Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Bin durch den GOG-Thread eben nochmal auf A Hat in Time aufmerksam geworden, das interessiert mich ja schon lange, nur find ich das für 30€ eindeutig zu teuer. Bei eBay würde ich einen Steam Key für 14,40€ kriegen.

Lohnt das Spiel bei dem Preis?

Ich hätte ja schon mal wieder Lust auf ein 3D Jump 'n' Run, das in Richtung Mario 64 und/oder Banjo-Kazooie geht. Ist das irgendwie vergleichbar?

Ich kenn von Steam auch diesen Banjo-Klon namens Yooka-Laylee. Aber so genial das auch aussieht, das Spiel soll unglaublich miserabel sein.
Zitieren
0
r3d3mti0n hat das Spiel letztens auf Platz 2 seiner Jahrescharts gewählt, kann also nicht so schlecht sein: Was habt ihr 2017 am liebsten gezockt?
Zitieren
0
purpur schrieb:Ich hätte ja schon mal wieder Lust auf ein 3D Jump 'n' Run, das in Richtung Mario 64 und/oder Banjo-Kazooie geht. Ist das irgendwie vergleichbar?

Ich kenn von Steam auch diesen Banjo-Klon namens Yooka-Laylee. Aber so genial das auch aussieht, das Spiel soll unglaublich miserabel sein.

Ich kann es absolut empfehlen und gerade im Vergleich zu Yooka-Laylee stinkt das total ab Rotes Gesicht


SonataFanatica schrieb:
r3d3mti0n schrieb:Oh man ... es ist echt frustrierend, wenn man ein tolles Projekt anstrebt, aber bei der Umsetzung feststellt, dass man absolut kein Talent hat Sad Cry Rolleyes Zunge raus
Sowas kenn ich. Sad Was war's denn?

Naja ... mein erster

BOXMAN - COMIC!!!!!

Achtung - hier folgt ein überlanges Bild Big Grin :

[Bild: panel01ypsss.jpg]

Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Ich kann es absolut empfehlen und gerade im Vergleich zu Yooka-Laylee stinkt das total ab Rotes Gesicht
Ich weiß zwar was gemeint ist, der Satz sagt aber trotzdem was völlig anderes aus. Big Grin

Ok, ich werde mir das Spiel wohl einfach mal kaufen. Bei 15€ kann mans ja wagen.

Edit: Gekauft.
Zitieren
0
purpur schrieb:
r3d3mti0n schrieb:Ich kann es absolut empfehlen und gerade im Vergleich zu Yooka-Laylee stinkt das total ab Rotes Gesicht
Ich weiß zwar was gemeint ist, der Satz sagt aber trotzdem was völlig anderes aus. Big Grin

Ok, ich werde mir das Spiel wohl einfach mal kaufen. Bei 15€ kann mans ja wagen.

Edit: Gekauft.


... *räusper* ... daaaaaaaaaa ... war ich ziemlich dumm ... jepp ... *hust*

[Bild: HoYp1cA.gif]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
purpur schrieb:
r3d3mti0n schrieb:Ich kann es absolut empfehlen und gerade im Vergleich zu Yooka-Laylee stinkt das total ab Rotes Gesicht
Ich weiß zwar was gemeint ist, der Satz sagt aber trotzdem was völlig anderes aus. Big Grin

Ok, ich werde mir das Spiel wohl einfach mal kaufen. Bei 15€ kann mans ja wagen.

Edit: Gekauft.

Was jetzt? Ist Yooka-Laylee gut oder nicht? Big Grin

Ich habe gehört, "A Hat im Time" soll besser als Y-L sein, daher habe ich mir das eben mal gekauft!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll. Ich hab soeben 14,40€ im Sand versenkt. Keine Ahnung wo ich mit meinen Gedanken war, ich hab schon zig Keys bei eBay gekauft und immer schön drauf geachtet, dass es auch wirklich ein Key ist. Jetzt ist es ein Steam Account, der mir da zugeschickt wurde, und das Spiel ist auf diesem aktiviert. Ich komm mir grad vor wie der letzte Vollidiot. Dabei steht das sogar in der Artikelbeschreibung drin. Keine Ahnung wieso mir das jetzt passiert ist.

Ich werde den Account jedenfalls nicht in Betrieb nehmen und die Notlösung über die Familienfreigabe will ich nicht. Ich will das Spiel wenn dann schon richtig auf meinem Account haben und nicht zwei Accounts im Hinterkopf haben. Was für ein flaues Gefühl.

Also falls das Spiel jemand samt unnötigen Steam Account haben will (kann ja sein, dass es demjenigen egal ist), ich würds abgeben.

Da bin ich jetzt tatsächlich durch meine eigene Unachtsamkeit ausgerechnet einem dieser Abzocker zum Opfer gefallen. Ich fass es nicht. Rolleyes

Edit: ich weiß, dass es kein Betrug ist, da die ja in der Artikelbeschreibung darauf hinweisen (wenn auch alles nur recht halbherzig in irgendeinem Nebensatz und dazu in schlechtem Deutsch). Aber diese zahlreichen Anbieter, mit denen ebay da so zugemüllt ist, die die Spiele nicht in Form eines Keys, sondern in Form eines extra dafür erstellen Accounts verkaufen, sind die reinste Seuche. Ehrlich.
Zitieren
0
@purpur:

Guck mal in dein Email-Postfach Rotes Gesicht
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:[...]
Naja ... mein erster

BOXMAN - COMIC!!!!!

Achtung - hier folgt ein überlanges Bild Big Grin :

[Bild: panel01ypsss.jpg]

Big Grin
Yeah

BOXMAN! Nä-Nä-Nä-Nä-Nä-Nä-Nä-Nä-Näh - BOXMAN!

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Aaaaaaahahahahahahahaha!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Das seh ich ja jetzt erst!! Big Grin Ist DAS geil!!! Ich will mehr davon!!! Totaaaal geil geworden!! Big Grin
Zitieren
0
Keine Angst ... mindestens drei Storyboards habe ich schon ... leider kamen die Ideen mir ausgerechnet alle in der Nacht, in der ich um 05°° Uhr aufstehen musste. Rolleyes

Aber bevor ich zu viel verspreche, will ich noch mal Material sammeln, das musste ich nur so schnell rausklöppeln, bevor ihr den Hintergrund vergesst Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Früher war in Inhaber der Seite emucomic.de, wo ich meine Webcomics über User des Emuforums gemacht habe Smile
Irgendwann gingen mir allerdings die Ideen aus und das Forum hatte sich auch sehr verändert...

Kleines Sample:

[Bild: emucomic4kzuk7.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Keine Angst ... mindestens drei Storyboards habe ich schon ... leider kamen die Ideen mir ausgerechnet alle in der Nacht, in der ich um 05°° Uhr aufstehen musste. Rolleyes

Aber bevor ich zu viel verspreche, will ich noch mal Material sammeln, das musste ich nur so schnell rausklöppeln, bevor ihr den Hintergrund vergesst Big Grin
Ist auf jeden Fall hammergeil geworden! Big Grin Big Grin Vielen, vielen Dank dafür, Kenny!!! Elefant
Lena hat gerade auch richtig breit gegrinst und gelacht.^^
Das wird jetzt immer unser Insider, wenn ich einen Raum verlasse, in dem Lena ist. Big Grin
"Du bleibst hier und passt auf Myst auf. Ich geb dir etwas Boxpower." Big Grin
Zitieren
0
Zitieren
0
purpur schrieb:Was für eine grandiose Idee. Big Grin


Saugeil Big Grin

Am besten ist noch der 1% Aktionsrabatt
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
purpur schrieb:Was für eine grandiose Idee. Big Grin

Kaufe es mir gerade Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Zitat:6 full tiers of loot boxes in development, with more on the way! Usually we just change the tint!
Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Sooo, gerade eben habe ich das erste Addon zu Shadow Warrior Classic durchgespielt:

[Bild: 1wantonrrq8t.jpg]

Fehlt noch "Twin Dragon", dann bin ich ganz durch Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:
purpur schrieb:Was für eine grandiose Idee. Big Grin


Saugeil Big Grin

Am besten ist noch der 1% Aktionsrabatt
Und natürlich die Negativ-Rezension, in der es heißt: "Not worth the price at this time, just wait for 2% New Year Sales." Big Grin
Zitieren
0
Mich erinnert das ein wenig an das hier:



Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Segeants To The Max! Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.046 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.214 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.128 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 563 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.712 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste