Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Reaktion 1: Yep und ich Flieg defintiv im November noch mal, da ist Midwest Furfest, und eventuell im September auch

Reaktion 2: Nö, aber durch Chicago läuft man wenn man was sehen will, ihr solltet da mal Essen gehen und nen Lammrücken bestellen, da gibts nen ganzes Schaf Big Grin

Reaktion 3: Ich hab Bilder vom Al Bundy Brunnen, der sieht in der Serie aber irgendwie ... größer aus Geschockt

Ich hab gerade den Quadsimulation 2010 gespielt, von Media Verlag *hust* Das Teil hat keine(!) Physik, lässt sich nicht/kaum steuern, hat keinerlei Clippingabfrage und ist nicht ein bisschen Spielbar, selbst wenn man Pause drückt und im Pausenmenü ist kann man Weiterspielen UND die Zeit läuft weiter Big Grin
Zitieren
0
Ich frag mich wer immer die Frechheit hat und diese ganzen beschissenen, existenzberechtigungslosen "Simulator"-Spiele entwickelt. Ist das immer das selbe 0-8-15 Entwickler-Team?
Landwirtschafts Simulator war das letzte Simulator-Spiel, wovon ich mir extra zum Fremdschämen mal ein ganzes Gameplay-Video angesehen habe. Boa, sind das alles scheiß Spiele, das gibt's gar nicht. Muss ich echt mal sagen, sorry falls ich damit jemandem auf den Schlips trete.

Themawechsel, was ist denn das für eine billige Fake E-Mail? Big Grin
[Bild: paypalk.png]

Gruselig find ich ja schon, dass es sich um die tatsächliche E-Mail Adresse von PayPal handelt. Zumindest haben die E-Mails von PayPal, die ich in den letzten Tagen erhalten habe und die auf jeden Fall echt sind, als Absender auch service@paypal.de.

Aber man beachte mal die mega schlechte Google Übersetzung.
Und wenn ich auf den Link klicke, soll ich gleich absolut alle Angaben neu eintragen (auch Kontodaten etc.). Ist klar!
Ernsthaft, das ist eine Beleidigung als Betrüger zu denken, man fällt auf sowas rein.
Die Mail scheint laut Google heut Nacht wohl an viele rausgegangen zu sein.
Zitieren
0
Zitat:Original von purpur
Ich frag mich wer immer die Frechheit hat und diese ganzen beschissenen, existenzberechtigungslosen "Simulator"-Spiele entwickelt. Ist das immer das selbe 0-8-15 Entwickler-Team?
Landwirtschafts Simulator war das letzte Simulator-Spiel, wovon ich mir extra zum Fremdschämen mal ein ganzes Gameplay-Video angesehen habe. Boa, sind das alles scheiß Spiele, das gibt's gar nicht. Muss ich echt mal sagen, sorry falls ich damit jemandem auf den Schlips trete.

Wenn die Spiele alle so scheiße sind, frage ich mich warum die so gut verkauft werden. Wink
Also da gibt es wirklich gute Titel. Ich denke bei etlichen titeln von Randomedia oder Ascaron kann man eigentlich nicht so viel falsch machen, wenn man sich für das jeweilige Thema interessiert. Zum Beispiel die Bahn-Simulatoren sind sehr, sehr gut!
Zitieren
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Wenn die Spiele alle so scheiße sind, frage ich mich warum die so gut verkauft werden. Wink
[...]
Weil die Leute vorher nicht wissen, dass sie schlechte Spiele kaufen Big Grin (oder es im Angesicht der vielen schlechten Spiele einfach nicht anders kennen Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich bin gerade aufgewacht und habe mir gedacht, dass ich echt verdammt gern Banjo spielen könnte... Das wär echt awesome...

[Bild: steve-martin-with-banjo.jpg]
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
0
Das Hauptproblem sind nicht die Astragon und Rondomedia Titel, die sind zwar Teilweise schlecht, teilweise einfach nur Casual aber die sind wenigstens Spielbar (ob die Thematik jetzt gut oder schlecht ist, geschenkt)

Aber diese Media Verlag Rotz, und einige andere sind nicht nur Ultrahässlich, sondern Teilweise Unspielbar, Grafik aus dem Letzten Jahrhundert, die kommen Oftmals aus Polen oder so...
Zitieren
0
Zitat:Original von Gabumon
die kommen Oftmals aus Polen oder so...
Da kommen doch auch die "The Witcher"-Spiele her, oder? Die sollen ja mal höchste Qualität aufweisen.
Zitieren
0
aber nicht wenn du die Entwickler wie Spargelstecher entlohnst... Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Original von Gabumon
aber nicht wenn du die Entwickler wie Spargelstecher entlohnst... Big Grin

Und was ist, wenn man Spargelstecher wie Entwickler entlohnt? (O___O)'
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
0
Dann kostet der Spargel demnächst 20 Euro ... pro Stange Geschockt. In dem Fall würde ich aber mein persönliches Spargelboykott wieder aufheben Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Naja mal so gesagt, die Polen kommen nicht mehr nach Deutschland zum Spargelstechen

Der Grund dabei ist das wirklich Skandalöse, die Deutschen Firmen zahlen zu WENIG(!!!)

Ich hab übrigens noch ein paar Media Verlag Spiele, hat jemand nen ABC Anzug für mich? Will nicht Kontaminiert werden Geschockt

http://seltsamespiele.blogspot.com/2011/...-2010.html

Bei sowas muss man echt angst haben...
Zitieren
0
Das ist die Idee! Wir verkaufen normalen Spargel für 60€ das Kilo und sagen er wäre was besonderes, weil er nicht weiß, sondern eierschalenfarben ist!
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
0
Ist hier eigentlich der "United Soft Media Verlag" gemeint, der auch die "Die drei ???"-Spiele produziert ?? Der Name "Media Verlag" ist irgendwie nicht wirklich eindeutig Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Original von Gabumon
Ich hab übrigens noch ein paar Media Verlag Spiele, hat jemand nen ABC Anzug für mich? Will nicht Kontaminiert werden Geschockt

Hier steht alles drin, was man wissen muss:
http://cgi.ebay.de/Zivilverteidigung-9-/...3a67bfbf34
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
0
Jep, Game Center CX ist die beste Serie der Welt.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Ist hier eigentlich der "United Soft Media Verlag" gemeint, der auch die "Die drei ???"-Spiele produziert ?? Der Name "Media Verlag" ist irgendwie nicht wirklich eindeutig Big Grin.

Nein die hier http://www.media-scheidegg.de/

Die gingen glaub ich irgendwie aus Prism Leisure hervor oder haben die gekauft whatever, und wo schom Prism Leisure nicht für Qualität bekannt war setzen die noch einen Drauf

Von denen sind auch die 4,80€ MAgazine mit der DVD Hülle drin wo dann eine gurke aus ihrem Verlag als Vollversion bei ist und dinge wie Starcraft 2 als "Vollspielbare Version" bei sind wo sich dann herrausstellt das es nur Demos sind... das ist nahe am Betrug...

Resteverwerter wie TEDI, oder Woolworth kaufen gerne mal massenweise Restposten bei denen...

Hm mal Versuchen da einen für ein Interview zu kriegen Big Grin
Zitieren
0
Ich denke gerade: Wo bleibt RB2? Smile
Zitieren
0
Komprimiert gerade Big Grin

Zudem Magazine kommen immer Mittwochs Big Grin
Zitieren
0
Ich denke gerade, dass es verdammt ärgerlich ist, der Namengeber einer CD zu sein und dann im Gruppenfoto nicht vorzukommen. Angry ....................... Wink

[Bild: doremikikerixmc63povw4.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Oh, OOOOH... ich liebe den Knirps jetzt schon Pleased
[Bild: 034n18.jpg] [Bild: 01rn39.jpg] [Bild: 02knqd.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.690 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.981 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.708 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 551 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.281 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste