Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Wollte ich gerade schreiben. Immerhin n SD-Slot! Das hat diese NES-Classic-Konsole mit den integrierten Spielen nicht.
Zitieren
0
wird die frage sein nen sd schacht etc brauch ja mehr leistung daher ne andere cpu aber ob das soviel mehr sein wird das man emulatoren laufen lassen kann wage ich aber zu bezweifeln

etwas doof is natürlich das sie nur am brasilanischen markt ist aber ansprechendender wie die nes mini version von nintendo

muss sich zeigen was die am ende kann und was nicht
Zitieren
0
Ich überlege mir ein Intel Nuc zu kaufen und eine Emulationsmaschne auf Basis von Launchbox aufzubauen.

Mal schauen
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Tja, da kann ich wieder nur die Shield empfehlen, die ist hardwaremässig etwas moderner ausgestattet als die NUCs (Zumindest war sie es damals) und emuliert so ziemlich alles bis hoch zur PSP.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
eben gesehen amazon hat die preise echt gut erhöht



prime kostet 40%mehr
primekunden zahlen keine versandkosten mehr beiden optionen
Nich primekunden zahlen 2-4 euro mehr
Zb preium von 6 auf8 same day und morning von 10 auf 14 rauf
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Tja, da kann ich wieder nur die Shield empfehlen, die ist hardwaremässig etwas moderner ausgestattet als die NUCs (Zumindest war sie es damals) und emuliert so ziemlich alles bis hoch zur PSP.

Hat aber keine X86 Architektur, Midi Emulation für Dosbox fällt da weg und auch die ganzen Skurilen Emulatoren kann ich da ziemlich vergessen. Hab ja alleine 5 Dosbox Versionen und kein Launchbox da die nur auf Windows läuft.

Die neuen NUCs mit i5 Iris 540 /550 können schon was. Dazu noch ne 128 GB SSD und ne 3-4 TB interne 2,5 Zoll Platte mit 16 GB ram und kann losgehen. Will ja auch Sega Model 3 etc. emulieren.

Dazu dann noch als Medienserver inkl. 4k Output schon ne feine Sache
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Atreyu schrieb:
ayanamiie schrieb:http://www.gamestar.de/hardware/news/kon...drive.html

na wenn da nich einige zugreifen werden xD
Ich finds cool, dass die die offizielle Erlaubnis von Sega haben.
Sie wird einen SD-Schacht haben... soll das heissen, man kann dann auch emulieren?
Da Sega selbst keine Konsolen mehr herstellt, ist das für die ja kein großer Beinbruch Smile. Ich nehme auch an, dass die dabei eine kleine Lizenzgebühr verlangen.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Das sieht interessant aus:

[Bild: ayk40yo_700b_v1r3uuc.jpg]
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Das sieht interessant aus:
Cool... damit wäre DAS nicht passiert Fröhlich
[Bild: 921563huzt.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Wing Commander Saga ist ja wohl obergeil! Sensationelle Grafik (auf der Basis der doch schon etwas älteren Freespace 2-Engine), genialer Soundtrack, eingängige Steuerung und Action satt. Und erst noch total kostenlos.
Aber diese Mords-Textwände verkrafte ich kaum:

[Bild: wcwcwcz8sl8.jpg]
Diesen Text gibt's schon vor der ersten Mission - insgesamt auf etwa vier Bildschirmen, wenn man runterscrollt. Ich lese ja an und für sich gerne, aber ich finde das echt unangenehm zum Lesen, zu eng gedrängt, zu viel auf's Mal und vor allem zu klein. Gottseidank sind die Missionsbesprechungen selber kürzer gehalten.

Das ist aber auch das einzige, was ich zu jammern habe. Wing Commander Saga ist schon eine verdammt beeindruckende Community-Arbeit, Hut ab.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Das sieht interessant aus:

[Bild: ayk40yo_700b_v1r3uuc.jpg]

gibts da genauere infos zu? belastbarkeit haltbarkeit etc preise sieht echt interessant aus gibt ja auch so autoflickzeug aber da halt ich nix von
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:gibts da genauere infos zu? belastbarkeit haltbarkeit etc preise sieht echt interessant aus gibt ja auch so autoflickzeug aber da halt ich nix von
Wirklich neu ist das Konzept nicht.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zitieren
0
HBO produziert eine Doku über Schlender Man:
Zitieren
0
purpur schrieb:HBO produziert eine Doku über Schlender Man:

Nicht über den Pedobear?
Zitieren
0
wat will man bei doofen ami kids auch erwarten^^ muste ja sowas passieren am ende sind wieder die spiele schuld nich die eltern oder so ^^
Zitieren
0
Sauber, im Media Markt Handys reparieren für 2000/2200 Öcken im Monat. Läuft.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Sauber, im Media Markt Handys reparieren für 2000/2200 Öcken im Monat. Läuft.

Will auch.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:
Cyphox schrieb:Sauber, im Media Markt Handys reparieren für 2000/2200 Öcken im Monat. Läuft.

Will auch.

Sie haben Post.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Die Firma dankt. Du sitzt also den ganzen Arbeitstag bei Media Markt und reparierst Handys, etc? Und das gibt ~2000€ netto im Monat?
Da muss es doch einen Haken geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.779 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.345 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.506 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 544 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.169 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste