Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Mann, ich hab' dieses Jahr noch gar keinen Sex gehabt...

Die vielen Geburtstagskinder zeugen natürlich wieder vom Einfallsreichtum bei der Anmeldung und des damit verbundenem Geburtsdatums Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Na, so einfach ist das ja nun nicht, das Kind so zu zeugen, dass es genau am 01.01. geboren wird. Ich finde, da gehört schon viel Einfallsreichtum dazu. Jedenfalls mehr, als am 01.01. ein Kind zu zeugen, das dann irgendwann im September geboren wird.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Mann, ich hab' dieses Jahr noch gar keinen Sex gehabt...

Du hast dich auch das ganze Jahr noch nicht gewaschen!
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Du hast dich auch das ganze Jahr noch nicht gewaschen!
Simmt..... Geschockt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
r3d3mti0n schrieb:Du hast dich auch das ganze Jahr noch nicht gewaschen!
Simmt..... Geschockt.

Aber schon gut ... ich war dieses Jahr noch nicht mal Kacken Sad
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Okay, zwei von den drei aufgezählten Sachen habe ich bereits erledigt.

Hmm ... aber waschen kann ich mich auch morgen noch.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich lese gerade im 4-Players-Testbericht zum Speedball 2 Remake folgenden Absatz:

4Players schrieb:Update vom 11. Januar 2008:

Mittlerweile hat Entwickler Kylotonn die gröbsten Probleme beseitigt, durch die das Spiel auf unseren Redaktionsrechnern nur rudimentär zum Laufen zu bringen war.
[...]
Eine Änderung der Test-Wertung nehmen wir nicht vor, da wir keine Patches nachtesten, sondern PC-Spiele in der Fassung bewerten, in der sie in den Handel kommen.

Ob die das wohl immer noch so handhaben? Fände ich auf jeden Fall gut, weil ich, wie letztes Jahr beschrieben, Spiele auch meistens einfach in der Fassung spiele, in der ich sie auf DVD erworben habe, aber kann ich mir angesichts der vielen Day-1-Patches bei Steam-Spielen heutzutage kaum noch vorstellen.

Da hat sich in den zehn Jahren echt viel geändert bezüglich voreiligen Releases.

EDIT:

Hihi, habe gerade folgenden Kommentar auf Gamestar entdeckt:
maphineko schrieb:Ich grüße aller Retro Spieler!

Ich habe heute beim Aufräumen meine alte Spieleplatte rausgekramt, und erstmal einen neuen Durchgang Gothic 2 und Neverwinter nights 2 angefangen.

Solche Spiele sind einfach <3
Ja, der jeweils zweite Teil ist natürlich kleiner Drei Wink
Zitieren
0
Was zum ...?!

Die haben doch tatsächlich den Sci-Fi-Klassiker 'Starship Troopers' vom Index genommen und jetzt ... Geschockt ... ist die ungeschnittene Fassung ab 16 Jahre freigegeben What.
Damit beweist die BPjM wieder mal, was für eine Lachnummer diese Entscheidungen sind (und schon immer waren Rolleyes).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Oh, Odin, Iehova und Allah im Bunde! In der sündenvollen Neujahrsnacht kam ich in den Genuss eines mit Silberschmuck verzierten, adernreichen, pulsierenden Gemächts. Pleased
Wie ich es begehre, erneut meine dürstenden Lippen um ein solches Pracht-Genital zu schließen!! Es lässt sich kaum in Worte fassen.

Gleichgesinnte aller Länder – zögert nicht, herzhaft einzustimmen! Pleased
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Was zum ...?!

Die haben doch tatsächlich den Sci-Fi-Klassiker 'Starship Troopers' vom Index genommen und jetzt ... Geschockt ... ist die ungeschnittene Fassung ab 16 Jahre freigegeben What.
Damit beweist die BPjM wieder mal, was für eine Lachnummer diese Entscheidungen sind (und schon immer waren Rolleyes).

Die FSK hat doch eh einen an der Klatsche...schau dir mal die Liste an, diese Filme dürfen lt. FSK zu Weihnachten bzw. Feiertagen nicht ausgestrahlt werden.

https://www.fsk.de/media_Content/3224.pdf What What What
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Echantière schrieb:zögert nicht, herzhaft einzustimmen! Pleased
Doch.
Zitieren
0
Big Grin
Da hat sich wohl einer im falschem Forum verirrt.

John, bis du es? WinkZunge raus


ReservoirDog schrieb:Die FSK hat doch eh einen an der Klatsche...schau dir mal die Liste an, diese Filme dürfen lt. FSK zu Weihnachten bzw. Feiertagen nicht ausgestrahlt werden.

https://www.fsk.de/media_Content/3224.pdf What What What
Geschockt
Krasses Ding! Ich wußte bis gerade eben nicht mal, dass es eine "nicht feiertagsfrei"-Kennzeichnung gibt. Ich hielt das immer für eine Frage der selbstbestimmten Sittlichkeit seitens der TV-Sender (obwohl einige da offensichtlich keine Grenzen kennen WinkZunge raus).


Edit:
Oha, ich sehe gerade, dass es die AssCreed-Verfilmung schon auf BD gibt. Dabei habe ich nicht mal richtig mitbekommen, dass der im Kino lief Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Oha, ich sehe gerade, dass es die AssCreed-Verfilmung schon auf BD gibt. Dabei habe ich nicht mal richtig mitbekommen, dass der im Kino lief Baby.
Da fällt mir spontan jemand ein, der das kauft Fröhlich.

[Bild: Ass+creed+iv+black+fag+a+gay+parody+of+a...292926.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Krass... Sad Mich nimmt's tatsächlich immer noch mit, dass Chester Bennington von Linkin Park nicht mehr da ist. Hätte ich jetzt nicht erwartet.
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Oha, ich sehe gerade, dass es die AssCreed-Verfilmung schon auf BD gibt. Dabei habe ich nicht mal richtig mitbekommen, dass der im Kino lief Baby.

Leider ist der echt Banane ... und da rede ich nicht von dem hervorragenden Geschmack oder dem tollen Kaliumgehalt.
Der Streifen ist einfach irgendwie krumm und schief (-_-)


SonataFanatica schrieb:Krass... Sad Mich nimmt's tatsächlich immer noch mit, dass Chester Bennington von Linkin Park nicht mehr da ist. Hätte ich jetzt nicht erwartet.

Von jedem Aspekt, der dein Leben verlässt, bleibt eine Lücke zurück. Sad
Aber nur weil es so wichtig für einen ist/war, hinterlässt es seine Spuren, daher bin ich immer froh, überhaupt so jemanden/etwas kennengelernt zu haben. Smile
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Na toll. Vor vier Tagen habe ich meinen neuen Ryzen bestellt und heute werden die Dinger offiziell im Preis gesenkt. Schlechtes Timing meinerseits... Naja...
Zitieren
0
Boah, wie UNFASSBAR NERVIG!!!

Ich wollte einen richtig schönen Megathread zur "Midwinter"-Trilogie erstellen.
Den ersten Teil, "Midwinter", haben wir ja auch schon schön mit deutschen Disketten-Images.
Jetzt hab ich mir die deutsche Version von Teil 2, "Flames of Freedom", besorgt – und dann stellt sich heraus, dass darin gar keine deutsche Version enthalten ist. Ob überhaupt eine deutsche PC-Version EXISTIERT, ist höchst fragwürdig. (Und der eine blöde deutsche Screenshot bei TheLegacy kann auch einfach aus Versehen ein Amiga-Screenshot sein.)

Da finde ich heute heraus, dass Mike Singleton noch einen dritten Teil der Reihe gemacht hat, der den Namen "Ashes of Empire" trägt (und im deutschen den Titel "Fallen Empire"), aber das Ding ist natürlich NOCH seltener!! Angry Man findet wohl die englische "Ashes of Empire"-Box bei eBay, aber von "Fallen Empire", der deutschen Version, absolut keine Spur. Zum Kotzen!! Angry Netterweise hat Juttar mir die deutsche Version vorinstalliert geschickt, sodass man die wenigstens sichern kann, aber ein deutsches Original in der Big Box kann ich mir NOCH mehr abschminken, als eine solche von "Midwinter II"... Rolleyes

Soviel zu dem Plan, einen schönen Thread zu basteln. Ohne deutsche Disketten-Images kann ich mir das sparen, denn... wenn wir mal ehrlich sind... englische Images kratzen hier kein Schwein und dann kann ich mir die ganze Arbeit auch von vornherein schenken.

Und jetzt hab ich grad "Fallen Empire" gestartet und ohne Handbuch ist das Ding absolut nicht spielbar. (Danke, Singleton, für dein ach so intuitives Icon-Spieldesign...)

Keinen Bock mehr.
Ich lass das ganze jetzt.

Pffff.
Zitieren
0
Yay, es gibt wirklich einen guten, inoffizellen GoG-Discord-Server! Ich wollte schon lange mal wieder einen netten englischsprachigen Chat haben - Bingo!

edit:
Ich habe jetzt 367 Spiele auf GoG.com und dachte, das wären viele. Jetzt habe ich doch echt einen kennengelernt, der über 1000 Games auf GoG hat!
Ich gebe meine Krone ab^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Weißt du wer noch mehr Spiele auf GOG hat?
Die GOG-Mitarbeiter. Zunge raus
Zitieren
0
Ich glaube, wenn jemand über 50% aller GoG-Spiele hat, darf er intern mitbestimmen Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.106.965 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 741.796 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 292.697 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 530 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 526.924 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste