Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von r3d3mti0n
Oh, nein ... Halo 4, 5 und 6 kommen -.-
Kann ich wo vorbestellen *keuch*????????

Irgendwie passendes Video Big Grin



//EDIT

Erwischt taku Big Grin

Gestern von berichtet und schon biste total vertieft ^^

[Bild: unbenanntrer9.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von r3d3mti0n
Oh, nein ... Halo 4, 5 und 6 kommen -.-
Kann ich wo vorbestellen *keuch*????????

Irgendwie passendes Video Big Grin



[...]
Big Grin Halo übernimmt die Weltherrschaft ?!?

Die Datierungen finde ich ziemlich witzig. Das erinnert mich an die alten SciFi-Filme aus den 60ern: Da dachten die Leute auch, im Jahr 2000 würde es fliegende Autos geben Big Grin. Wie werden wohl die Menschen aus dem 24. Jahrhundert über uns Lachen ("Warpantrieb, Enterprise ?? Hää?? Big Grin) ??
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
ich verabscheue menschen die serien von dvds rippen und beim benennen die folgen durcheinanderbringen [Bild: icon11.gif]
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von r3d3mti0n
Oh, nein ... Halo 4, 5 und 6 kommen -.-
Kann ich wo vorbestellen *keuch*????????

Ich hatte fast nen Orgasmus als Halo 4 kam, und dafür hab ich mir die ganze Stink Langweilige Hüpf und tanzspiel Vorstellung angetan fast 60 minuten der 90 minuten waren Kinectmülldinge..

Lustig, Microsoft hat die Kinect Idee bei Star Trek geklaut, im ersten Pilotfilm Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Original von Gabumon
Lustig, Microsoft hat die Kinect Idee bei Star Trek geklaut, im ersten Pilotfilm Big Grin

hä? the cage? hab ich letztens erst gesehen. raff den zusammenhang net. bitte um erklärung.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Unabhängig davon, dass ich dem behaupteten Fakt auch nicht zustimmen oder widersprechen kann (ich erinnere mich nur an das Westernsetting und die Taktik des "Nicht-Glaubens") meint Gabumon wohl, dass eine Erfindung aus einer Funktion niemals in der Realität erfunden werden darf – oder wenigstens nicht patentiert, produziert und in den Handel gebracht werden …
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Durch primitive Gedanken wie Hass konnten die nimmer Gedanken lesen.

Ich versteh's aber immer noch net.

Eine Erfindung aus einer Funktion?

Wahrscheinlich müsst ich das Video gesehen haben, um zu verstehen, was er meint, vermutlich bezieht sich das auf eine gewisse Art und Weise wie Kinect im Spiel eingesetzt wird /werden soll.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Hat sich nicht eigentlich Sony des Star Trek Franchise angenommen? Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Quasi ganz am Anfang von the Cage als Spock die Talos Sternengruppe vorstellt schaltet er mit einer Handbewegung das Bild um..

Genau als sowas ist Kinect Konzipiert, steuerung mit der Hand
Zitieren
0
Ok, Gabumon hat aber von geklaut geredet. Ich hatte das in Richtung Diebstahl geistigen Eigentums, bzw. erteilten Patent trotz Prior Art interpretiert. Wieder mal auf hingerotzte Halbsätze hereingefallen ich bin. In Star Trek wird doch das technische Wirkprinzip des Wedelns mit Händen gar nicht ausgeführt.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Es ist jedenfalls genau das rumgewedel prinzip das Microsoft mit Kinect hingebastelt hat..

Aber das sieht in der Folge genauso lächerlich aus wie Kinect, einfach auf "Weiter" klicken geht einfacher und schneller
Zitieren
0
Najaaah, so mit smiley und so is schon als scherz auslegbar. Rotes Gesicht

the cage is auch kein star trek. nicht ganz. eher der erste versuch von star trek. raketenantrieb, warpzeitgeschwindigkeit, grinsender spock, wtf??

ich finde auch allgemein the cage wirkt wesentlich mehr oldschool 60er style als alle tos-folgen zusammen. wie die labern und so.

aber die blonde alde war geil. natürlich nicht die "echte", sondern die illusion.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich hätte mir in letzter Zeit nicht so viele Spoony Videos angucken sollen ... bei der Diskussion hier bin ich gedanklich immer bei Reb Brown Big Grin (Protagonist aus Cage I & II)



[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
verdammte axt, die star trek exhibition is bis oktober in deutschland. minimum 6h zugfahrt hin und 6h zurück, das muss ich mir aber noch ganz schwer überlegen

http://www.startrek-dieausstellung.de/
Signaturen stinken
Zitieren
0
Hier ist nochmal ein erweiterter Gameplay-Trailer zu Prey 2:

[Bild: neuesbildfkar.jpg]

Ich zitiere mich nochmal selbst:
Zitat:Prey 1 war für mich deshalb interessant, weil man von den Aliens gefangen war und irgendwie aus dieser gottverdammten Sphäre heraus und wieder zurück auf die Erde musste. Im Trailer zu Prey 2 sieht es so aus, als würde man einfach gemütlich auf dem Alien-Planeten rumstapfen, einen Auftragskiller-Job annehmen und Leute umbringen. Wie öde. Naja, mal schauen, was daraus so wird.
Und was auch noch im Video gesagt wird: keine Portale. (Dann vermutlich auch keine Schwerkraft-Spielereichen.) Cry

Oder wie ich's auf Facebook mal kommentiert hab:
"So where is that atmosphere of danger? Of standing alone against a whole hostile species...? This is more like being in full control, so it's NOTHING like Prey."

Warum um Himmels Willen nennen die das Ding dann "Prey"? Find ich kacke!

Zitat:Original von r3d3mti0n
Zitat:Original von SonataFanatica
Wow, wie überraschend schlecht.
Ein Shooter.
Toll.
DAS hat die Welt gebraucht.
Und das wird der X-COM-Reihe auch bestimmt gerecht... Rolleyes
So haben die doch auch Shadowrun tot gekriegt -.-
Oh MANN!!! Geschockt Das hab ich ja noch gar nicht gesehen (na, warum wohl?)! Sind die beschissen.

Zitat:Original von r3d3mti0n
Oh Nein ... die machen jetzt auch mit Syndicate weiter Cry

>>auf zur Schmach<<
Angry Teufel Teufel Teufel Das gibt's doch nicht. Was kommt als nächstes? Baldurs Gate als Shooter? Baphomets Fluch??! Rotes Gesicht
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
Najaaah, so mit smiley und so is schon als scherz auslegbar. Rotes Gesicht

the cage is auch kein star trek. nicht ganz. eher der erste versuch von star trek. raketenantrieb, warpzeitgeschwindigkeit, grinsender spock, wtf??

ich finde auch allgemein the cage wirkt wesentlich mehr oldschool 60er style als alle tos-folgen zusammen. wie die labern und so.

aber die blonde alde war geil. natürlich nicht die "echte", sondern die illusion.

Moment, das war die Deutsche Synchro schuld, die Folge wurde für die Remastered auch komplett(!) neu Synchronisiert

The Cage gehört tatsächlich zum offiziellen Kanon, siehe Folge Talos IV Tabu
Zitieren
0
die grundlegende handlung ja, mussten den pilotfilm ja irgendwie verwursten, hat ja schließlich auch geld gekostet Big Grin

in der ursprungsfassung sinds also komplett die deutschen stimmen, die man in talos IV, tabu hört? interessant.

hab beides kurz nacheinander geguckt, ich muss sagen, die neuen sprecher gefallen mir besser
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
verdammte axt, die star trek exhibition is bis oktober in deutschland. minimum 6h zugfahrt hin und 6h zurück, das muss ich mir aber noch ganz schwer überlegen

http://www.startrek-dieausstellung.de/
Wenn Du kein Problem mit Unordnung extrem und der Gesellschaft von Wollmäusen hast, kannst Du gerne in meinem Wohnzimmer übernachten. Bis zum Filmpark sind's von hier 7 Stationen mit dem Bus zzgl. einmal umsteigen.

Ich danke Dir jedenfalls für den Hinweis, so lokale Veranstaltungen krieg ich immer nur mit, wenn hinterher im Radio darüber berichtet wird. Ich werde auf jeden Fall hingehen.

EDIT-Grund: Bezug einzitiert.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Habt ihr eigentlich in letzter Zeit mal Loaded Weapon geguckt?

Spult mal bis ca. 38:30 min und achtet auf Samuel L. Jacksons Gesicht, während er der Sekretärin folgt... haben r3d3mti0n und ich beim letzten PPP-Tag entdeckt ^^
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
0
Zitat:Original von Gabumon
Es ist jedenfalls genau das rumgewedel prinzip das Microsoft mit Kinect hingebastelt hat..

Aber das sieht in der Folge genauso lächerlich aus wie Kinect, einfach auf "Weiter" klicken geht einfacher und schneller
Ich fand genauso das Herum-Gefuchtel von Tom Cruise in "Minority Report" ziemlich anstrengend. So etwas ist zwar witzig, aber gegen einen Typ mit Gamepad und flinken Daumen hat der Junge keine Chance Big GrinBig Grin.

Zitat:Original von SonataFanatica
Hier ist nochmal ein erweiterter Gameplay-Trailer zu Prey 2:
[...]
0815-Standard-Open-World-Shooter ... *gäääähn*

Ich frage mich ob sich die Entwickler manchmal auch die Spiele-Kritiken richtig durchlesen ?! Dann würden sie vielleicht die negativen Elemente streichen und nicht die positiven gegen irgendwelchen Einheitsbrei wechseln. Rolleyes

Zitat:Original von taku-aoi
Habt ihr eigentlich in letzter Zeit mal Loaded Weapon geguckt?

Spult mal bis ca. 38:30 min und achtet auf Samuel L. Jacksons Gesicht, während er der Sekretärin folgt... haben r3d3mti0n und ich beim letzten PPP-Tag entdeckt ^^
Ist sowieso ein Film den man mehrmals sehen muss, weil häufig viele Dinge gleichzeitig passieren Big Grin.
Bei ca. 9min:
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.113 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.847 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.421 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 537 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.088 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 249 Gast/Gäste