Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Prometheus schrieb:Sicher so ein Spiel wie Goat Simulator - das findet man unter Alkoholeinfluss mal für fünf Minuten gut und fasst's dann nie wieder an.

Bestimmt, aber die 5 Minuten würde ich mir nehmen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:
Prometheus schrieb:Sicher so ein Spiel wie Goat Simulator - das findet man unter Alkoholeinfluss mal für fünf Minuten gut und fasst's dann nie wieder an.

Bestimmt, aber die 5 Minuten würde ich mir nehmen Smile
Ich auch. Im Suff. Big Grin
Zitieren
0
Ich muss nicht trinken, um Spass zu haben!


Haahaaahaaa Big Grin Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ich muss nicht trinken, um Spass zu haben!


Haahaaahaaa Big Grin Big Grin
Ich gewöhnlich auch nicht. Aber um bei so einem Kackspiel Spass zu haben schon. Wink
Zitieren
0
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18513004.html

bin zwar kein fan von deutschen dubs aber glaub der war ansich ganz gut
Zitieren
0
hoho ... aber mal Abpfiff Piranhas, "Elex Collector's" für ~110 Euronen und dann What Steam-verwanzt - nu' aber schnell wech die Vorbestellung!
Zitieren
0
Elex gibts auch auf GoG, ich habs auf meiner Wunschliste, sieht sehr interessant aus Smile
Aber da muss der Preis noch enorm sinken...

edit: Geil, der Norma hatte wieder meinen liebsten Leberkäs im Angebot. Der ist so gut, hätte ich nie gedacht für einen fertig verpackten Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:
Navaros schrieb:hoho ... aber mal Abpfiff Piranhas, "Elex Collector's" für ~110 Euronen und dann What Steam-verwanzt - nu' aber schnell wech die Vorbestellung!
Elex gibts auch auf GoG, ich habs auf meiner Wunschliste, sieht sehr interessant aus Smile
Aber da muss der Preis noch enorm sinken...
Boah... mich kotzt diese Ideenlosigkeit der Entwickler heutzutage sowas von an. "Elex" ödet mich schon von den Screenshots her unsagbar an. Wieder so eine Rotz-Kopie, die kein Mensch braucht. Postapokalyptisches 3rd-Person RPG. Oh, also von "Fallout" und "Witcher" geklaut? Klar doch, kommt ja derzeit so gut an. Rolleyes Aber... wenn man "Fallout 4" und "The Witcher 3" schon hat, dann braucht man dieses Spiel einfach nicht.

Kann mir irgendwer da draußen ein 1st-Person- oder Verfolgerperspektive-Spiel nennen, (das KEIN Shooter ist und) in dem man eine große, futuristische Open-World-Metropole erforschen kann? Sowas wie Nomad Soul? Suche ich STÄNDIG! GIBT's nicht!

Stattdessen der siebzigtausendste Zombie-Horror-Survival-Scheiss.
Und Postapokalypse.
Und Fantasy-Mittelalter.
Kotz.
Zitieren
0
Reg Dich ab, Meister! Big Grin Wobei ich zugestehen muss, dass Elex mich - als erstes Piranha Bytes-Spiel - kein Bisschen anmacht. Es scheint wie der x-te Aufguss der alten Gothic-Formel, diesmal halt mit futuristischen Elementen vermischt. Das hat mich schon an Risen 3 gestört, das sonst ein grundsolider Titel ist: Diese Vermengung verschiedener Stilelemente und Epochen geht einfach nicht auf. Damit hofft man vielleicht, eine möglichst breite Käuferschicht anzusprechen - mich stösst's ab, sieht weder nach Fisch noch nach Fleisch aus.
Zitieren
0
@Sonata
Mir hat Mass Effect Andromeda riesen Spass gemacht. Machts auch immer noch.
Ballerei is Nebensache.
Ich finds großartige Unterhaltung.
Zitieren
0
https://www.golem.de/news/internet-of-th...28508.html
https://www.golem.de/news/ddos-angriffe-...27421.html

alter ich bin gerade absolut erschüttert wie kann es sein das soeine scheiße kommentarlos durchgewunken wird ohne das dadrüber berichtet wird.

das hätte doch den shitstorn 5.0 gegeben
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:https://www.golem.de/news/internet-of-th...28508.html
https://www.golem.de/news/ddos-angriffe-...27421.html

alter ich bin gerade absolut erschüttert wie kann es sein das soeine scheiße kommentarlos durchgewunken wird ohne das dadrüber berichtet wird.

das hätte doch den shitstorn 5.0 gegeben

Was ist das Problem? Das mit der Abschaltung macht Telekom und co. schon ewig man kriegt nette Post dass die und die IP auf dem Port rumspammt etc.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Heute Abend um 18:00 geht's los! Smile

Steam Summer Sale!! Fröhlich
Zitieren
0
Bin gespannt, ob was Interessantes für mich dabei ist. Bei den letzten Sales war kaum was für mich dabei.
Zitieren
0
Ja, ich bin meistens auch eher von den Sales angeödet. Auch vom GOG-Sale vor kurzem. Aber hey... die Hoffnung stirbt zuletzt. Smile
Zitieren
0
Ich bin ja kein so motivierter Steam-Käufer, aber ich werde heute auch mal auf meine Wishlist gucken, ob da was reduziert ist...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
mich wunderts jedesmal wieder das steam ihre kackserver nich hinkriegt is ja nichso als wär der ansturm überraschend
Zitieren
0
Das denk ich mir jetzt auch schon seit ein paar Stunden.
Zitieren
0
Unglaublich, bei mir spinnt Steam auch... Dabei wollte ich mir Fallout 4 holen. Nichts geht, vielleicht heute Nacht irgendwann.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Direkt nachdem ich gepostet hatte gings dann wieder, und zwischendurch wieder mehrmals nicht.
Egal ich kann mir das auch morgen in Ruhe ansehen, bin eh grad arbeiten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.220 05.05.2024, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.542 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.124.544 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.473 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 611 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste