Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Wie purpur schrieb: Der xbox-Controller (nicht 360) hatte auch analoge Schultertasten. Allerdings ohne Klick.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Das wußte ich nicht (hatte selbst nie eine XBox). Aber da der GCube ja zuerst erschien, sollte meine Behauptung nicht falsch sein WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
türkey ballert russenflieger ab jeder gibt dem anderen die schuld wärs nich so traurig könnte man lachen


angeblich wär es in 5min 10mal gewarnt worden laut dem radar plot soll er wenige sekunden drüben gewesen sein.


was is das doch ein affenverrein was is aus den warnschüssen geworden is ja nichso das er schnurstracks auf ankara geflogen is

und sowas von unser neu radikalisierten türkey mit ihren getsörten boss an der spitze

am ende wird die wahrheit zwar in der mitte liegen aber das buhmännchen bleiben die türken
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:türkey
Meinten Sie "Door Schlüssel"?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Die Türken können froh sein das die Russen sich nicht revanchiert haben...
Das hätte böse ins Auge gehen können.
Zitieren
0
Drakon99 schrieb:Die Türken können froh sein das die Russen sich nicht revanchiert haben...
Das hätte böse ins Auge gehen können.
Nur die Türken können froh sein?
NATO-Mitgliedstaaten
NATO-Bündnisfall

Willkommen im Nachweltkriegseuropa. "We're born on the Pulverfass, we die on the Pulverfass".
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Wir waren gerade mit Zuko beim Tierarzt und der arme kleine Kerl hatte wieder eine Harnwegsverengung. Er konnte heute fast den ganzen Tag nicht Pipi machen, also sind wir direkt zum Tierarzt. Er ist halt eine dieser "Struvit-Katzen", die sehr anfällig für solche Dinge sind. Jetzt liegt er hier ganz groggy und wir sind sehr froh, dass er bis jetzt noch keine Penisamputation braucht. Das könnte nämlich in Zukunft durchaus der Fall sein - damit sein Harnweg komplett frei wird.

350 Euro schneiden zwar tief in das Fleisch eines Studenten, aber scheiß auf das Geld. Jetzt kriegt er erstmal ein starkes Antibiotikum, ein Schmerzmittel und Anti-Struvit-Weichsnacks. Als Futter bekommt er auch nur noch das "Urinary" von Royal Canin. Bin froh, dass er sowieso sehr viel trinkt, das hilft sehr.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Wir waren gerade mit Zuko beim Tierarzt und der arme kleine Kerl hatte wieder eine Harnwegsverengung. Er konnte heute fast den ganzen Tag nicht Pipi machen, also sind wir direkt zum Tierarzt. Er ist halt eine dieser "Struvit-Katzen", die sehr anfällig für solche Dinge sind. Jetzt liegt er hier ganz groggy und wir sind sehr froh, dass er bis jetzt noch keine Penisamputation braucht. Das könnte nämlich in Zukunft durchaus der Fall sein - damit sein Harnweg komplett frei wird.

350 Euro schneiden zwar tief in das Fleisch eines Studenten, aber scheiß auf das Geld. Jetzt kriegt er erstmal ein starkes Antibiotikum, ein Schmerzmittel und Anti-Struvit-Weichsnacks. Als Futter bekommt er auch nur noch das "Urinary" von Royal Canin. Bin froh, dass er sowieso sehr viel trinkt, das hilft sehr.
Und jede Menge Streicheleinheiten. Gute Besserung, Zuko. Smile Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Jetzt liegt der kleine Pupsi schon seit ner Stunde unter der Couch:

[Bild: 20151124_2209096uk4t.jpg]
Zitieren
0
na kein wunder aber ich mus echt fragen als nichtauskenner bei katzen.


Wenn das tier dermaßen verzüchtet is wiso supportet ihr noch den missbrauch der tiere indem ihr eine katze mit sowas kauft.

am ende könnt ihr euch eh nich beschweren da ihr ja wustest was kommt.



habt ihr jetzt die möglichkeit irgend wie de rernährung umzustellen das er von sowas verschont bleibt oder wird es auf dauer unvermeintlich das die amputation kommt


aber gut das es ihr wieder besser geht doofe tierärzte nasenjucken und bist schon nen vermögen los fürs angucken Sad


erriner mich als de rhund von meinem stiefvater angefahren wurde

hund 1500euro 1000euro versand aus afrika 500euro narkose 500euro op :/
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:erriner mich als de rhund von meinem stiefvater angefahren wurde

hund 1500euro 1000euro versand aus afrika 500euro narkose 500euro op :/

Das musst du noch mal erklären, das mit den 1000 Euro Versand kapier ich nicht.
Signaturen stinken
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:ich mus echt fragen als nichtauskenner bei katzen.

Wenn das tier dermaßen verzüchtet is wiso supportet ihr noch den missbrauch der tiere indem ihr eine katze mit sowas kauft.

am ende könnt ihr euch eh nich beschweren da ihr ja wustest was kommt.
Was redest du denn da? Verzüchtet? Das stimmt doch gar nicht! Mit "Struvit-Katze" meinte ich, dass er anfällig dafür ist, dass sich in seiner Blase so Struvit-Kristalle bilden. Das hat nichts mit der Rasse oder Züchtung oder so zu tun - das kann jede Katze treffen.

Diese Kristalle entstehen durch normale Ernährung. Daher kriegt er halt seit ner Weile schon Spezialfutter und Zusatz-Mittel. Struvit schadet der Harnröhre, ist schmerzhaft und es kann halt zu einem Stau führen. Daher wurde er jetzt erstmal operiert.
Zitieren
0
saghte ja als nich katzenkenner Wink

cyphox mein stiefvater hat sich 4 von diesen geholt

[Bild: 1441167_483966155049914_712271271_n-1.jpg]



Hund 1500euro
versand aus afrika 1000euro mit quaRantäne aufenthalt weil import usw das 4mal also 10tausend
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:erriner mich als de rhund von meinem stiefvater angefahren wurde

hund 1500euro 1000euro versand aus afrika 500euro narkose 500euro op :/
Ich übersetze das mal:

"erriner mich als de rhund von meinem stiefvater angefahren wurde"
Deutsch, Imperativ: "Erinnere mich daran, dass der Hund meines Stiefvaters angefahren wurde!"

"hund 1500euro 1000euro versand aus afrika 500euro narkose 500euro op"

1500 Euro: Hund
1000 Euro: Versand aus Afrika (Quarantäne)
1000 Euro: Versand aus Afrika (zweite Quarantäne)
1000 Euro: Versand aus Afrika (dritte Quarantäne)
1000 Euro: Versand aus Afrika (vierte Quarantäne)
0500 Euro: Narkose (ohne Operation)
0500 Euro: Operation (ohne Narkose)

"10tausend"
Zusammengerechnet ergibt das einen Betrag von 6200 6500 Euro.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
das is super toll wie du dir aus 2 postings die sachen zusammen suchst nur um rumzutrollen geh irgend was sinvolles machen
Zitieren
0
dx1, du hast drei der vier Hunde vergessen.
Also nochmal 4500 Euro drauf.
Sind wir also bei10tausend für die reine Anschaffung der Hunde.

Und als einer der Hunde angefahren wurde, gab's halt mal locker-flockig nen Kassenbon von 1000 Euro.
Zitieren
0
Wenn ich über ausreichend Platz verfügen würde (und auch jeden Tag zu Hause nächtigen könnte), dann wäre ein Labrador Retriever meine Wahl. Der ist vom Wesen her genau mein Typ Smile. Naja, eben der Klassiker unter den familienfreundlichen Hunden Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich bin schon seit Monaten so am Microsoft Surface interessiert, da mir das Gerät wirklich gut gefällt. Nachdem ich die ersten paar Versionen noch belächelt hatte, ist das mittlerweile ein ziemlich ausgereiftes, brauchbares und interessantes Produkt geworden.
Vor Allem als Designer stell ich es mir ziemlich geil vor, darauf zeichnen zu können. Das würde dann sogar mein kleines Grafiktablett ersetzen.
Ist nur recht teuer das ganze und somit fällt "mal eben kaufen und dann testen" natürlich flach.
Denke aber ich werd die Tage mal bei Saturn vorbeischauen und mir das in Echt ansehen.
Zitieren
0
1000 € für ein Tablet... Uff, das ist ne Nummer, das würde ich mir überlegen!

Ich habe was total witziges bei "DeathSpank" herausgefunden! Man kann das Spiel an einem Rechner im Coop spielen. Der 2te Player kann joinen und spielt dann einen Zauberer, den er mit dem Controller steuert Big Grin Big Grin Wie geil!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Das Ding ist ja, dass es nicht "einfach nur ein Tablet" ist.
Das ist ein komplettes Notebook, nur dass sich das bei Bedarf auch als Tablet einsetzen lässt. Und da finde ich 1400€ (ich bräuchte wenn dann das Modell mit i5, 8 GB Ram und 256 GB SSD) nicht unbedingt ZU hoch, wenn man sich anschaut wie das Ding konstruiert ist. Andere zahlen auch 1400€ für ein Notebook, das dann aber eben nur ein Notebook ist. Oder zahlen 1000€ für ein Notebook und 400€ für ein Tablet.

Das ist kaum dicker und schwerer als ein normales Tablet und hat trotzdem genug unter der Haube. Das Display soll schon ziemlich erstklassig sein und bietet eine vollwertige Stifteingabe mit über 1000 Druckstufen, wie bei einem echten Grafiktablet, das mit integriertem Display ebenfalls im 4-stelligen Bereich liegt.

Man kann das nicht mit einem Consumer-Tablet gleichsetzen, das nur 1/10 der Leistung hat und nur mobile Apps stemmen kann.

Ok, jetzt hör ich mich schon an als wär das beschlossene Sache, dabei bin ich trotz alledem noch sehr unschlüssig. Big Grin Du hast ja nicht Unrecht, es ist und bleibt trotzdem viel Geld.

Hmmmmm.........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.106.815 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 741.746 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 292.597 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 530 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 526.921 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste