponentiell abgefallen. Mittlerweile könnte mir jemand Episode 3 auf den Tisch legen und ich könnte es da ohne Probleme ein paar Jahre unangetastet liegen lassen. Für ein Spiel, für das vermutlich keinerlei neuer technischer Unterbau erschaffen werden muss (doofe Source-Engine), sind die vielen Jahre Entwicklungszeit stark übertrieben. Ein Jahr hätte hier vollkommen ausreichen sollen, vielleicht wäre sogar weniger Zeit möglich gewesen - soll ja nichtmal ein vollwertiges Spiel, sondern nur ein Drittelspiel sein.

Außerdem geht mir das Wetter auf den Sack. Wenn ich mich in die Sonne stelle, bin ich vermutlich innerhalb von dreißig Minuten zu einem großen Stück Trockenfleisch zusammengeschmolzen.
Zitieren
0
komisch, du hast keine Lust auf HL2 Episode 3

und ich hab nach BlueShift durchspielen lust auf HL2 Geschockt
Zitieren
0
Dann lass dich nicht aufhalten. Ist ja eigentlich ein gutes Spiel (für dich höchstwahrscheinlich nicht). Nur ist eine vieljährige Pause mitten im Spiel doch etwas, das man vermeiden sollte (als Spieler und Entwickler).
Zitieren
0
Wenn ich mit Reach Back fertig bin, und ja dass ist fast soweit, 4 seiten noch..
Zitieren
0
Zu viele Gummibärchen... mit Nachokäse... wenn ich sterben sollte, bekommt r3d3mti0n meine Xbox und alle meine Geschlechtskrankheiten...
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
0
Zitat:Original von taku-aoi
Zu viele Gummibärchen... mit Nachokäse... wenn ich sterben sollte, bekommt r3d3mti0n meine Xbox und alle meine Geschlechtskrankheiten...

Muss ich mir dann einzeln, von deinen Eroberungen abholen? Big Grin


//EDIT

Ob Cyphox wohl schon einen neuen Anime für sich entdeckt hat? Confused
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Zitat:Original von taku-aoi
Zu viele Gummibärchen... mit Nachokäse... wenn ich sterben sollte, bekommt r3d3mti0n meine Xbox und alle meine Geschlechtskrankheiten...

Muss ich mir dann einzeln, von deinen Eroberungen abholen? Big Grin
Leider nein, ich hab immer einen Prall gefüllten Beutel mit Geshlechtskrankheiten im Haus^^

Btw. es gibt einen Berg, der so heißt wie unsere Farbvariation meines Teppichs

http://en.wikipedia.org/wiki/Rila

Ich: WTF xD

EDIT:

Die Schweizer gurken zurück!
http://swiss-lupe.blogspot.com/2011/05/s...-wird.html
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Ob Cyphox wohl schon einen neuen Anime für sich entdeckt hat? Confused

noch net, schau im momen im angesicht des verbrechens und chuck Big Grin

folge aber deinem rat, als nächstes kommt das samurai gedöns oder wat dat war

edit: oh gott, wie wir heut ne telefon- und kommunikationsschulung ham. wie ich da überhaupt kein bock drauf hab. und die alde is auch noch hässlich wie die nacht. und dann hält sich die ganze truppe maximal nen monat an das "gelernte" und verfällt dann wieder in die alten gewohnheiten.

um 17:30 Uhr beginnt die Hölle, hmmmm, soll ich irgendwas simulieren oder soll ich mir irgendwas brechen, hmmmmm..... ich glaub ich muss es einfach ertragen.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
um 17:30 Uhr beginnt die Hölle, hmmmm, soll ich irgendwas simulieren oder soll ich mir irgendwas brechen, hmmmmm..... ich glaub ich muss es einfach ertragen.
Kannst ja sagen, du hättest schlimmen Durchfall. Bei sowas horchen die Leute doch in letzter Zeit (EHEC) ziemlich auf und nehmen's ernst... Zunge raus
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Cyphox
um 17:30 Uhr beginnt die Hölle, hmmmm, soll ich irgendwas simulieren oder soll ich mir irgendwas brechen, hmmmmm..... ich glaub ich muss es einfach ertragen.
Kannst ja sagen, du hättest schlimmen Durchfall. Bei sowas horchen die Leute doch in letzter Zeit (EHEC) ziemlich auf und nehmen's ernst... Zunge raus

Jaa... volll! Bei uns kam doch tatsächlich eine mit EHEC Verdacht auf die Isostation, nur weil se Bauchschmerzen und ein bisschen Durchfall hatte... war aber heut morgen nix mehr, dann haben wir sie gefragt, ob se vielleicht schwanger sei ..."hmm... oh, bei meiner ersten Schwangerschaft wars genauso!" .... Rolleyes eeeehhh und weg war se (nun der Test war natürlich auch noch negativ).
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.110.871 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.622 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.372 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 535 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.048 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 252 Gast/Gäste