Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Mir kribbeln schon die Finger, ich will das Ding wirklich fertigspielen, um dann mein gerechtes Urteil darüber hier fundiert abgeben zu können. Ich weiss nicht wieso, andere Schrottspiele lasse ich links liegen - Lost Crown z.B., das ich ganz ehrlich für eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten halte, habe ich nicht viel weiter als bis über die Hälfte gespielt (und auch das nur, weil das zu meinem völligen Unverständnis fast nur positive Bewertungen hat und ich dachte: Da muss doch was dahinter sein!). Aber hier ist es fast schon persönlich, da kann ich nicht anders. Allerdings muss ich's dosiert machen, sonst ärgere ich mich zu sehr. Und danach immer ein wenig Witcher 3 spielen und ein paar Köpfe rollen lassen, um wieder runter zu kommen. Big Grin
Zitieren
0
Ich bin gerade echt entrüstet nach dem ich das gesehenhabe.
http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung...d-31508244

das erste kann man alles noch aktzeptieren aber die letzte aktion mit dem hund macht mich einfach sprachlos.
Zitieren
0
Das ist doch im Grunde völlig harmlos, dass Leute (überall) für Geld alles tun ist auch bekannt und er nutzt das halt aus. Wenn die tussen das mitmachen, und Arm sah da jetzt keiner von aus... Richtige Armut in Russland sind nämlich ganz anders aus. Und Taff, zu dieser absoluten Drecksendung sag ich mal gar nichts, wer dass guckt erschießt auch kleine Kinder...

Ich hab noch nicht mal Witcher 1 durch, geschweige denn 2 oder 3
Zitieren
0
Es geht mir um den hund nich das die ihre titten zeigen hergott was bei uns im tv läuft is auch nich besser als was die machen kriegen alle geld dafür aber ohne zuzögern für 2000 seinen hund zuerschießen?

Was kommt als nächstes brate dein baby bei lebendigen leib und kassier 20tausend
Zitieren
0
Da der Kerl sowas wie Moral hat ist die Waffe natürlich nicht geladen.

Viel eher sollte man auf den Typen der das ohne zu zögern machen würde draufbashen Rolleyes
Zitieren
0
Zum Glück blockt mein Adblocker das Video (bzw. man enthält es mir vor wegen des Adblockers), dann muss ich's mir nicht antun, egal was da ist. Ich rege mich schon genug auf und produziere Magensäure gallonenweise Big Grin

Ich hab Witcher 1 vor Jahren gespielt und weiss nix mehr davon, von Teil 2 habe ich nur das Intro gespielt, danach hat mich die Motivation verlassen. Den Dritten kann man durchaus ohne das Vorherige spielen.
Zitieren
0
Es geht schlichtweg daraum das einer der von Beruf Sohn ist leuten Geld für diverse dinge bietet, die das natürlich auch machen...

Die Frage dahinter ist natürlich, wer ist der Depp, der bietet oder der, der tut. Ich würd sagen letzteres. Aber hey die Freundin für 2000$ Verkaufen? Wer würde das nicht tun Big Grin
Zitieren
0
für nen Zehner, und der drückt ab ohne mit der Wimper zu zucken, wtf, was is mit den Leuten los?
Signaturen stinken
Zitieren
0
Jeder tut ständig was für Geld. Und wenn es nur ist, dem Sozialamt die eigene Kontonummer zu geben.

Man sieht an solchen Sachen, dazu zählen für mich auch die Geldshows im Fernsehen, welche Macht man durch Geld bekommt. Regulierung ist da dringend geboten.
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Da der Kerl sowas wie Moral hat ist die Waffe natürlich nicht geladen.

Viel eher sollte man auf den Typen der das ohne zu zögern machen würde draufbashen Rolleyes


Punkt 1 ich bezweifel das moral der grund war eher der punkt der strafbarkeit.
Punkt 2 ich rede natürlich von dem typen mit dem hund sonnst würd ich sagen ohgott guck den kerl an der bezahlt andere mit geld dinge zutun.


Ware macht steckt nur in 1 geld solange geld funktioniert ist es macht und später dann waffen ^^ sollte alles zusammenbrechen Big Grin.


Aber so schlecht kann es mir garnich gehen das ich keine sekunde zöger mein hund zuerschießen klar das war ne taschenmuschi (ratte) aber trotzdem eher würd ich den abgeben.

Allein die ganzen absagen bei wohnungssuche mit hund eher würd ich obdachlos werden ;/



ich könnt mir vorstellen das inet tut was das inet tut und in paarwochen wissen die wer der hundekerl war und dann kommen die drohungen etc bei dem an.
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Aber so schlecht kann es mir garnich gehen

Das bezweifle ich. Nahezu jeder hat Grenzen, die er, unter den richtigen Vorraussetzungen, bereit ist zu überschreiten.


Zu der nicht geladenen Waffe: Ich glaube, dass sie nicht geladen war, weil der Geldhabende sichergehen wollte mit dieser Waffe nicht selbst erschossen zu werden.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:
ayanamiie schrieb:Aber so schlecht kann es mir garnich gehen

Das bezweifle ich. Nahezu jeder hat Grenzen, die er, unter den richtigen Vorraussetzungen, bereit ist zu überschreiten.


Zu der nicht geladenen Waffe: Ich glaube, dass sie nicht geladen war, weil der Geldhabende sichergehen wollte mit dieser Waffe nicht selbst erschossen zu werden.


hjaha da bin ich nich draufgekommen er hätte ihn ja auch bedrohen können und all sein geld nehmen mist ich bin zuehrlich xD
Zitieren
0
Das AA warnt davor, den Osmanenherrscher und sein Regime im Türkeiurlaub zu kritisieren:

"Es wird dringend davon abgeraten, in der Öffentlichkeit politische Äußerungen gegen den türkischen Staat zu machen bzw. Sympathie mit terroristischen Organisationen zu bekunden."

Bleibt nur die Frage, ob man unter "terroristischen Organisationen" Erdogans eigener Definition folgt, was Terrorismus ist.
Und die wundern sich, dass keine Touristen mehr kommen.
Zitieren
0
Da du schon das Auswärtige Amt erwähnst: Die bieten tatsächlich immer noch ihr uraltes DOS-Werbespiel "Auf dem Weg nach Europa" zum Download an Geschockt ... Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ohman ich denkmir gerade wollt ihr mich alle natzen.

Will mir mein essen aus der küche holn gehn zum pc bluescreen lüfter verstaubt hitze stau alles gereinigt.

Wasserkühlung scheinbar kaputt am aufsatz und schlauch soheiß das mans kaum anfassen kann aber am kühlblock kalt
Zitieren
0
Habt ihr das mit der 13-Jährigen mitgekriegt, die sich in ner Umkleide vom H&M hat durchvögeln lassen und die jetzt schwanger ist? Das geht derzeit in Schulen in ganz Deutschland herum. Alle möglichen Kids haben das Video, das der Typ von der 13-Jährigen (mit ihrem Wissen) "beim Akt" gefilmt hat, auf ihrem Handy und verteilen es weiter. Ist echt extrem.

Hier mal der Zeitungsartikel dazu:

[Bild: img-20160506-wa0002d4k58.jpg]

Natürlich gibt's davon auch noch so "Witz-Bilder":

[Bild: img-20160504-wa0003n2kr7.jpg] [Bild: img-20160504-wa00023ts4t.jpg]

Und was auch überall rumgeht, ist die (recht asoziale, aber dennoch bemitleidenswerte) Sprachaufnahme von ihr:

http://www8.zippyshare.com/v/jfdklMKi/file.html


UUUUND es gibt natürlich Remixes:





Rolleyes Big Grin
Zitieren
0
Wow, das ist ja fast schon ein Mega-R2F-Thread zum Thema.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Mega-R2F-Thread
Ready to Flippaus?
Zitieren
0
ready to feel (mitleid)
ready to forget (desinteresse)

oder am ende gar

ready to fap (...)
Signaturen stinken
Zitieren
0
Überlasse ich die Interpretation der Leserschaft?

Ja.

Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.801 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.243 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.371 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 553 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.381 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste