Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Hoppla... gerade eben mitbekommen, daß Charles Manson am 19. gestorben ist. Interessant, daß man ihn immer noch als Mörder bezeichnet.... umgebracht hat er niemanden.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:nur in amerika die kellogs

Gut, dass wir unsere RFID Chips haben
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Gadler schrieb:Hoppla... gerade eben mitbekommen, daß Charles Manson am 19. gestorben ist. Interessant, daß man ihn immer noch als Mörder bezeichnet.... umgebracht hat er niemanden.


Jop ich bin mir nichmal sicher ob das wirklich so war wie die das behaupten wenn man bedenkt wieviel die polizisten dort lügen beweise manipulieren und haste nich gesehen.
aber der is optisch echt alt geworden in der zeit.

Wenn man so sieht was die da zuessen kriegen echt gruselig sowas als essen zubezeichnen



Cebion schrieb:
ayanamiie schrieb:nur in amerika die kellogs

Gut, dass wir unsere RFID Chips haben

jop die haben wir Smile



ich frag mich gerade was in der kranken eu eigendloich so vor sich geht.....

Erst
birnen reguliert
staubsauger
pommes farbe
jetzt wollen sie phospath im döner regulieren bwz verbieten aber döner brauch das wphl 4200sind erlaub 140sind drin aber der pöse ungesunde döner.
Und im gleichen zug winkt der korrupte scheißhaufen glyphosat durch boah ich kann die scheiße bishier riechen wie korrupt kann man eigendlich sein Oo

und den stromverbrauch an pc haben sie sich als nächstes ziel gesetzt pöse gaming pc
Zitieren
0
Oh Mann... heute sollte eigentlich meine neue Tastatur von Amazon abgeschickt werden, aber bisher ist noch nix passiert.
Ich hoffe nicht, dass die beim Umtausch doch noch Ärger machen....
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Oh Mann... heute sollte eigentlich meine neue Tastatur von Amazon abgeschickt werden, aber bisher ist noch nix passiert.
Ich hoffe nicht, dass die beim Umtausch doch noch Ärger machen....

leider sind einige amazon standorte am streiken glaub 6 von 7
Zitieren
0
Grad mal Microsoft Edge auf dem Smartphone installiert. Ist ja noch Beta und somit noch in keinem Store zu finden. Aber was auch immer man von Edge auf dem Desktop halten mag (da fehlen mir die Langzeiterfahrungen), der funktioniert ja ziemlich einwandfrei dafür dass der noch gar nicht offiziell draußen ist. Confused

Größter Kritikpunkt bisher, dass DuckDuckGo nicht in den Suchmaschinen auftaucht. Aber kommt sicher noch.
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:
Atreyu schrieb:Oh Mann... heute sollte eigentlich meine neue Tastatur von Amazon abgeschickt werden, aber bisher ist noch nix passiert.
Ich hoffe nicht, dass die beim Umtausch doch noch Ärger machen....

leider sind einige amazon standorte am streiken glaub 6 von 7

Hui, ist ja heftig... Aber auch irgendwie verständlich. Als Arbeitgeber sind die nicht so der Bringer...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ja das is schon hart für die leute aber man muss auch sagen keiner zwingt sie da zuarbeiten wenns so scheißé is lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

jop vorallem da sie sich die bezahlung sehr freizügig auslegen die suchen sich ja immer aus welche branche gerade für die am besten passt und sagewn die zahlen eh schon branchen übertariflich und gesehen für lagerarbeiter etc sind die am unteren ende
Zitieren
0
Shit... Lena hat gerade im Nintendo eShop "Stardew Valley" für die Switch gekauft. Die Konsole werd ich in nächster Zeit wohl nicht mehr in den Händen halten. Big Grin

Aber hey... mit etwas Glück ist morgen ja meine PS3 da. Dann ist eh erstmal "Persona 5"-Zeit. Wink
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Shit... Lena hat gerade im Nintendo eShop "Stardew Valley" für die Switch gekauft. Die Konsole werd ich in nächster Zeit wohl nicht mehr in den Händen halten. Big Grin

Ich bin dem auch absolut verfallen Rolleyes
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Mein "Stardew Valley"-Erlebnis war seltsam. Als ich das neu hatte (damals noch gecrackt, um zu testen, ob's was für mich ist), da hab ich das die ersten zwei Tage pausenlos gesuchtet. Am dritten Tag hatte ich keine Lust mehr drauf. Also... zumindest nicht so richtig. Da hab ich dann stundenlang nur geangelt.^^ Und ab dem vierten Tag hab ich's nie wieder angepackt und daher deinstalliert.

Aber ich könnte demnächst auch mal wieder damit von vorne beginnen. Hab ja dank dir, Kenny, jetzt die legale Steam-Variante. Smile


Aber nein. Nein nein! Erstmal "Persona 5". Pleased
Zitieren
0
Ich habe jetzt nach über 30 Stunden mein erstes Jahr abgeschlossen und das ziemlich erfolgreich.

Ich habe Hühner, Enten, Hasen, Schafe, Schweine, Kühe, Ziegen, die Minen bis Stufe 120 absolviert und auch den Wüstendungeon bis Stufe 30 erkundet, Angeln auf der maximalen Stufe, habe nur noch drei Aufgaben aus dem Gemeindehaus offen (obwohl die Küche noch dunkel ist Confused ) usw usw usw ...

aber zurück zum Thema:


Wenn ich die Mitgliederansicht auf den Anfangsbuchstaben R reduziere bin ich unter den TOP 3 Rotes Gesicht

Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Bald bist du wieder unter den Top 10 Postern. Wink
Zitieren
0
Meine Frau hat Stardew Valley mit knapp 150 Stunden voll durchgezogen. Ich hab denken gerade Mal um die 20 reingesteckt. Das Farmen der Items war mir dann glaube doch zu öde.

Kann es übrigens kaum abwarten bis Animal Crossing und co rauskommen.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Ich finde Stardew Valley wirklich gut, aber irgendwie bin ich von dem Game total überfordert... Ich glaube, ich bin etwas Shooter-verweichlicht^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Rolleyes

Vorgestern endlich mal dazu aufgerafft meinen Xbox One Elite Controller einzuschicken, da sich nach nicht einmal einem Jahr die Gummierung am Gehäuse gelöst hat (trotz sorgfältigem Umgang).
Das Problem fiel mir schon vor 1-2 Monaten auf, hatte es aber bis vorgestern hinausgezögert, denn wer weiß wie lange ich dann ohne Controller da sitze.
Garantie läuft ja bis Ende Dezember, deswegen hatte ich mir da keinen Stress gemacht.

Der Controller war von Saturn und das war ein Angebot das ich damals auf mydealz gesehen hatte. 75€ für den Controller anstelle der 150€ (die ich nie im Leben bezahlen würde). Ich hatte zuerst versucht den Garantiefall direkt bei MS zu eröffnen, aber die Geier geben irgendwie keine Garantie auf separat gekaufte Controller (es sei denn der Controller gehört zur Konsole, was eine Frechheit ist).

Das Gute: die haben sich heute schon zurückgemeldet, also doch viel schneller als erwartet.
Das Schlechte: die zahlen mir die 75€ aus. Ich hatte zurückgefragt wieso die mir nicht einfach einen Neuen schicken können. Antwort: weil die keinen im Sortiment haben. Rolleyes

Gut, jetzt hab ich mein Geld zwar wieder. Aber der Elite Controller ist so geil, dass ich mir eigentlich keinen anderen mehr holen will. Nur wo soll ich nochmal so einen für ca. 75€ herkriegen (außer in 5 Jahren wenn der komplett veraltet ist). Und über 100€ zahl ich für keinen Controller.

Jetzt wochenlang auf ein Schnäppchen warten ist auch blöd, denn ich will ja spielen. Also eigentlich bleibt mir wirklich nur die Möglichkeit doch wieder einen normalen One Controller zu kaufen. Natürlich ist der auch schon klasse, ist immerhin die gleiche Bauweise. Aber der Elite Controller ist von der Verarbeitung her schon extrem wenn man den so in der Hand hält.

Ersteweltproblem und trotzdem nervig wie sau.
Zitieren
0
Dann würd ich sagen sollen die dir gefälligst 150euro geben wenn sie dir 75euro gutschein aufds auge drücken weil sie keinen dahaben die können dir ja auch schriftlich geben das du den garantie anspruch gestellt hast und dann nen austausch kriegst so haben die sich das einfach und schlau gemacht zahlen75euro aus und nu darfst 150 bezahlen fürn neuen dann.....
Zitieren
0
Die Situation ärgert mich zwar auch, allerdings ist mir klar, dass die mir nicht einfach die UVP auszahlen können nur weil ich damals ein Angebot erwischt hatte. Also das werf ich denen gar nicht vor. Ich wüsste nicht, dass man, nur weil es damals ein Angebot gab, Anspruch auf den vollen Preis hat sobald man sich das Ding (warum auch immer) wieder auszahlen lässt. Sonst würde man ja schön Gewinn machen.

Ich hatte mich kurzerhand vom Elite Controller verabschiedet und mir jetzt für 40€ einen normalen bestellt bei Amazon. Hauptsache ich hab bald wieder einen Controller hier.
Zitieren
0
lol ... Was war denn hier schon wieder los? Big Grin

Ich, als primärer Initiator des Politik-Threads, finde es natürlich schade, dass nun mein kleines Sozial-Experiment der abgegrenzte Bereich abgeschlossen wurde. Aber wenn das Thema jetzt ganz aus dem cgb verschwindet, soll es mir auch recht sein Cool.

Die Aktion von Nemu finde ich übrigens saucool. Das hat irgendwie etwas von "Es gibt immer einen noch größeren Fisch." Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Naja, da war nicht viel von wegen "größerer Fisch". Rolleyes War eher sowas wie "Meine Meinung ist: zu machen." und Corsa hat's dann kurze Zeit später, weil niemand mehr was geschrieben oder gemacht hat, geschlossen. Hätte es Gegenstimmen gegeben (und ich war ja weg), hätten wir noch drüber diskutiert.


Ich find's gerade echt cool: Ich hab mir meine alte PS3 (von Lenas Mama) ausgeliehen, bis ich meine PS3 von eBay bekomme. Um "Persona 5" zu spielen, natürlich. Wink Und da schau ich mich gerade im Playstation Store um und sehe: Das nur noch für viel zuviel Geld erhältliche PS2-Spiel "Persona 3 FES" gibt's da für 9,99 € und es ist dann auf der PS3 spielbar! Smile Sehr schön! Und noch viel cooler: ALLE Spiele, die ich mir im Playstation Store für die Vita gekauft habe, die nicht Vita-exklusiv sind, kann ich ebenfalls auf der PS3 spielen! Fröhlich

A Boy and His Blob, Metal Gear Solid 1, 2, 3, Peace Walker, Portable Ops, Dragon Quest Builders, Tomb Raider 1-4, Silent Hill 1, Silent Hill: Book of Memories, Final Fantasy 7-9, The Caligula Effect, ... ALLE!!! Big Grin Fröhlich

Und es macht echt Spaß, mit der PS3 am PC-Monitor über das PC-Sound-System zu spielen. Fröhlich Ich brauch nur den Monitor-Input von HDMI (worüber meine PC-Grafikkarte angeschlossen ist) auf DVI (worüber die PS3 läuft) ändern, und schon kann ich PS3 zocken. Big Grin Saugeil!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.740 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.309 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.496 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 544 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.168 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste