Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Ja, bei GOG und auch bei Humble sieht man, welche Spiele geupdatet wurden. Übrigens habe ich eine solche Anzeige bei Steam bisher immer noch nicht gefunden. Gibt's die irgendwo?
Zitieren
0
Diese aussagen...
Wow, das ist eine verdammt genial tolle

"Benutzer/Spieler erfahrung das man keine patches/updates mehr manuell erledigen muss".

Da wird der generation doch schon die verblödung auf den Teller serviert.

"Du musst keine ahnung von deinem PC/OS haben. Komm, wir machen dat im hintergrund für dich.



Wenn was nicht klappt, dann fragt man in irgenwelchen foren und die verweisen dann auf Google. Wat für eine scheiß welt... Oder "Hast du schon directX installiert"...

Bei einer Spiele bibliothek von 250 Games ... keine ahnung, ich schau mal....
Zitieren
0
ironischerweiste fehlt aber gern mal dann bei spielen aus irgend nem grund direct x oder irgend ne dll die ansich schon beim installen dasein sollte Big Grin
Zitieren
0
Prometheus schrieb:Ja, bei GOG und auch bei Humble sieht man, welche Spiele geupdatet wurden. Übrigens habe ich eine solche Anzeige bei Steam bisher immer noch nicht gefunden. Gibt's die irgendwo?

Das sehe ich auch immer wenn ich nach einer Zeit bei Gog mal wieder reingehe.
"Oh updates... moment... was wurde den 'verändert'.. such" Confused Confused

Steht das irgendwo bei den Games die man sich runterlädt?
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:ironischerweiste fehlt aber gern mal dann bei spielen aus irgend nem grund direct x oder irgend ne dll die ansich schon beim installen dasein sollte Big Grin

Wiso sollte man ständig das selbe DirectX installieren. Die letzte end user fassung ist Jun2010.
Najo ... wenn jedes Game im steam cache _CommonRedist enthält: wie DX, DotNet und VCRedist mit ausliefert (~290mb) und du hast nun 250 games dann macht das mal eben ~71GB datenmüll.
Solange es sich nicht um Web installer handeln. Kleinview macht auch mist.
Zitieren
0
https://www.ebay.de/itm/Original-ASUS-P8...0005.m2219


bin echt am überlegen ob ich mir davon 1 oder 2 hol dann könnt man wieder die cpu overlocken aber wer weis wielange das wieder hält Big Grin
Zitieren
0
Mach ich auch manchmal wenn ich nicht weiß wohin mit meinem Geld.
Zitieren
0
purpur schrieb:Mach ich auch manchmal wenn ich nicht weiß wohin mit meinem Geld.
?
Zitieren
0
LOL, wenn ich mit meinem Handy auf GoG.com gehe, ist die Seite in russisch What
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
So komische Vorfälle hatte ich auch schon mehr als ein Mal bei GOG, allerdings schon länger nicht mehr. Einmal wurde mir die Seite mit Pfund-Währung angezeigt, mal mit kanadischen Dollars. Ein Neuladen der Seite hat dann in der Regel gleich geholfen.
Zitieren
0
Prometheus schrieb:[...] Einmal wurde mir die Seite mit Pfund-Währung angezeigt, mal mit kanadischen Dollars. [...]
Das ist aber schon eine gemeine Falle. Wenn man da nicht genau aufpasst bzw. nur auf die Zahl achtet und sich dabei einen kräftigen Rabatt erhofft ... Wink
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Das wäre in der Tat eine fiese Masche... aber wenn man sich dann anmeldet, schaltet es schon korrekt um. Ist möglichweise noch in der Experimentierphase, diese neue Geldausdertascheziehdurchunvorhersehbarenwährungswechsel-Masche unserer geschäftstüchtigen Freunde von GOG. Wink
Zitieren
0
... ihr beide macht mir etwas Angst Sad
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
mahhhhhhhh den zwang wieder stehen geld auszugeben doofe rabatte auf amazon ich will keine cardridfges für die siwtch kaufen aber 57euro normal vs 36,40 für mario is schon ne nummer :/
Zitieren
0
Agricola ist angekommen und ich lese gerade mal die Anleitung. Auf der ersten Seite wird das Szenario erläutert, also das 17. Jahrhundert. Unter anderem kann der Autor eine leicht moralinsaure Bemerkung nicht unterlassen, die wirklich nicht sein müsste:

Zitat:Die Hungersnot der zurückliegenden Jahre hat die Menschheit leider auch dazu gebracht, mehr Fleisch zu essen (eine Gewohnheit, von der wir Menschen mit wachsendem Wohlstand bis zum heutigen Tage nicht abgelassen haben).
Recht unnötig, finde ich. Auf das Spiel freue ich mich aber dennoch. Allein das Material ist ein haptischer Hochgenuss. Smile
Zitieren
0
Ich habe gerade zum ersten mal zu zweit mit einem Kumpel auf der SNES Classic Mini gespielt. Eine Runde Street Fighter 2 Turbo, hat echt richtig Laune gemacht Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Sind die Kabel denn brauchbar oder wieder so kurz wie bei der NES Mini?
Zitieren
0
Sie sind ein ganzes Stück länger als bei der NES Mini.

Zwar könnte man die Länge immer noch verbessern, aber wenn ich die Konsole auf meinen kleinen Tisch stelle (den ich näher zum TV rücke), kann man bequem von der Couch aus spielen!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ok, danke für die Info, gut zu wissen. Ein wenig reizen würde mich so ein Teil nämlich schon auch. Aber mein klammes Budget ist mal wieder masslos überstrapaziert derzeit. Wink

edit: Gerade habe ich drüben bei Skidrow die aktuellen Releases angeschaut. Das Spiel "Aerofly FS 2 Flightsimulator" wiegt sagenhafte 121 GB, wenn der Angabe zu trauen ist. Geschockt
Zitieren
0
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.017 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.933 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.919 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 560 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.652 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste