Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
SonataFanatica schrieb:Alle möglichen Kids haben das Video, das der Typ von der 13-Jährigen (mit ihrem Wissen) "beim Akt" gefilmt hat, auf ihrem Handy und verteilen es weiter. Ist echt extrem.
"Aber schicks keinem weiter"...
Zitieren
0
Hmm ... das olle google hat früher immer die richtige Webseite ausgespuckt, wenn ich nach "cgboard" gesucht habe (nämlich "cgboard.raysworld.ch"). Aber mittlerweile kommt da immer dieses "cgboard.de" zuerst. Und das andere ist gar nicht mehr zu sehen (bzw. nur mit Anhängsel = der Upload-Bereich o.ä.). Das finde ich irgendwie schade SadBaby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Was ist denn cgboard.de?
Zitieren
0
Es ist eine Weiterleitungsdomain, die am Ende auch wieder hierher führt. Ich weiß aber nicht, wem sie gehört. Und ich gehe einfach lieber über die Original-URI.
Naja, bloß wieder einer meiner Ticks Wink ... Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Hier im Kreis gabs den Fall das eine 14 Jährige (oder 13 weiss nicht mehr genau) ihre getragene Unterwäsche an Männer verkauft hat, und dass ist erst aufgefallen das die Eltern um die 10.000 Euro bei dem Mädchen auf dem Konto/Sparbuch gefunden haben

Geschockt

Ich glaube übrigens kaum das die im H&M durchgenudelte so naiv war und das nicht aus kalkül gemacht hat
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Es ist eine Weiterleitungsdomain, die am Ende auch wieder hierher führt. Ich weiß aber nicht, wem sie gehört.
ice Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Hier im Kreis gabs den Fall das eine 14 Jährige (oder 13 weiss nicht mehr genau) ihre getragene Unterwäsche an Männer verkauft hat, und dass ist erst aufgefallen das die Eltern um die 10.000 Euro bei dem Mädchen auf dem Konto/Sparbuch gefunden haben
Kleine, tüchtige Geschäftsfrau Big Grin. Mich würde ja mal der Stückpreis interessieren, bei dem Umsatz.


Heute gekommen. Werde ich mich mal die Tage mit beschäftigen Pleased....
[Bild: 001omif8.jpg] [Bild: 00231iw5.jpg]

AMAZON
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Und wie gut muss die vernetzt gewesen sein. Wenn nur hundert Stück zu je 100€ verkauft wurden, müssen ja irgendwie 100 Kinderhöschenschnüffler davon Wind bekommen haben.

Ich wüsste auf Anhieb nicht, wie ich hundert Kinderhöschenschnüffler wissen lasse, dass Kinderhöschen zum dran Schnüffeln verschickbar sind.
Zitieren
0
Die sind vielleicht untereinander vernetzt, sodass die Bekanntschaft eines einzigen reicht. Und der hat vielleicht einfach gefragt und damit den Stein ins Rollen gebracht.
(Fast) egal wie, Geld stinkt nicht.
Zitieren
0
Getragenes Geld kann ganz ordentlich stinken.
Zitieren
0
Ach Gottchen, der Türkenadi wieder... jetzt verklagt die "dumme Mann vom Bosporus" gar noch den Springer-Chef Döpfner, weil der sich in einem Brief stark für Böhmi gemacht hat... es wird immer possenhafter.
Zitieren
0
Klein Hitler legt sich mit Springer an? Mutig
Zitieren
0
Bin seit einiger Zeit nun einer der Hauptmoderatoren bei der Launchbox Games DB und haben uns echt hohe Ziele gesetzt und macht richtig laune.

Koennt euch das ganze ja mal anschauen und Kritik ausueben

http://gamesdb.launchbox-app.com/
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Wo ist jetzt der gravierende Unterschied zu Mobygames?
Zitieren
0
Cebion schrieb:Koennt euch das ganze ja mal anschauen und Kritik ausueben

http://gamesdb.launchbox-app.com/


Nett Smile Schlichtes, aber nettes Design und viel nützliche Infos zu interessanten alten Konsolen und Games. Ich les mich da mal während der Arbeit durch.

Ist halt noch nicht alles vollständig. Wenn ich meinen Atari Jaguar noch hätte, hätte ich ein paar Bilder beisteuern können, schade...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Wo ist jetzt der gravierende Unterschied zu Mobygames?

Naja Mobygames ist halt auch extern und man ist immer auf die angewiesen. Und die Qualität lässt leider oft zu wünschen übrig. Entweder es kommt in Zukunft gut an oder halt nicht

Hatten vorher Infos von der gamesdb geholt aber katastrophe. Daher kam überhaupt erst die Idee mit einer eigenen DB und dahinter steht ja sowieso der eigene Launcher. Auf jeden Fall interessant.

Haben jetzt schon ne Menge Mithelfen und einige Mods die Ihr bestes geben die Qualität hoch zu halten.Erstmal die Leichten von thegamesdb beseitigen ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:Bin seit einiger Zeit nun einer der Hauptmoderatoren bei der Launchbox Games DB und haben uns echt hohe Ziele gesetzt und macht richtig laune.

Koennt euch das ganze ja mal anschauen und Kritik ausueben

http://gamesdb.launchbox-app.com/
Vergesst nicht, die Daten bequem per Skript auslesbar zu machen, dann könnte ich die Seite bei facTotum einfügen.^^ (Es sei denn, das wäre nicht gern gesehen.)
Zitieren
0
Also wenn die Ouya auf die Seite kommt, dann muss da auch die nVidia Shield drauf Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich will nach Toussaint! Dabei bin ich im Hauptspiel noch nicht weit, bei dem Mords-Umfang... Cry
Zitieren
0
Cebion schrieb:Bin seit einiger Zeit nun einer der Hauptmoderatoren bei der Launchbox Games DB und haben uns echt hohe Ziele gesetzt und macht richtig laune.

Koennt euch das ganze ja mal anschauen und Kritik ausueben

http://gamesdb.launchbox-app.com/
Mach doch lieber einen eigenen Thread auf. Hier geht das sonst zu schnell unter Sad.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.215 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.906 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.427 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 538 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.105 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: purpur, 227 Gast/Gäste