Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Dornfeld schrieb:
Prometheus schrieb:Jetzt habe ich eine kritisches Review bei GOG bezüglich TLC hinterlassen, in dem ich auf die Minderwertigkeit des Ports hinweise, den sie anbieten
Was ist TLC?
TLC war damals eine wirklich gute US-Band. Deren Album "CrazySexyCool" war eine meiner allerersten CDs und ich hör sie noch heute echt gerne!! Fröhlich

Das hier kennt wohl jeder:




Zitieren
0
Prometheus schrieb:Jetzt habe ich eine kritisches Review bei GOG bezüglich TLC hinterlassen, in dem ich auf die Minderwertigkeit des Ports hinweise, den sie anbieten - und die veröffentlichen das tatsächlich! Geschockt Es gibt also noch Orte, wo freie Meinungsäusserung nicht verfolgt wird - ja, ich schaue zu dir, Klein-Heiko! Angry

Öhm.. du bist auch nicht der Erste dort, der eine kritische/negative Rezi veröffentlicht, da gibts eine Menge mehr Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Was ist TLC?

London hat den Brand 66 halt noch nicht verdaut.

tja aber sie haben immernoch nix draus gelernt ordentlich brandsicher zubauen^^
Zitieren
0
Atreyu schrieb:
Prometheus schrieb:Jetzt habe ich eine kritisches Review bei GOG bezüglich TLC hinterlassen, in dem ich auf die Minderwertigkeit des Ports hinweise, den sie anbieten - und die veröffentlichen das tatsächlich! Geschockt Es gibt also noch Orte, wo freie Meinungsäusserung nicht verfolgt wird - ja, ich schaue zu dir, Klein-Heiko! Angry

Öhm.. du bist auch nicht der Erste dort, der eine kritische/negative Rezi veröffentlicht, da gibts eine Menge mehr Big Grin
Ich habe aber schon einige negative (sachlich negative) Reviews bei GOG geschrieben, die nicht erschienen sind.
Zitieren
0
Komisch. Ich lese dort ja auch viele negative Meinungen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ja, das weiss ich schon. Wäre ja auch unglaubwürdig, würden sich da nur Fünfsterne-Spiele tummeln. Wink Mir ging's in meinem Erstaunen über die Veröffentlichung mehr um den Seitenhieb gegen Klein-Heiko.
Zitieren
0
TLC konnte ich mir ja noch erklären, aber wer oder was ist denn Klein-Heiko?
Zitieren
0
tomwatayan schrieb:TLC konnte ich mir ja noch erklären, aber wer oder was ist denn Klein-Heiko?
Der pygmäenhafte, aber um so umtriebigere Justizminister.
Zitieren
0
Der ist Justizminister?

Geschockt Geschockt


Ich dachte, der wäre bloß ein Lobbyist für die Amadeo Antonio Stiftung.


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Der ist Justizminister?

Geschockt Geschockt


Ich dachte, der wäre bloß ein Lobbyist für die Amadeo Antonio Stiftung.


Big Grin Big Grin
Der ist verantwortlich für die Endlösung der Meinungsfreiheitsfrage.
Die Ähnlichkeit ist aber auch wirklich frappierend, merke ich immer wieder. Die linksseitige Brauenstellung, der leidenschaftslose, schmallippige Mund, der gleiche Schädelbau, der unstete Blick, die leptosome Konstitution... ja sogar das Brillendesign! Beängstigend, wirklich beängstigend.

[Bild: sddssdpbshk.png]
Zitieren
0
war wieder klar dieser ubahn mufti treter kommt mit nem blauen auge davon weil ihm nen gutachter oderso attestiert nen schuss wegzuhaben wegen drogen saufen usw......

welche drogen will er den genommen haben das er nu so dermaßen durch ist Oo vorallem müste er ja dann immer so sein immer diese scheiß ausreden von dem dreckspack ey....
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:war wieder klar dieser ubahn mufti treter kommt mit nem blauen auge davon weil ihm nen gutachter oderso attestiert nen schuss wegzuhaben wegen drogen saufen usw......

welche drogen will er den genommen haben das er nu so dermaßen durch ist Oo vorallem müste er ja dann immer so sein immer diese scheiß ausreden von dem dreckspack ey....
Das ist eben das Problem der ideologisch verseuchten Justiz: Ganz nach sozialistischem Menschenbild sind ihr alle Angeklagten zuerst einmal "Opfer" der Umstände - Opfer des wirtschaftlichen Systems, Opfer der sie verprügelnden Eltern, Opfer der sozialen Diskriminierung und jetzt eben ein Opfer der Drogen. Ausserdem wurde er, wie ich gerade lese, vom Vater verprügelt und ist laut Attest schwachsinnig. Solchen Opfern muss man helfen, die darf man doch nicht noch bestrafen, die sind ja im Kern sicher auch ganz gut, man muss ihnen nur helfen, damit sie den Weg finden... das macht Papa Staat schon. Diese unerträgliche Täter-Opfer-Verkehrung und diese zynische Justiz, die auf den wirklichen Opfern herumhackt oder sie ignoriert und die Täter mit Bewährungsstrafen oder Sozialstunden und ganz viel Zuneigung verwöhnt - auf der anderen Seite aber harmlose Staatspropaganda-Verweigerer (GEZ-Sünder) einsperrt und das Internetz mit Spitzeln und Denunzianten nach "Hassreden" durchforstet, ist fast noch schlimmer als das Verbrechen selbst.
Aber irgendwann, irgendwann schwingt das Pendel zurück.
Zitieren
0
Ich wünsch mir einfach so sehr dass du Recht hast.
Zitieren
0
2 1/2 jahre hat er nur bekommen wovon am ende sowiso die hälfte zur bewährung ausgesetzt wird wenn er sich benimmt warte ma ab.

genauso das seine sache gerademal 5 jahre im führungszeugnis stehen wird find ich genauso erschreckend.

Würd mich nich wundern wenn er nu eisnpruch erhebt und am ende noch auf bewährung ggf mit ner geldstrafe rauskommt
Zitieren
0
Ich finde es so faszinierend, dass diese Täter oft sehr genau wissen, was sie an Alkohol und Drogen so konsumiert haben. Das ist also irgendwie im Gedächtnis geblieben, aber sobald es um ihre Taten an sich geht, haben sie einen Totalausfall? Ich finde man sollte ernsthaft darüber nachdenken, Alkohol und Drogen nicht ständig als strafmildernde Umstände zu werten!

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Oh Gott, ein Bauer bei uns hat neue Baby-Katzen, die sind soo niedlich:

[Bild: 20170706_184439sqsql.jpg]

[Bild: 20170706_184443lesw8.jpg]

[Bild: 20170706_184541qysnb.jpg]

[Bild: 20170706_184740visxk.jpg]

[Bild: 20170706_190052phss7.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:war wieder klar dieser ubahn mufti treter kommt mit nem blauen auge davon weil ihm nen gutachter oderso attestiert nen schuss wegzuhaben wegen drogen saufen usw......
Diesen stinkenden Hurensohn.. wenn ich dabei gewesen wäre, der wäre hinterhergeflogen, und ein paar Meter neben ihr aufgeschlagen. Dann wäre ich runtergegangen und hätte mich um diesen scheiß Bulgarenbastard "gekümmert". Ich hätte die unterste Stufe mit seinen Zähnen dekoriert. Solch wertloses Geschmeiß macht mich richtig wütend. Michael Kuhr hat sogar ein Kopfgeld auf das Schwein ausgesetzt.. find' ich klasse. Da hätte ich was dazugelegt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ist es also richtig, mit Gegen-Aggression zu reagieren? Damit stellt man sich auf genau die selbe Stufe und ist keinen Deut besser als der Täter.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ist es also richtig, mit Gegen-Aggression zu reagieren?
In diesem speziellen Fall... JA.
Oder vielleicht doch nicht? Ein Klaps auf den Po, und ein freundliches DUDU, weil er nicht wusste, daß man hier bei uns keine Frauen die Treppe runtertritt?
Denke auch.. die paar kriminellen Kleinigkeiten die er schon begangen hatte. Einfach wieder auf die Straße setzen. Vielleicht ein paar Sozialstunden im Altenheim (natürlich nur, wenn er das möchte)....

Wenn das eine Verwandte oder Bekannte von Dir gewesen wäre, oder Du selbst, würdest Du vermutlich nicht so einen Quatsch schreiben.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Der gehört vor ein Gericht gestellt und für einige Zeit hinter Gittern. Aber Gewalt wird niemals eine Lösung sein. Klingt etwas altbacken, ist aber so.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.439 1.125.250 Vor 8 Minuten
Letzter Beitrag: purpur
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.239 05.05.2024, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.609 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.871 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 613 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste