Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
purpur schrieb:Edit:
Warum hab ich eigentlich Left 4 Dead 2 in meiner Steam-Library? Das ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass ich das Spiel habe, und im Shop kostet das sogar 20€. Ich habs aber definitiv nie gekauft.

Ist das eine Dreingabe wenn man CS:GO hat?

http://store.steampowered.com/news/12151/
Zitieren
0
das wra gratis und wers geladen hat bekams in die bibliothek oderso habs auch ^^ aber nich gezockt
Zitieren
0
Okay, aber ich kann mich echt beim besten Willen nicht daran erinnern, dass ich das jemals angeklickt habe, da ich mich nie für das Spiel interessiert habe. Und das passiert ja auch nicht versehentlich.

Aber was solls, jedenfalls hab ich es vorhin einfach mal runtergeladen zum Antesten. Kostet ja nix. Big Grin
Zitieren
0
Boah ich könnte die leute bei ebay kleinanzeigen so in die ecke treten das sie platzen wie doom monster.......


Steht mein sodastream gerät da drinne 4 flsaschen 2 gasflaschen und gerät sag ich will 35 kommt ja bei rossman krieg ich das neu für 50.

erwürgen könnt ich die .......


gerät +gasflasche 1ne 1liter flasche 2 0,5liter wer zum fick kann 0,5liter brauchen da is die lippe gerade mal feucht von und sirup proben

kriegt sie für 50 euro


beimir gerät + 2gasflaschen 4-1liter flaschen für 35

3flaschen ca 15-20euro
1gasflaschen 25-30euro
1ne flasche 1 gas gerät 50-80


und da kommt der mir da krieg ich es fpr 50 euro neu kriegst nur die hälfte von dem zahlst aber nochmal das 3-4fache wasd is falsch bei den leuten ......
Zitieren
0
Solche dinge würd ich NIE gebraucht kaufen.
Zitieren
0
mhhhhh sehr begeisert ich bin angefangen das gerümpelige zeug im hof wegzuräumen find ich das


[Bild: MM9KYG.jpg] nac hoffendlich wohnt da nixmehr drinne
Zitieren
0
Komisches Problem mit Steam.
Ich hatte mir gestern bei eBay einen Key für SpeedRunners gekauft, dann aktiviert, aber irgendwie tauchte es nicht in meiner Library auf. Stattdessen nur so ein No Time To Explain Remastered, wo ich dann schon dachte der Typ hätte mir einen verkehrten Key gegeben.
Dann hat sich aber herausgestellt, dass man NTTE geschenkt bekommt wenn man sich SpeedRunners zulegt.

Okay dann war also doch alles in Ordnung, aber SpeedRunners taucht trotzdem nicht in meiner Liste auf. Wenn ich auf die Shop-Seite gehe, dann steht da, dass sich das in meiner Library befindet. Der Kauf hat also funktioniert. Aber warum sehe ich es in meiner Library nicht?!

Exakt das gleiche mit Left 4 Dead 2.
Das Spiel ist definitiv vorhanden, aber auch das kann ich in meiner Library nicht sehen.

Ich kann die Spiele im Moment also nur starten, indem ich auf die Shop-Seite gehe, und dann auf "In meiner Library anzeigen" oder so ähnlich klicke.

Beides Spiele, die gestern gekauft bzw. heruntergeladen/installiert wurden. Ob da ein Zusammenhang besteht?

Selbstverständlich sind Steam und der PC mehrmals neugestartet worden, hat aber nix gebracht.
Zitieren
0
guck doch mal in deinejn installordner ob da szeug noch da is und obs starten geht
normal wenn spiele ncih bezahlt sind entfernt steam spiele wieder.

also wird er das geld wohl nich bezahlt haben für den key

oder haste die spiele evtl in nen extra ordner verschoben die man erstellen kann in steam
Zitieren
0
Nein ich hab keinen extra Ordner eingestellt, alles bei den Standardeinstellungen belassen.

Wenn Steam das Spiel wieder entfernt, dann dürfte es aber nicht zu meinem Account gehören und dann würde da nicht stehen, dass sich das Spiel in meiner Library befindet. Zudem ich die beiden Spiele ja problemlos starten kann, nur eben über den Umweg über den Shop.

Im Ordner steamapps -> common, wo alle Spiele drin sind, sind die beiden Spiele bei und lassen sich auch von dort starten.
Zitieren
0
Oh Menno, ich hab viel zu viel Essen -.-
Will mediterranes Ofengemüse mit Gnocchi und Halloumi-Käse machen und hab das mit den Zutaten total unterschätzt. Das werden meine Schwester und ich jetzt wohl 3-4 Tage essen müssen. Mist, so was ärgert mich total Baby
Jemand Hunger? Big Grin
...wirklich schade, dass man Essen nicht beamen kann Baby

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Oh Menno, ich hab viel zu viel Essen -.-
Will mediterranes Ofengemüse mit Gnocchi und Halloumi-Käse machen und hab das mit den Zutaten total unterschätzt. Das werden meine Schwester und ich jetzt wohl 3-4 Tage essen müssen. Mist, so was ärgert mich total Baby
Jemand Hunger? Big Grin
...wirklich schade, dass man Essen nicht beamen kann Baby

Hehe kenne ich, bin in 2 1/2h da, wo muss ich hin? Zunge raus Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:mhhhhh sehr begeisert ich bin angefangen das gerümpelige zeug im hof wegzuräumen find ich das


[Bild: MM9KYG.jpg] nac hoffendlich wohnt da nixmehr drinne

Vllt bin ich blind aber was meinst du? Ich seh nichts^^
Zitieren
0
ReservoirDog schrieb:
Pandanni schrieb:Oh Menno, ich hab viel zu viel Essen -.-
Will mediterranes Ofengemüse mit Gnocchi und Halloumi-Käse machen und hab das mit den Zutaten total unterschätzt. Das werden meine Schwester und ich jetzt wohl 3-4 Tage essen müssen. Mist, so was ärgert mich total Baby
Jemand Hunger? Big Grin
...wirklich schade, dass man Essen nicht beamen kann Baby

Hehe kenne ich, bin in 2 1/2h da, wo muss ich hin? Zunge raus Wink
Meine Nachbarin hat jetzt n großen Teller bekommen, sie hat sich voll gefreut Pleased

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Ganz die Mama!!! Smile Smile
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Oh Menno, ich hab viel zu viel Essen -.-
Will mediterranes Ofengemüse mit Gnocchi und Halloumi-Käse machen und hab das mit den Zutaten total unterschätzt. Das werden meine Schwester und ich jetzt wohl 3-4 Tage essen müssen. Mist, so was ärgert mich total Baby
Jemand Hunger? Big Grin
...wirklich schade, dass man Essen nicht beamen kann Baby



3tage essen dann guck der aya sich das an und denkt das reicht doch gerademal für 1mittagessen für mich xD


Drakon das rattenloch da Big Grin mittig vom bild ^^ wo der kleine helle stab liegt erkennt man schlecht^^
Zitieren
0
Achsooooo jetzt seh ichs auch Big Grin
Zitieren
0
Ich finde, Elex, der neuste Streich von den Piranhas, sieht bekackt aus. Jetpack, Kampfrobos, dann wieder mittelalterliche Szenen oder Waldeseinsamkeit... Risen 3 war ja schon etwas zuviel des Guten, was die ganz unterschiedlichen Zivilisationsformen und Anachronismen auf engstem Raum betraf, aber das sieht wirklich krude aus. Ach, und grösser als Gothic 3 wird's auch - soll das ein Qualitätsmerkmal sein oder eine Drohung?
Zitieren
0
Ha, Endlich darf man Genozid oder Völkermord sagen, hoffentlich kündigt der Türkische Dikator jetzt das "Flüchtlingsabkommen" auf
Zitieren
0
Sultan Stinkstiefel bekommt sicher irgendwann einen tödlichen Herzkasper, so wie sich der Bub andauernd aufregt. Jetzt hat er gerade erst die ehemalige Miss Turkey von seinen Hofrichtern verurteilen lassen, weil die ebenfalls Führerverunglimpfung betrieben hat (und das freche Weib trägt nicht mal Kopftuch!). Dann muss er sich dauernd aufregen, dass die Türken sich nicht schnell genug vermehren, um seinen Phantastereien von einer neuen Grosstürkei zu genügen (weshalb er sie ermahnt, im Namen des Islam nicht mehr zu verhüten). Und jetzt noch das mit den Armeniern... Alle Welt ist gegen den kleinen Erdolfgan. Kann den nicht mal einer ganz lieb in den Arm nehmen? Frau Pfäffin Kässmann zum Beispiel, die hat doch für alle Liebe.
Zitieren
0
Haha auch genial merkel vertrauensverlust in die medien muss unruig stimmen Big Grin

als könnte man den (freien) medien in deutschland trauen Big Grin


was mich an der genozidkacke mit den armeniern heist die deutschen sind schuld überall steht das wir sind doch nich die welt polizei nur weil wir was wusten sind wir es doch nich schuldSad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.146 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.234 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.116.370 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 748.006 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 594 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste