Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
ayanamiie schrieb:ich denke sonatas pn fach is voll Big Grin
Nope, sorry dass ich jetzt erst antworte. Hab die PN heute im Verlaufe des Tages gelesen und zwischendurch vergessen. Wink
Zitieren
0
omg, Dackel heisst auf Englisch "sausage dog"

Wurst-Hund Rolleyes
Signaturen stinken
Zitieren
0
Big Grin
Na, schau dir die Viecher doch mal an. Die sehen doch wirklich wie dicke Würste aus. Da fehlt eigentlich nur noch ein großes Brötchen ...

... zum "Hot Dog":

[Bild: 584812d09167523363055f2acy.jpg]

Mjam ... Lecker!

Big Grin
Aber eigentlich ist "Sausage Dog" nur ein humorvoller Spitzname. Offiziell heißen die auch in englischer Sprache Dachshund Wink.


SonataFanatica schrieb:
ayanamiie schrieb:ich denke sonatas pn fach is voll Big Grin
Nope, sorry dass ich jetzt erst antworte. Hab die PN heute im Verlaufe des Tages gelesen und zwischendurch vergessen. Wink
GeschocktGeschockt
Vergessen?! Du wirst wohl wirklich langsam alt! Sad
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
... zum "Hot Dog":
[Bild: 584812d09167523363055f2acy.jpg]
China-Snack....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zitat:Bei IMDB hat der Film eine Bewertung von 8,9 bekommen, was bedeutet, dass er besser bewertet wird, als JEDER andere Star Wars-Film...

Das hat die ersten Monate aber mal so überhaupt gar keine Aussagekraft.

MadMax war die ersten Wochen mit 9,7 bewertet und hat jetzt nur noch einen Durchschnitt von 8.2. Und selbst das sind für diesen Müll noch mindestens zwei Punkte zu viel.

Die Berwertungen pendeln sich erst dann so richtig ein wenn es den Film einige Wochen auf DVD oder in den Streaming Portalen gibt und er nicht nur von den Kino-Fanboys bewertet wurde, sondern auch vom Durschnittsbürger.
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Dirty Harry schrieb:MadMax war die ersten Wochen mit 9,7 bewertet [...]
Absolut angemessen. Zweifellos und unstreitbar der beste Film der letzten 20 Jahre.
Zitieren
0
thEClaw schrieb:
Dirty Harry schrieb:MadMax war die ersten Wochen mit 9,7 bewertet [...]
Absolut angemessen. Zweifellos und unstreitbar der beste Film der letzten 20 Jahre.

Jetzt wirds aber unglaubwürdig.

Machst du dir nen Spass draus, den Mad-Max Fanboy zu spielen? Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich weiß nicht genau. Aber ich fand den Film toll.
Zitieren
0
also ich fand den auch super nur fehlte mir bischen die gewallt von früher das war mehr nen actionfilm ^^
Zitieren
0
Zumal dieser JJWars Film nur eine Kopie der alten ist.

"Hey so eine Millenium Falkon vs. Sternenzerstörer Szene wäre geil"
"Hatte Episode 4 schon!"
"Ach? Die hab ich nie gesehen, ist egal.."

Der ganze Film ist voll davon, und der "Bösewicht"? "Hey lass mal Darth Vader als Milchbubi kopieren, also bitte die hat ja Anakin Skywalker mehr Charisma. Ganz schlecht, nix anderes hab ich von JJ Abrams erwartet, der typ ist völlig überbewertet und kann gar nichts...

Da kann ich auch "NEw Hope" gucken (Vom Laserdisc oder VHS Master) de hat wenigstens noch Charme und nicht nur Effekte...
Zitieren
0
Stimmt, das originale Evil Dead war eindeutig besser.
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Zumal dieser JJWars Film nur eine Kopie der alten ist.

"Hey so eine Millenium Falkon vs. Sternenzerstörer Szene wäre geil"
"Hatte Episode 4 schon!"
"Ach? Die hab ich nie gesehen, ist egal.."

Der ganze Film ist voll davon, und der "Bösewicht"? "Hey lass mal Darth Vader als Milchbubi kopieren, also bitte die hat ja Anakin Skywalker mehr Charisma. Ganz schlecht, nix anderes hab ich von JJ Abrams erwartet, der typ ist völlig überbewertet und kann gar nichts...

Da kann ich auch "NEw Hope" gucken (Vom Laserdisc oder VHS Master) de hat wenigstens noch Charme und nicht nur Effekte...

Bitte Spoilertags machen es haben ihn noch nicht alle gesehen...
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:Bitte Spoilertags machen es haben ihn noch nicht alle gesehen...
Ist doch voll cool, wenn Du den Leuten, die im Kino neben Dir sitzen erzählen kannst, was gleich passiert Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Auch wenn der Film viel von Episode 4 verwurstet, begeistert sind irgendwie trotzdem alle, was man so liest. Gibt natürlich auch einige Gabumons, aber die hat man ja immer.

Hab dazu ein amüsantes Bild gefunden. Könnte man als Spoiler interpretieren, aber irgendwie auch nicht.

[Bild: swftspp.jpg]
Signaturen stinken
Zitieren
0
Es haben auch Leute noch kein Ultima 7 gespielt man redet trotzdem über die Story...
Zitieren
0
Meinst du damit die "Macher" dieses Filmwerks oder wen?

Das ham dich doch eh mit Absicht gemacht, wären schon arg viele Zufälle, wenn nicht. Wenn was funktioniert, wirds eben gerne wiederverwendet. Zumal Star Wars ja auch von Flash Gordon und so nem Kriegsfilm mit Flugzeugen inspiriert sein soll. Selbst Dialog sind da geklaut. Hatte mal n Video auf Youtube gesehen. Name weiss ich nicht mehr. Star Wars war also im Grunde auch nicht neu.

edit: da, alles geklaut:

https://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_..._analogues
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Hab dazu ein amüsantes Bild gefunden. Könnte man als Spoiler interpretieren, aber irgendwie auch nicht.

[...]
Ich find's witzig, wie sich Luke Skywalker und Chewbacca auf dem Bild in den 30 Jahren kein bisschen verändert haben. Fröhlich
Zitieren
0
tomwatayan schrieb:
Cyphox schrieb:Hab dazu ein amüsantes Bild gefunden. Könnte man als Spoiler interpretieren, aber irgendwie auch nicht.

[...]
Ich find's witzig, wie sich Luke Skywalker und Chewbacca auf dem Bild in den 30 Jahren kein bisschen verändert haben. Fröhlich
Ist das nicht Colonel Christopher Blair? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Also ich fand Mad Max ebenfalls genial, weiß nicht wieso man das als Müll bezeichnet.
Ich würde jetzt nicht so weit gehen und sagen "der beste Film der letzten 20 Jahre", aber zumindest einer der besten Actionfilme der letzten paar Jahre. Ok, wenn jemand absolut nicht auf dieses Setting steht, kann man nix machen... aber ansonsten find ich hat an dem Film einfach alles gepasst.
Zitieren
0
Ich habe natuerlich uebertrieben, aber ich stimme dir absolut zu, purpur. Wenn jemand das Setting oder den Gedanken an einen Action-Film nicht mag, hat er in Mad Max aber auch nichts verloren und eigentlich kein Recht darueber herzuziehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.438 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.817 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.651 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 550 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.246 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste