Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
SonataFanatica schrieb:
Prometheus schrieb:Irgendwie finde ich, dass alle Daedalic-Spiele so eine seltsame Biederheit an sich haben und auch die Rätsel finde ich mühsam und anstrengend. Habe nur ich diese Empfindung?
Mir geht's auch so. "Edna" hatten ein paar nette Ideen und ich fand das Ende gut, "The Whispered World" war irgendwie schön, aber auch irgendwie mehr Schein als Sein (als hätten die gedacht "joa, Look und Musik passen – dann können wir den Rest ja schleifen lassen") und alle anderen Daedalic-Spiele, die ich ausprobiert hab, waren entweder lahm oder scheisse. "Night of the Rabbit" und die "DSA"-Spiele hab ich noch nichtmal ausprobiert, obwohl ich sie alle in Originalkartons hab.

Ich glaub mir sind die einfach alle zu ur-deutsch. Hab das Gefühl, die Jungs können einfach keine Geschichten erzählen.

Aber... aber... Harvey's neue Augen??
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich fand von denen nur Night of the Rabbit wirklich gut. Edna wirkte mir viel zu sehr wie ein billiges Flash Spiel...

Und Deponia hat den unsympatischten Hauptcharakter Ever
Zitieren
0
Nachträglich euch allen frohe Weihnachten.
Yeah, ich kann mich wieder einloggen. Mal schaun, wie lange die neue Email hält.

Ich bin gerade überrascht und begeistert wie mühelos sich Beyond Good and Evil installieren lies.
Zitieren
0
Ich werde alt. Vorgesten am Teich eine halbe Stunde Holz gehackt... fühle mich wie nach 8 Stunden Kegeln. Das ist mal ein Workout. Kann mich kaum bewegen.
[Bild: hackmxuzr.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Boah, Wesley Crusher ist meistens echt total nervig. Ich frage mich, warum sein Charakter so seltsam asynchron gestaltet wurde: Einmal ist er ein Super-Genie und kann sogar mit Data mithalten, aber dann ist er auch wieder ein naives Kind und weiß selbst die einfachsten Dinge nicht. What
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Gadler schrieb:Ich werde alt. Vorgesten am Teich eine halbe Stunde Holz gehackt... fühle mich wie nach 8 Stunden Kegeln. Das ist mal ein Workout. Kann mich kaum bewegen.
[Bild: hackmxuzr.jpg]

liegt halt an einer ungewohnten bewegung und jeder schlag geht auf den körper ^^
Aber wieoft hebste die arme sohoch und schlägst dann etwas nach unten das passiert ja praktisch bei keiner bewegung^^
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Boah, Wesley Crusher ist meistens echt total nervig. Ich frage mich, warum sein Charakter so seltsam asynchron gestaltet wurde: Einmal ist er ein Super-Genie und kann sogar mit Data mithalten, aber dann ist er auch wieder ein naives Kind und weiß selbst die einfachsten Dinge nicht. What

Pubertät Big Grin
Zitieren
0
https://www.gmx.net/magazine/wissen/anta...t-32090090

haha das errinert mich irgendwie total an no mans sky Big Grin
Zitieren
0
Herrlich. Ich muss immer wieder lachen. In "The International" gibt es 2 Schauplätze. Einmal das "IBBC Headquarter" und eine "Festung im Felsen". Es sind weder das Eine noch das Andere.
Das Headquarter ist die Autostadt bei uns in Wolfsburg und die Festung ist das Phaeno.. der hässliche Scheißbunker auch bei uns in Wolfsburg (ein paar Berge dahinter gerendert).

Möchte gar nicht wissen, was uns noch so an Drehorten in dem Film oder anderen Filmen vorgegaukelt wird Fröhlich.
[Bild: theinternational2009-doszj.jpg]

[Bild: theinternational2009-qrs4g.jpg]

Original:
[Bild: wes-ausfahrt-kundencenter-autostadt-wolf...s_wide.jpg]

[Bild: Phaeno-Vorplatz-Umbau-beginnt-naechste-W...elQuer.jpg]

PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Festung ist das Phaeno.. der hässliche Scheißbunker auch bei uns in Wolfsburg (ein paar Berge dahinter gerendert).

Interessant, mich persönlich spricht das Phaeno an. Mir gefällt es ausserordentlich gut. Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Hab' ein bisschen gebraucht Fröhlich:
[Bild: 1093097_3_auto10iake.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Hab' ein bisschen gebraucht Fröhlich:
[Bild: 1093097_3_auto10iake.jpg]

Ich hab ganze 10 Sek gebraucht Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich hab schon was länger als 10 Sekunden gebraucht. Big Grin
Zitieren
0
purpur schrieb:Ich hab schon was länger als 10 Sekunden gebraucht. Big Grin
Ich auch Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Findet nochwer das emma watson super in den film die schöne und das biest passt?
Zitieren
0
Gerade nochmals aus den Tiefen hervorgeholt und gelesen:
Was wirklich hinter SoftRAM 95 steckt

Eine ziemlich abgefahrene Geschichte ... und ausnahmsweise mal ohne russische Hacker Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Danke für dieses Fundstück. Ende '95 lag mein Erstkontakt mit heise (durch die c't) noch ein paar Monate in der Zukunft.

EDIT: Damals war noch die PC Games "mein Magazin". [Bild: 015.gif]
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Gadler schrieb:Ich werde alt. Vorgesten am Teich eine halbe Stunde Holz gehackt... fühle mich wie nach 8 Stunden Kegeln. Das ist mal ein Workout. Kann mich kaum bewegen.
[Bild: hackmxuzr.jpg]
Mit so vielen Ästen drin ist das kein Wunder.....Holzhacken geht gut bei mir, da ich ne holzheizung habe, da muss ich das fast täglich
Aber heute 1/2 Stunde Schnee geschippt, und mein Rücken fühlt sich an wie nach 200 kg reissen
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
0
Tja, Gadler und sein Holz. Big Grin

[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Das erinnert mich an meine Lieblingszeichentrickserie Fröhlich




PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.130 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.890 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.666 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 576 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 528.131 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste