Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Ach naja.^^ Sei doch einfach froh, dass es wieder läuft. Wink Kein Grund, sich jetzt über sowas noch den Kopf zu zerbrechen. Smile Sowas kann halt mal passieren.
(Auch kein Grund, sein eigenes Leben als "scheisse" zu empfinden – merk dir das! Wink )
Zitieren
0
irgend ne scheißepassiert halt immer.+
Drecks spacken von nachbar ey stelllt der sich 10uhr nachts im keller lackiert was mit ausdünstenden lack die ganze bude stinkt danach kopfschmerzen halsschmerzen ey das fuckt mich so ab gerade std lang geht das jetzt so.....

wenn der mist nich aufhört schick ich denen die polizei vorbei..... wer weis was die dadrüben machen vieleicht bomben basteln ....
Zitieren
0
Ich bin mir so unsicher, was ich darüber denken soll Confused

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Oh Gott!! Geschockt Die Augen!! KILL IT!! KILL IT WITH FIRE!!
Zitieren
0
Ja, total unangenehm oder? Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Das hab ich mir auch gedacht. Total unnötig. Rolleyes
Zitieren
0
That is some uncanny Valley shit right there

Big Grin Big Grin

Ps. Warum haben wir eigentlich nur 20 Smileys?
Ich kann mich gar nicht richtig ausdrücken!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
das entspricht dem asiatischen traum in reallife große runde augen wie europaer aber aus deren kranken sichtweise.


alter wie ekelhaft das aussieht so riesig wie katzenaugen irgendwie aber in menschlich Oo muss mich gerade hat an irgend nen zeichentrickm errinern aber ka welcher es war
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:das entspricht dem asiatischen traum in reallife große runde augen wie europaer aber aus deren kranken sichtweise.

A:

Asien:
[Bild: 450px-Map_of_Asia.jpg]

B: "Kranke Sichtweise" ist doch sehr streitbar, wenn man verschiedene Kulturen betrachtet. Das wir Schweine, Kühe oder Hasen essen, ist für viele Leute auch eine "Kranke Sichtweise".

Rolleyes
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
ja red ok ich drösel demnächst alles für dich auf krankesichtweise auf unrealisitische größe in unrealisitischen formen zufrieden?
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:ja red ok ich drösel demnächst alles für dich auf krankesichtweise auf unrealisitische größe in unrealisitischen formen zufrieden?

Entschuldige, ich wollte nicht passiv aggressiv sein.
Nur triggern mich solche Aussagen recht leicht.
Schließlich echauffierst du dich hier auch oft über eindimensionale Ansichten oder nicht zu Ende gebrachte Ideen und ... nun ja ... was du da formuliert hast, entspricht sehr einem Schema, dass du selbst an anderen kritisierst.

Du bist einfach besser, als dass du die Fehler die du bei anderen siehst, selbst wiederholst.

... oder wie es so schön heist:

"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt."
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
"I'm starting with the Maaaan in the Mirror (oh yeah!), I'm asking him to chaaange his waaays...
and noooo message could have been any clearer:
If you wanna make the world a better place
Take a look at yourself, and then make a chaaaaaange (yaaayyy)

Na na naaaa, na na naaaa, na naaa-aaa, na naaa-aaaa...."


Big Grin


On a sidenote: Asiaten sehen alles immer so eng! Big Grin Big Grin

Oder auch:

[Bild: hahakosa4.png]

Wink
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Oh Gott!! Geschockt Die Augen!! KILL IT!! KILL IT WITH FIRE!!
r3d3mti0n schrieb:Ja, total unangenehm oder? Big Grin
Aber es fixiert den Blick auf das Gesicht und verschleiert so die unnatürlichen Bewegungen des restlichen Körpers. Zumindest vorübergehend Big Grin.


Cebion schrieb:[...]
Ps. Warum haben wir eigentlich nur 20 Smileys?
Ich kann mich gar nicht richtig ausdrücken!
Da stimme ich dir absolut zu. [Bild: smiley_emoticons_xmas1_slash.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Puh... ich find's echt ein bißchen schade, dass es einem nicht gerade leicht gemacht wird, PS1-Spiele (ohne PC-Emulation) heutzutage noch zu spielen.
Ich hab mir gerade gedacht, dass es doch echt cool wäre, die paar PS1-exklusiven Titel, die mich überhaupt interessieren, einfach auf der PS3 zu spielen.
Und einige davon gibt's ja auch im Playstation Store (wenn auch teilweise teuer). Aber sehr viele gibt es dort eben nicht!

Folgende PS1-Titel finde ich persönlich interessant:
  • Chrono Cross
    PS-Store: 10 Dollar – ABER: gibt's nur im US-Playstation Store (Link), aber nicht im deutschen!
    Original: nützt nichts, da US-PS1-Discs nicht auf einer deutschen PS3 laufen!


  • Legend of Mana
    PS-Store: 6 Dollar – ABER: gibt's nur im US-Playstation Store (Link), aber nicht im deutschen!
    Original: nützt nichts, da US-PS1-Discs nicht auf einer deutschen PS3 laufen!


  • Mega Man Legends
    PS-Store: 10 Dollar – ABER: gibt's nur im US-Playstation Store (Link), aber nicht im deutschen!
    Original: 90 Euro aufwärts!!


  • Mega Man Legends 2
    PS-Store: 10 Dollar – ABER: gibt's nur im US-Playstation Store (Link), aber nicht im deutschen!
    Original: 30 Euro für die Disc allein. In der Hülle: 50 Euro aufwärts!


  • Shin Megami Tensei: Persona 1 (Revelations)
    PS-Store: nicht erhältlich.
    Original: nützt nichts, da US-PS1-Discs nicht auf einer deutschen PS3 laufen! Und selbst wenn: 550 Euro aufwärts!!


  • Shin Megami Tensei: Persona 2 (Eternal Punishment)
    PS-Store: 10 Dollar – ABER: gibt's nur im US-Playstation Store (Link), aber nicht im deutschen!
    Original: nützt nichts, da US-PS1-Discs nicht auf einer deutschen PS3 laufen! Und selbst wenn: 200 Euro aufwärts!!
Mehr würde mich gar nicht interessieren! Aber neeeein... Angry Teufel Rolleyes
Zitieren
0
Gerade der erste Persona Teil lohnt sich aber auch gar nicht und den zweiten bekommt man doch noch recht gut für die PSP oder? Confused



Aber viel wichtiger ... warum postest du so viel ... entweder hast du viele tolle neue Ideen oder du willst was weiter unten verbergen. Cool

I'm going on a hunt! Pleased
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Ich frage mich gerade was dieses Persona überhaupt sein soll.

Ich dachte ehrlich gesagt, dass Persona ein Rennspiel ist Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Aber viel wichtiger ... warum postest du so viel ... entweder hast du viele tolle neue Ideen oder du willst was weiter unten verbergen. Cool
Big Grin Neee, ich hatte nur mal wieder Lust, was zu posten. Wink

r3d3mti0n schrieb:Gerade der erste Persona Teil lohnt sich aber auch gar nicht und den zweiten bekommt man doch noch recht gut für die PSP oder? Confused
Persona 1 und 2 gibt's zwar beide für die PSP und somit auch im Playstation Store, aber die dort gekauften Versionen sind dann nur auf der PSP und auf der Vita spielbar – nicht auf der PS3, was ich schade finde.

Persona 1 ist als PSP-Version zwar die bessere Wahl, aber bei Persona 2 sieht's ganz anders aus:

Persona 2 ist eigentlich ein zweigeteiltes Spiel. Es gibt einmal "Innocent Sin" und einmal "Eternal Punishment". Das sind zwei unterschiedliche Story-Episoden. "Innocent Sin" kam für die PSP raus. "Eternal Punishment" aber leider nicht (bzw. nur in Japan). Das heißt: Die einzige Möglichkeit, "Eternal Punishment" in englisch zu spielen, ist als PS1-Version. Sad


Cebion schrieb:Ich frage mich gerade was dieses Persona überhaupt sein soll.

Ich dachte ehrlich gesagt, dass Persona ein Rennspiel ist Big Grin Big Grin Big Grin
Geschockt

Du kennst eine der allerbesten JRPG-Reihen aller Zeiten nicht?

Shin Megami Tensei – Persona:
Shin Megami Tensei – Persona 2 – Eternal Punishment / Innocent Sin:
Shin Megami Tensei – Persona 3 (inkl. FES-Version):
Shin Megami Tensei – Persona 4:
Shin Megami Tensei – Persona 5:
Zitieren
0
Also mit dem ersten Teil anfangen oder sind die wie bei Final Fantasy nicht chronologisch?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Jeder Teil ist eine eigenständige Story. Ich würde empfehlen, einfach mit Teil 4 oder 5 anzufangen, und dann Teil 3 zu spielen. Wink
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Nur triggern mich solche Aussagen recht leicht.
Schließlich echauffierst du dich hier auch oft über eindimensionale Ansichten bla, bla...
Mir kommen auch gerade die Wuttränen, Und diese rassistichen Telefone erst...
[Bild: when-your-own-technology-backfires-open-...-c3AtF.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.998 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.487 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.549 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 549 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.188 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste