Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
So ein großer Haufen Wii-Spiele und es wird nicht weniger Geschockt ... wann soll ich das nur alles spielen Rolleyes !?

(naja, selbst schuld, warum kaufe ich auch immer noch neue Spiele dazu Rolleyes)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Mach ich halt mal mit Rolleyes

[Bild: 1vq0-66srpv8.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Wir Schafe sind halt überall. Doremi war nur der Vorposten. Nun ist die Schafrevolution im vollen Gange. Denn eines ist sicher: Die SCHAF werden auch euch assimilieren, so wie sie den alten JohnSheridan assimiliert haben. Die SCHAF werden Eure technologischen und charakteristischen Komponenten hinzufügen. Eure Kultur wird sich anpassen und der SCHAF dienen. Das ist nur die logische Konsequenz der Evolution.

Ergebt euch, Widerstand ist zwecklos...

Versucht's doch! Das schaft ihr nie!!! Angry
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Wir Schafe sind halt überall. Doremi war nur der Vorposten.
Wie ich gerade "Vollpfosten" gelesen habe... Big Grin Rolleyes
Zitieren
0
Scheiss Media Markt, ich hab weder Kreditkarte noch Geschenkgutschein, kauf ich meine fucken Ebooks halt woanders!! Angry

edit: buecher.de FTW, muahahaha!!! FU, Mediamarkt, FU!!!! Zunge raus Big Grin Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zeit fürs Bettchen Rotes Gesicht

... aber eines noch ...

"Hello, my name is Inigo Montoya. You killed my father. Prepare to die."
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Nachti! Fröhlich
(Mann, es ist gerade so sonnig, willst du wirklich schlafen? Dann schlaf im Garten oder so! Zunge raus)

@Cyphox: Ich hasse sowas, wenn's nur Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit gibt. Ist beim 3DS momentan ja auch (noch) so. Warum wird nicht einfach bei allem PayPal unterstützt? Geht mir voll auf die Eier, sowas.
Zitieren
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
... aber eines noch ...

"Hello, my name is Inigo Montoya. You killed my father. Prepare to die."
Weißt du zufällig, woher das Original stammt? Ich kenne es nur aus "Suburban Knights" (was meiner Meinung nach wirklich gut ist). Aber der Spruch klingt ziemlich witzig, wenn es dazu einen Film gibt, dann ist der vielleicht unterhaltsam.
Zitieren
0
muahahaaa, schmecke die macht von "ePUBee Drm Removal" grausiges DRM, muahahahaaaaaa!!!!!! [Bild: icon11.gif]
Signaturen stinken
Zitieren
0
Weiß jemand einen guten Proxy, um gesperrte Youtube-Videos zu schauen? Habe die Schnauze voll von der Bevormundung.
Zitieren
0
Wenn du Firefox benutzt, dann installiere mal das AddOn "Stealthy" - das ist super praktisch. Du kannst einfach auf einen Button drücken, die Seite aktualisieren und schon funktioniert das Video. Ansonsten google mal nach "Blue Proxy UK"! (Das geht bei mir im Moment nicht, weil Proxy-Seiten hier im Büro gesperrt sind.)
Zitieren
0
Ok, habe mir Stealthy mal installiert. Allerdings sehe ich das versprochene Symbol nirgends, mein Browser hat unten gar keine Leiste dafür Confused.
Zitieren
0
genügt, die seite zu laden (proxys sind ja oft mal lahm), das video kann dann über die "normale" leitung abgespielt werden. Smile

edit: mach mal auf irgendein symbol rechtsklick und geh auf anpassen, da müssts mit drin sein und du kannstes hinverschieben wo du magst.

oder du blendest unter ansicht (alt-taste drücken) die addon-leiste ein.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Vielen Dank! Jetzt hat das hoffentlich ein Ende mit der Bevormundung. Wenn ich doch nur hacken könnte, dann würde es diese ganzen Institutionen schon seit Jahren nicht mehr geben.
Zitieren
0
Zitat:Original von thEClaw
Zitat:Original von r3d3mti0n
... aber eines noch ...

"Hello, my name is Inigo Montoya. You killed my father. Prepare to die."
Weißt du zufällig, woher das Original stammt? Ich kenne es nur aus "Suburban Knights" (was meiner Meinung nach wirklich gut ist). Aber der Spruch klingt ziemlich witzig, wenn es dazu einen Film gibt, dann ist der vielleicht unterhaltsam.

Das ist aus dem verdammt guten Fantasy-Komödie "The Princess Bride" oder zu deutsch "Die Braut des Prinzen" Pleased


[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Ich gehe bei Stealthy immer über einen Server in den Arabischen Emiraten (wollte eigentlich Österreich, hab dann aber AT mit AE verwechselt ^^ ) ... funktioniert erstaunlich gut mit Videostreams Fröhlich
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
omg, mein ebook-schnucki kommt morgen, dann wirds gleich mal vergewaltigt und kram draufgemacht. das is ja eher ein tablet als ein ebook-reader, ich bin ja schon voll gespannt Elefant Elefant Elefant



siehe beschreibung, das wird gleich getestet, JAHAAAAA!!!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Wer brauch schon ne Playstation Rotes Gesicht

Nach der MetalGearSolid-Collection kommt jetzt auch die Silent Hill und Zone of the Enders-Collection für die Xbox360 Pleased
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Wer brauch schon ne Playstation Rotes Gesicht

Nach der MetalGearSolid-Collection kommt jetzt auch die Silent Hill und Zone of the Enders-Collection für die Xbox360 Pleased

wtf, das 2er läuft immer noch net rund in pcsx2

wobei's wirklich reicht, das 1er gespielt zu haben, die handlung is eh fürn arsch, nur die kämpfe sind geil
Signaturen stinken
Zitieren
0
Was entdecke ich da beim Stöbern auf ESRB.....? Crysis 1 für die Xbox 360? Oder interpretiere ich da was falsch? Ich fänd's gut!

EDIT//
Ha... sogar bei GT schon bei System gelistet!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.328 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.759 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.623 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 549 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.229 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste