Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Hab letztens noch 14 Spiele direkt nacheinander bei Steam aktiviert. Ohne irgendeine Warte-Sperre. Von einer solchen höre ich gerade zum ersten Mal.
Zitieren
0
Wir sind am Arsch.

[Bild: aqeyov2_700b_v1uaune.jpg]

Zitieren
0
Cebion schrieb:
Prometheus schrieb:Ich versuche gerade, meine Humble-Sammlung auf Steam zu übertragen. Nach ein paar Dutzend Spielen teilt man mir mit, dass ich von meinem Account aus "zuviele Aktivierungsversuche" unternommen hätte. Ich möge "eine Weile" warten...

Nimmst du es ihnen übel? Passiert eigentlich nur nach +20 Spielen in kurzer Zeit
Ich nehme es nicht übel und bin auch nicht im Ego beleidigt, ich finde es einfach sehr eigenartig. Wieso besteht eine solche Grenze? Es ergibt für mich keinen Sinn.

edit: nebenbei eine andere Frage für Steam-Versierte: Gibt es irgendeine Möglichkeit, im Client zu sehen, welche Spiele vor kurzem aktualisiert worden sind?
Zitieren
0
Oben recht im Account und dann bei Lizenzen.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Ich würde ja jetzt sagen, die Grenze ist vielleicht für den Fall, dass der HumbleAccount gehackt worden ist und jemand, der nicht du ist, da automatisiert die ganzen Steam-Keys an sein fremdes Steam-Konto binden möchte.
Das Argument ergibt natürlich nur dann Sinn, wenn die Grenze aufgehoben ist, sobald man seinen Steam-Account und seinen HumbleBundle-Account miteinander verbindet.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Hab letztens noch 14 Spiele direkt nacheinander bei Steam aktiviert. Ohne irgendeine Warte-Sperre. Von einer solchen höre ich gerade zum ersten Mal.

Ich hatte das einmal als ich 40 Spiele hintereinander aktiviert habe.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Wir sind am Arsch.

[...]
Krass. Hauptsache doofe Witze bei der Präsentation da reissen... Rolleyes Manche Leute ey...
"It reminds me of one of my favourite films... 'Inception'..." – ach echt? "Terminator 2" hast du nie gesehen? "I Have No Mouth and I Must Scream" nie gelesen? Rolleyes
Zitieren
0
Hat mich auch vor den Kopf gestoßen mit welcher Leichtfertigkeit er die offensichtliche Dystopie vom Tisch wischt.

Für den besonderen Leckbissen von 7:00 - 7:30 schauen.

Zitieren
0
Sooo, endlich wieder daheim!

Die Zeit mit Pandanni, ihrer Schwester, Stephan und Lena war einfach super, aber irgendwann geht jeder Urlaub mal zu Ende. Aber ich schau, dass ich es nächstes Jahr wieder schaffe Smile

Jetzt sitze ich wieder vor meinem übertrieben großen Monitor und schaue auf meinem übertrieben großen Fernseher nebenbei eine Doku Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Wir sind am Arsch.

[Bild: aqeyov2_700b_v1uaune.jpg]

Naja, ganz so ausgereift ist das Teil noch nicht. Es verbessert lediglich den Maschinen-Code im Rahmen vorgegebener Parameter. Das ist also "nur" ein sehr fortschrittlicher Compiler-Automatismus.
Bedenklich wird es erst, wenn die Maschine ihre eigenen Parameter verändern kann, um effizienter zu werden ("Seed AI"). Dann könnte der Mensch als Hindernis angesehen werden (weil seine Entscheidungen eben nicht nur auf mathematischer Effizienz beruhen).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich dachte, bedenklich wird es erst, wenn die Maschine selbständig ihre Vorschläge für das verbesserte System bauen lassen kann und das Bauen direkt ohne menschliche Interaktion in die nächste Iteration der automatischen Verbesserung läuft?
Zitieren
0
Ihr meint also, es wird erst bedenklich wenn es zu spät ist?
Zitieren
0
Nicht, solange Asimovs Three Laws of Robotics alledem übergestellt werden.
Zitieren
0
Hat die Dystopienliteratur nicht schon längst erwiesen, dass die weder reichen noch unmissverständlich sind?
Zitieren
0
tomwatayan schrieb:Ich dachte, bedenklich wird es erst, wenn die Maschine selbständig ihre Vorschläge für das verbesserte System bauen lassen kann und das Bauen direkt ohne menschliche Interaktion in die nächste Iteration der automatischen Verbesserung läuft?
Jo, das meinte ich mit "ihre eigenen Parameter verändern" - also quasi die Vorgaben des Menschen.

Dornfeld schrieb:Hat die Dystopienliteratur nicht schon längst erwiesen, dass die weder reichen noch unmissverständlich sind?
Da muss ich sofort an das Aushebeln von "Direktive 4" in Robocop denken Big Grin.

[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Mehr zum Thema:

[Bild: am2n8ad_700bn3u91.jpg]
Zitieren
0
In der Größe kann man das nicht lesen.
Zitieren
0
So besser?

[Bild: am2n8ad_700bqorir.jpg]
Zitieren
0
Jau. Editieren hätt's aber auch getan. Big Grin

Also... wenn der Apparat ein Heilmittel gegen Krebs findet, dann wär das schon 1 schöne Sache vong Niceheit her.
Zitieren
0
Wenn Netz-DG und Vorratsdatenspeicherung gegen Mobbing und Terroranschläge helfen würden wäre das auch sehr nice.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.108.484 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 742.497 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 293.432 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 530 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 526.968 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste