Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
ayanamiie schrieb:das problem is ja auch amd karten sind einfach besser preisleistung zwar schlechter aber in der leistung selber immer 1a
Seltsam... ich hab mir bisher immer AMD-Karten geholt, eben weil sie günstiger waren als NVidia...
Zitieren
0
meine natürlich nvidia
Zitieren
0
Argh, ich habe gerade ein noch "factory sealed" Microsoft Excel 5.0 Upgrade geöffnet, weil der Verschlussaufkleber so ausgeblichen war, dass ich dachte, die Packung sei wiederverschlossen gewesen. Geschockt
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:nvidias Marketingabteilung ist ja noch viel unverschämter, als ich jemals dachte. Krass, wie deren Betrügereienm seit Jahrzehnten zum Erfolg führt. Frisches Beispiel als Video, obwohl ich selbst grundsätzlich die Textform bevorzuge:
[...]
Ich habe mir das Video noch nicht angesehen, aber mein erster Gedanke waren die Treibertricks aus den frühen 2000er Jahren. Damals wurde mit allen erdenklichen Mitteln eine angeblich hohe Leistungsfähigkeit verkauft. Meist auf Kosten der Qualität, aber auch gern mal mit einem simplen Balkendiagramm-Optik-Trick oder gar Benchmark-Schummeleien Rolleyes. Und da haben sich beide Hersteller nicht gerade mit Ruhm bekleckert Teufel.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Hier dazu noch ein paar Gedanken von AMD, namentlich Richard Huddy. Zwar fast zwei Jahre alt, aber offensichtlich noch aktuell:
https://www.youtube.com/watch?v=fZGV5z8Y...e&t=30m11s

Paraphrasiert: "nvidia liefert Gameworks in Form von durch nvidia geschriebene und kompilierte DLLs (black box) an die Entwickler, verbietet den Entwicklern, ihren Spiele-Code auch gemeinsam mit AMD/für AMD zu optimieren, wenn sie Gameworks nutzen möchten und anschließend werden diese Spiele als Benchmark für die Leistungsfähigkeit von AMD-Grafikkarten genutzt."
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Krass, scheint mir echt so, als würden die Firefox-Jungs an der Performace schrauben, 4 Tabs offen, "nur" 200MB im Ram, immer noch schneller als die stable 45er, CPU-Last im Keller wenn nicht aktiv.

Ich bin völligst begeistert.
Signaturen stinken
Zitieren
0
A.M. "Es waren alle, die ich gehört habe [sic] - - das heisst ALLE - - einig, dass wir mit der Türkei eine Einigung hinbekommen."
Aber während die griesgrämigen europäischen Miesepeter sich gegen den deutschen Allheilplan stellen, glaubt immerhin das eigene Volk dem Merkler: So lässt ZDF verlauten, stehe der Grossteil der Deutschen wieder stramm hinter der Flüchtlingspolitik der Kanzlerin.
Zitieren
0
sie stehn so stramm dahinter wie es nur geht egal was wir sagen es würde sowiso nix ändern was die alde macht^^
Zitieren
0
Ich dachte mir gerade. .. jay endlich Glasfaser...
von http://i.share.pho.to/9b849d17_o.png zu
[Bild: 5174784772.png]
ist ein riesen Schritt.
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
0
ich wünschte ich hätte deinen ping Big Grin der is so mies die letzuten monate geworden
Zitieren
0
nehme ich mir nächste Woche jetzt auch noch U und habe dann 16 Tage frei oder nicht....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
würd sagen guck wie das wetter werden kann und entscheide danach oder hebs fürn sommer auf
Zitieren
0
Ich hab letztens mal überlegt, dass es mal Zeit für einen "Alien-Film" wäre, der uns Menschen als die Bösen darstellt. Also eine friedliche extraterrestrische Bevölkerung wird von Menschen angegriffen Big Grin klingt für mich irgendwie logischer...
Ich mein wir suchen ja schließlich im All nach neuem Leben, aber ich hoffe echt wir finden keins. Wenn wir auf einem bewohnten Planeten landen, werden wir eh erstmal unsere Flaggen aufstellen und uns da breit machen...Geschichte wiederholt sich doch irgendwie immer.

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Ich hab letztens mal überlegt, dass es mal Zeit für einen "Alien-Film" wäre, der uns Menschen als die Bösen darstellt. Also eine friedliche extraterrestrische Bevölkerung wird von Menschen angegriffen Big Grin klingt für mich irgendwie logischer...
Ich mein wir suchen ja schließlich im All nach neuem Leben, aber ich hoffe echt wir finden keins. Wenn wir auf einem bewohnten Planeten landen, werden wir eh erstmal unsere Flaggen aufstellen und uns da breit machen...Geschichte wiederholt sich doch irgendwie immer.
Avatar??????
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
Pandanni schrieb:Ich hab letztens mal überlegt, dass es mal Zeit für einen "Alien-Film" wäre, der uns Menschen als die Bösen darstellt. Also eine friedliche extraterrestrische Bevölkerung wird von Menschen angegriffen Big Grin klingt für mich irgendwie logischer...
Ich mein wir suchen ja schließlich im All nach neuem Leben, aber ich hoffe echt wir finden keins. Wenn wir auf einem bewohnten Planeten landen, werden wir eh erstmal unsere Flaggen aufstellen und uns da breit machen...Geschichte wiederholt sich doch irgendwie immer.
Avatar??????
Hab den nie gesehen. Ist das da so? Hm dann sollte ich mir den vielleicht doch mal angucken.

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Ich hab letztens mal überlegt, dass es mal Zeit für einen "Alien-Film" wäre, der uns Menschen als die Bösen darstellt. Also eine friedliche extraterrestrische Bevölkerung wird von Menschen angegriffen Big Grin klingt für mich irgendwie logischer...
Naja, aber was kann man von sowas schon erwarten? Nen typischen Klischee-Film, in dem überzogen dargestellte böse Militärs alles niedermähen wollen und dann eine kleine Gruppe "guter" Menschen, die das blöd finden und für die Aliens einstehen. Klingt auch irgendwie vertraut, finde ich...

Pandanni schrieb:
Corsafahrer schrieb:Avatar??????
Hab den nie gesehen. Ist das da so? Hm dann sollte ich mir den vielleicht doch mal angucken.
Avatar ist eins zu eins Pocahontas in grün... ähm, ich mein... in blau.
Zitieren
0
sollte die menschheit je einen bewohnbaren planten finden wird genau das hier passieren.


Der planet wird den usa gehören sie werden grundstücke verkaufen die können sich nur die reichen leisten am ende sitzen wir hier auf einem toten planeten wärend auf dem neuen die elite sitzt und feinste luft atmen wird.
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:[...]
Der planet wird den usa gehören sie werden grundstücke verkaufen die können sich nur die reichen leisten am ende sitzen wir hier auf einem toten planeten wärend auf dem neuen die elite sitzt und feinste luft atmen wird.
Jo, den Film dazu gibt es auch schon Big Grin.

[Bild: 220px-Elysium_Poster.jpg]

Es fehlte zwar ein wenig an inhaltlicher Substanz, aber ansonsten war der Streifen schon ganz nett Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
bin ich jetzt total bescheuert, hab ich nicht grad gepostet, dass der westerwelle tot is, wo is mein beitrag hin?

edit: oooookay, genug internet für heute
Signaturen stinken
Zitieren
0
cy hattest sicher zuschnell hintereinander gepostet hab ich auch schon gehabt Big Grin.



Nur heinrich is elysium ne raumstation und kein planet ;D aber vom prinzip haste recht außer meintest natürlich auf dem im müll teil leben^^.

Das erschreckende is ja das es am ende wirklich so sein wird Sad

ja mir wars zuviel geballer in dem film hätte nen gutes drama werden können mit mehr story Big Grin ansonnsten spiegelt der doch schon viel von der gesellschaft wieder



mhhh ich glaub ich guck mir den nacher nochmal an und pandorum gleich dazu Big Grin evtl The Colony den kenn ich noch nich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.956 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.247 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.365 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 557 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.553 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste