Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
tomwatayan schrieb:Das Luftfoto des eingestürzten Brückenneubaus auf der A7 sieht aus, als käme direkt aus einem der Emergency-Spiele:

[Bild: image-1009469-galleryw7pcu.jpg]

Wunderschöne Grafik. Auch wenn der Einsturz natürlich tragisch ist.

alter tom ^^ genau das dahct ich auch eben oh ein neues spiel? lego bild auf großer entfernung in 4k? aber ne autobahn geschichte.

Dabei heist es ja immer rl gutes grafik schlechte gameplay^^

wartet ab in paarwochen kommt wieder raus menshcliches versagen oder materialermüdung.

aber wenn ich shcon lese um den toten handelt es sich um einen 38jährigen kroaten kann ich mir die qualität der arbeit vorstellen
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:aber wenn ich shcon lese um den toten handelt es sich um einen 38jährigen kroaten kann ich mir die qualität der arbeit vorstellen
Das ist aber mal ein Vorurteil. Ich hab mal auf ner Autobahnbaustelle in Norwegen gearbeitet und die Slowaken da waren eigentlich sehr fleissig. Smile
Waren nur etwas begriffsstutzig, wenn es mal darum ging, den Kran auf der Brücke für ne Stunde stillstehen zu lassen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
[Bild: kugelexpey.jpg]

True!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:[Bild: kugelexpey.jpg]

True!

ich sag immer 22idioten die einem ball nachrennen und millionen idioten die zugucken Big Grin
Zitieren
0
Zitieren
0
Oh Mann, ich schau GZSZ mitlerweile ja ganz gern und find das echt unterhaltsam, aber die alten Folgen, die's aktuell aufgrund des "6000 folgen" jubiläums kostenlos zum gucken gibt, sind ja sowas von schlecht, omg, ich muss gleich kotzen gehen.

Kann gar nicht verstehen, dass "Ein Haus voller Töchter" auf dem "Vierten" so ein Flopp war, war der gleiche Style, aber das war wenigstens witzig.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Gerade mal den aktuellen Wii U Exploit ausprobiert und dieser hat mittlerweile eine fast 100%ige Bootrate.

Einfacher gehts echt nicht.

Wii U starten Browser aufmachen eine Android App mit dem gehostetem Exploit öffnen (fertige APK) im Browser http://ip:1337/hax aufrufen und 1 sekunde später ist man im HBL.

Wii U Spiele, Emus und co funktionieren ohne Probleme.
In Kombination natürlich auch noch die vwii mit Nintendo für 100% Gamecube Kompatibiliät und natürlich Wii Spiele.

Das nenne ich mal perfekte Rückwärtskompatibilität

Wer fragen hat eifnach pn Fröhlich
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Aëdemphia, grad entdeckt... Leckmichamarsch... das muss wohl zweifellos das visuell Schönste sein, das ich jemals auf Basis der RPG-Maker-Engine gesehen habe... alles von Hand gefertigt, nix Standardgedöns. Ich lade mir das Teil gerade herunter - die (allerdings scheinbar recht umfangreiche: 25-35 Stunden!) Demo davon: Das Ding wiegt allein schon 1,1 GB! Da der Titel von Franzosen entwickelt wird und eine Übersetzung unwahrscheinlich ist, muss ich wohl mein mageres Schulfranzmännisch reaktivieren... Wink

[Bild: merlosdentree.png][Bild: darmalse_siege.png]
[Bild: merlosdplantes2.png]
[Bild: 3.png][Bild: 12.png]
Zitieren
0
Ich überlege gerade auf nen tv zusparen und wollt mal wissen wie breit sind die dinger derzoll geht ja nich von links nach rechts sondern oben.

wie breit wäre also nen 40-50zoll von links nach rechts?
Zitieren
0
Prometheus schrieb:Aëdemphia, grad entdeckt... Leckmichamarsch... das muss wohl zweifellos das visuell Schönste sein, das ich jemals auf Basis der RPG-Maker-Engine gesehen habe... alles von Hand gefertigt, nix Standardgedöns. Ich lade mir das Teil gerade herunter - die (allerdings scheinbar recht umfangreiche: 25-35 Stunden!) Demo davon: Das Ding wiegt allein schon 1,1 GB! Da der Titel von Franzosen entwickelt wird und eine Übersetzung unwahrscheinlich ist, muss ich wohl mein mageres Schulfranzmännisch reaktivieren... Wink

[Bild: merlosdentree.png][Bild: darmalse_siege.png]
[Bild: merlosdplantes2.png]
[Bild: 3.png][Bild: 12.png]

Außerordentlich hübsch! Erinnert mich an Albion... Smile
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Ich überlege gerade auf nen tv zusparen und wollt mal wissen wie breit sind die dinger derzoll geht ja nich von links nach rechts sondern oben.

wie breit wäre also nen 40-50zoll von links nach rechts?
Gehe hier hin: http://www.mathepower.com/rechtw.php
und gib ein
Winkel Beta: 60.642
Seite c: Deine Zollmaße

Die berechnete Seite b enthält dann deine ungefähren Zoll in der Breite. Wenn du vorher in Zentimeter umgerechnet hast, bekommst du dann natürlich auch bei Seite b direkt die Zentimeter.

Die Rahmenbreite des TV muss dann natürlich noch extra drauf gerechnet werden, weil das jetzt nur die Annäherung für die 16:9-Bildmatrix ist.
Zitieren
0
Also mein 48" ist etwa 110 cm breit...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Nemu schrieb:
Prometheus schrieb:Aëdemphia, grad entdeckt... Leckmichamarsch... das muss wohl zweifellos das visuell Schönste sein, das ich jemals auf Basis der RPG-Maker-Engine gesehen habe... alles von Hand gefertigt, nix Standardgedöns. Ich lade mir das Teil gerade herunter - die (allerdings scheinbar recht umfangreiche: 25-35 Stunden!) Demo davon: Das Ding wiegt allein schon 1,1 GB! Da der Titel von Franzosen entwickelt wird und eine Übersetzung unwahrscheinlich ist, muss ich wohl mein mageres Schulfranzmännisch reaktivieren... Wink

[Bild: merlosdentree.png][Bild: darmalse_siege.png]
[Bild: merlosdplantes2.png]
[Bild: 3.png][Bild: 12.png]

Außerordentlich hübsch! Erinnert mich an Albion... Smile
Genau das war mein erster Gedanke! Albion oder Ambermoon! Smile Hab's jetzt noch nicht wirklich ausprobiert, nur mal angestartet, aber scheint schon ordentlich was dahinter zu sein.
Zitieren
0
Prometheus schrieb:Aëdemphia, grad entdeckt... Leckmichamarsch... das muss wohl zweifellos das visuell Schönste sein, das ich jemals auf Basis der RPG-Maker-Engine gesehen habe... alles von Hand gefertigt, nix Standardgedöns. Ich lade mir das Teil gerade herunter - die (allerdings scheinbar recht umfangreiche: 25-35 Stunden!) Demo davon: Das Ding wiegt allein schon 1,1 GB! Da der Titel von Franzosen entwickelt wird und eine Übersetzung unwahrscheinlich ist, muss ich wohl mein mageres Schulfranzmännisch reaktivieren... Wink

[Bild: merlosdentree.png][Bild: darmalse_siege.png]
[Bild: merlosdplantes2.png]
[Bild: 3.png][Bild: 12.png]

Wun-der-schön. Nur leider spreche ich nicht ein Wort französisch, da hoffe ich doch sehr auf eine Fan-Übersetzung oder sowas...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Wun-der-schön. Nur leider spreche ich nicht ein Wort französisch, da hoffe ich doch sehr auf eine Fan-Übersetzung oder sowas...
Vielleicht gibt's da eine einfache Möglichkeit, bzw. sind die Texte in einer Datei gespeichert. Dann könnte man das einfach mal durch Google-Translate jagen und hätte immerhin etwas halbwegs Verständliches. Z.B. hier Dreamaker. Muss ich mal anschauen.
Zitieren
0
Prometheus schrieb:Vielleicht gibt's da eine einfache Möglichkeit, bzw. sind die Texte in einer Datei gespeichert. Dann könnte man das einfach mal durch Google-Translate jagen und hätte immerhin etwas halbwegs Verständliches. Z.B. hier Dreamaker. Muss ich mal anschauen.

Das wäre echt eine ehrenhafte Aufgabe Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Puh, nach DER Beschreibung hatte ich jetzt gottweißwas erwartet... die Lichteffekte und Farbverläufe sind auch schick gemacht. Der Rest ist nur wieder typische RPG-Maker-Windows-Bitmap-Grafik, nix für ungut.^^ Vermutlich fehlt mir da die Verpixelung. Würde es aussehen wie Terranigma oder Golden Sun, und hätte DANN die Lichteffekte und Farbverläufe, ja DANN würde ich sagen wunderschon. Big Grin Wink
Zitieren
0
Alter Nörgler! Du kannst doch prinzipiell alles vom RPG-Maker nicht ausstehen, gib's doch zu! Zunge raus Obwohl mir wirklich rätselhaft ist, wo Du hier "typisch" RPG-Maker siehst, da ist doch alles (ja sogar die Soundeffekte) custom.
Zitieren
0
ib und Corpse Party waren gut! Wink
Zitieren
0
Ja, Ib war dufte. Aber es gibt noch einige andere wirklich gute Horror-Teile mit der Engine. Mermaid Swamp z.B., oder Agarophobia, oder Kelvens Horrorspiele, oder das vorzügliche Longing Ribbon.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.195 Gestern, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.383 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.119.713 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 748.700 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 606 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste