Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Plinkett?

Boardmarrypoppins
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ziemlich dreiste Werbebanner – TROTZ Ad-Block!

(rechts der Scheiss):

[Bild: neuesbild1enroa.jpg] [Bild: neuesbildw2o7j.jpg]

Ehrlich gesagt, finde ich die Werbung von der Idee her mega-witzig Big Grin Big Grin



EDIT: Ich mag Mördan. Okay, seine Musik erregt schon einiges an Fremdscham, denn singen kann er nicht und er macht auch nichts professionell, ABER: Er versucht es und versucht es und gibt niemals auf! Und zudem: Er macht keine Texte, die "f*ck deine Mudda" oder ähnliches beinhalten, sondern immer sehr sympathische Inhalte. Man muss ihn nicht ernst nehmen, aber irgendwie... mag ich ihn Smile
https://www.youtube.com/user/Moerdoggg
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
http://www.gamestar.de/gewinnspiele/Star...t,735.html



haha ich will nich wissen wieviele fanboys da mit machen werden Big Grin
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:http://www.gamestar.de/gewinnspiele/Star...t,735.html



haha ich will nich wissen wieviele fanboys da mit machen werden Big Grin


oh mein gott, ein gewinnspiel, wie ungewöhnlich
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:2. Star Trek Beyond ist welche Nummer in der Star-Trek-Kinohistorie?

Fangfrage ist das. gar keine, gehört nicht dazu...

Der Film war übrigens ziemlich ein Flop für das Studio und hat nicht genug eingespielt, Pi mal daumen sagt man der muss das doppelte seiner Kosten einspielen um als "Erfolgreich" zu gelten. Hat er nicht

185 Millionen gekostet
343 Eingespielt

hoffentlich zieht wer bei der Leichenschändigung den Stecker ...
Zitieren
0
Let the Knitpicking begin.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Let the Knitpicking begin.
*Nitpicking Wink
Es sei denn, du sprichst vom Stricken.



Ich hasse es, dass es NIRGENDS Blu-Ray-Rips von "Mirai Keisatsu Urashiman" ("Rock'n Cop"/"Super Durand"/"Future Police Urashiman") gibt!! Ich arbeite ja immer noch an der deutschen Synchronisierung der japanischen DVDs, aber ich hätte soooo gerne die Blu-Ray-Videospur anstelle der DVD-Videospur! Ist aber scheinbar nicht beizukommen.

Und kaufen? Naja, bei Preisen zwischen 300 und 670 Euro überlegt man sich das schon zweimal bzw. schließt es von vornherein aus. Rolleyes What
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Dornfeld schrieb:Let the Knitpicking begin.
*Nitpicking Wink
Es sei denn, du sprichst vom Stricken.
Ich bin fest davon überzeugt, dass das kein Versehen war.
Zitieren
0
Alles Fotzen ausser Mutti!
Signaturen stinken
Zitieren
0
http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs...06083.html



die schaffens doch immer sich zu toppen ^^ und da wundern die sich das keiner ihr spielkauft
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Ich glaub ich muss Montag jemanden verprügeln.
Cyphox schrieb:Okay, ich muss wohl doch niemanden verprügeln.
Cyphox schrieb:Alles Fotzen ausser Mutti!
Na jetzt erzähl aber mal! Big Grin So langsam werd ich neugierig! Wink


ayanamiie schrieb:http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs...06083.html
Davon abgesehen kostet das Spiel (in der Deluxe Edition – digital-only, versteht sich Rolleyes ) 99 Euro. Zunge raus What

Aber hey... DARÜBER beschwert sich Gabumon hier natürlich absolut nicht.
Warum? Na, weil es zu dem Spiel keinen Thread gibt, in dem Fans des Spiels Sachen schreiben (wie bei Dishonored 2). Zunge raus Dann kann er natürlich nicht anecken und dann macht's für ihn keinen Spaß zu posten. Rolleyes
Zitieren
0
Ich hab Watch Dogs 2 nicht (Ich fand den ersten Teil schon gurke...) warum sollte ich mich darüber auslassen. Zudem kostet die NORMALFASSUNG von Dishorned schon 60€. Noch nicht einmal die "Digital Deluxe"...
Zitieren
0
Mich würde echt mal interessieren, was an Watch Dogs 1 so "gurke" ist... Ich fand es ganz okay.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Alleine schon dieses Grafikdowngrade und das Pseudo openworld nervten sowas von, generic Ubi Spiel, hätte auch FarCry WatchDogs heissen können.

Problem ist halt das neben dem Hauptstrang alles nur aus 08/15 Aufgaben bestand. Die es in jedem Ubi spiel gibt. Die Konkurenz (GTA 5...) machte alles zu jeder Zeit besser.
Zitieren
0
Das einzige, was du hier auf dem Board machst, ist dir dein Rumgemaule runterzuschreiben, oder?

Wir könnten theoretisch einen Gabumon-Thread machen, in den du ALLES schreibst. Dann können die restlichen User hier selbst entscheiden, ob sie sich das antun wollen oder nicht. Rolleyes
Zitieren
0
[Bild: se12hqb0.png]
Zitieren
0
hab watchdogs nie gespielt nurma kurz als stream angesehen hat mich nie wirklichz angesprochen. Daher is teil2 auch nich interessanter aussehent uts gut.

grafikdowngrade is immer sone sache ich find die spiele sind so effekt überladen das man wenn man im spiel drinne is sowiso nixmehr mitkriegt
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs...06083.html



die schaffens doch immer sich zu toppen ^^ und da wundern die sich das keiner ihr spielkauft

Im Vergleich zu NSA-grade Spielerüberwachung von Deus Ex: Mankind Divided, ist das nur BND-Stümperei.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Das einzige, was du hier auf dem Board machst, ist dir dein Rumgemaule runterzuschreiben, oder?

Wir könnten theoretisch einen Gabumon-Thread machen, in den du ALLES schreibst. Dann können die restlichen User hier selbst entscheiden, ob sie sich das antun wollen oder nicht. Rolleyes
Ist er damit nicht irgendwie (d)ein Gegenstück? Also zu den euphorischen Jubel-Beiträge muss es doch zwangsweise auch einen Miesepeter-Beitrag geben. So wie bei Materie und Anti-Materie WinkZunge raus.

Big GrinBig Grin


Und noch eine Randbemerkung von mir zu folgendem Thema:

Gabumon schrieb:Ich find das ja dreist, dass ding kostet 59,99€ als Retail

und was ist drin, ein Blechschild(!) aber nur 1 CD mit dem Steam Client, super Bethesda... What

"Enthält eine einzelne Disc, Herunterladen zusätzlicher Dateien von Steam erforderlich..." ja 60 GB zusätzlich...
Gabumon schrieb:
Dirty Harry schrieb:
SonataFanatica schrieb:Monkey Island 1 hat damals zum Release auch 120 Mark gekostet. Insofern: Vom reinen Preis her ist das vollkommen normal für ein brandneues Spiel.

Das war Monkey Island 2. Wink

Das erste Monkey Island kostete zum Release 79.- DM.

Und Monkey Island 2 bekam man im Versandhandel auch für 79 DM. Wer natürlich im Kaufhof kaufte war selbst schuld. Aber auch das geht heute nicht mehr im Versandhandel kostet das ding auch 59,99€. Genau wie auf Steam selbst What

Ganz davon ab Packen Activision und EA auch 6 Discs in die Packung, nur Bethesda, die wollen da noch ein paar Cent sparen und der Kunde soll sehen wo er die Daten herkriegt... Rolleyes NUR Bethesda ist so dreist. Das Dishorned 2 auch noch Denuvo, Steam alleine als Gebrauchtverkaufschutz reicht wohl auch noch nicht nervt nur noch zusätzlich.
[...]
(Zitate stammen aus jenem Thread)


Ich stimme hier ausnahmsweise mal Gabumon zu: Ein solches Angebot ist preislich vollkommen übertrieben. Der Vergleich mit 'Monkey Island' ist auch unsinnig, da sich die Gegenleistung nicht auf einem Level bewegt. Bei solchen "Steam-Code in der Packung"-Angeboten ist nicht mal der Gang ins Ladengeschäft gerechtfertigt. Da kann man sich schließlich auch das Logo aus dem Web kopieren, auf ein Stück Pappe drucken und diese dann in den Schrank stellen. Teufel
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Statt der 5 oder 6 DVDs, die für Leute mit Telekom oder Holzinternet sicher recht nützlich gewesen wären packt Bethesda da ein Blechschild mit rein, was in etwa 20cent kostet pro Stück in denen das geordert werden dürfte. (Das Blechschild dürfte sogar günstiger sein als 6 DVDs...)

Super!!

(selbst in den USA etc gibt es kein Flächendeckend Schnelles Internet)

Mal als Gegenbeispiel die SpecialEdition des Landwirtschaftssimulator 2017:

Kostet 44,99€

DVD, Packung (Vollständig zum Installieren, dickes Handbuch) + Bonustrecker
Trecker Miniaturmodel, Schlüsselband, nen haufen Aufkleber (gut das ist Werbung..) noch ne DVD mit Moddingtools und Hilfe, ein Poster und ne richtig dicke .. wertige Verpackung. Komisch gerade kleine Publisher können das...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.087 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.569 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.413 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 565 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.828 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste