Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
alter, was tratscht des, voll der monsun bei uns grad

wie der fernsehempfang tot is. morgen früh mal gucken, ob die schüssel überhaupt noch an der wand hängt, lol
Signaturen stinken
Zitieren
0
läuft eh nur schrott

hier scheint btw die Sonne Big Grin
Zitieren
0
Ich denke, dass ich nun Happy bin, daich mich bei UnderGroundGamer anmelden konnte Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Zitat:Original von thEClaw
Zitat:Original von Heinrich Reich
Hmm ... "Herkunft: HZ" - Was mag das wohl bedeuten ?? Confused
Steht da schon sehr lange. Was magst du wohl denken? Zwei Buchstaben...fast wie auf 'nem Autokennzeichen!
Wirklich ?? Ist mir jetzt erst aufgefallen Geschockt.
Mein erster Gedanke waren auch die Autokennzeichen (war mit aber nicht sicher). Und wie ich gerade festgestellt habe, existiert der Landkreis Herzberg schon seit Ewigkeiten nicht mehr ... also wirst du wohl vom Brocken gefallen sein Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Blaaaaa ... Scheiß Kaffee Rolleyes

me ==> Geschockt
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
... also wirst du wohl vom Brocken gefallen sein Big Grin.
So ungefähr, habe ihn zumindest regelmäßig am Horizont gesehen Wink.
Zitieren
0
Geil, sitze grad im Wartezimmer bei meinem Arzt und in hier läuft erstmal Rammstein (kein Radio) Big Grin


edit: und jetzt Korn, naja die Ommas scheints nich zu stören Rolleyes
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
sollten se im krankenhaus spielen. oder im altersheim. "wollt ihr das bett in flammen sehen?" etc.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Was sich bei eBay teils für Idioten tummeln. Aber ein Hoch auf PayPal. Big Grin
Zitieren
0
omg, es gibt ne android-app von digitaly imported (haufenweise channels mit elektronischer music), da gibts auch nen CHIPTUNES-CHANNEL!!!!! Oldschool-Computersound und so Geschockt

Das kommt so geil Big Grin Big Grin Big Grin

I like!

Elefant

Läuft grad sehr laut bei uns in der Firma Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Krass, da war gerade ne Hornisse in der Küche, boar sind das riesige Viecher

Aber ganz friedlich, die kroch am schrank rum und flog dann einfach wieder raus
Zitieren
0
eine sehr schlaue hornisse, meistens finden solche krabbelviecher den weg raus ja nimmer alleine.

ich nehm dann immer nen becher und papier und beförder die schnuckis wieder nach draussen

das bringt mich wieder auf das verhalten diverser humanoiden gegenüber bienen/wespen/etc.

wie se teilweise voll die panik kriegen, wenn so die ding um die rumfleucht. die tun doch nix. die sind doch nur neugierig Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich weiss auch nicht was alle haben

"wähä wespen greifen an" wenn die da rumwedeln ist das ja kein Wunder, mich hat noch nie eine Biene, Wespe oder whatever gestochen, nur Mücken..
Zitieren
0
mich hat nur einmal ne biene gestochen, das arme ding is aber irgendwie durch meinen kurzen shirtärmel in richtung achsel gestürmt. Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
und dann erstickt? Big Grin
Zitieren
0
das war recht harmlos, bin im supermarkt rumgerannt und hab auf einmal nen krassen schmerz in der achsel verspürt. ausm supermarkt raus, nachgeguckt, stachelreste raus, heile welt.

ich bin doch net allergisch gegen so firlefanz, ich bin gegen NIX allergisch Zunge raus

oder meinst du etwa die biene? meine achseln riechen nach rosen, merke er sich das, wahrscheinlich is die biene deswegen reingeflogen Rotes Gesicht Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Supermarkt?

Setz mal ne Spinne in die Bananen, und guck dir dann die Panik an Big Grin Hat nen Freund mal gemacht, zum glück haben die dem nix nachweisen können, dass wär teuer geworden
Zitieren
0
Ich denke gerade, dass ich in nächster Zeit sehr viel zu gucken haben! Wer braucht schon Fernsehen bei dem ganzen geilen, langen erschollen geglaubten, Serien und Filme die man im Netz findet! Pleased
Zitieren
0
ja ach. und net nur als streams. ich hab letztens rein zufällig alle star trek serien (davon order ich mir sogar grad alle serien als dvd-boxen, aber warum disk-jockey spielen, wenn mans auch anders haben kann, das ganze bonusmaterial is die dvd-sammlung auf jeden fall wert), alle stargate serien (auch die zeichentrickserie, sogar auf deutsch, obwohl die noch nie bei uns gelaufen is) und alles von babylon 5 auf meiner festplatte gefunden. frag mich net wo das herkommt, ich hab keine ahnung. Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
Das sind aber Sachen die man auch heute noch im Fernsehen findet. An die man sehr leicht herankommt, weil man die DVDs überall hinterhergeworfen bekommt. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.383 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.053 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.447 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 539 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.126 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 262 Gast/Gäste