Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Letzte Woche in Schwedistan... HAHAHA... wie hammergeil Big Grin.
Habe DAS allerdings etwas anders in Erinnerung. Verhoeven ist das so aber zuzutrauen Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich habe gerade herausgefunden, dass es dazu einen ganzen Film geben soll: Our RoboCop Remake. Da steckt schon echt viel Arbeit drin. Fröhlich
Zitieren
0
Beste Amazon-"Rezession", die ich je gelesen habe:

[Bild: rezessionmzsfu.png]

Ich rätsele immer noch, welchen Ordner Andrea Doria meint. Zunge raus
Zitieren
0
Neues jahr neues glück ich werd vom ex vermieter verklagt und 90% der sachen die da drinne stehen sind erstunken und erlogen

So lieb ich mir die abzocker vermieter ihren pflichten nich nachkommen aber klagen.Bogen gekriegt ob ich da gegen vorgehen will oder ob ich die ansprüche anerkenne kanns mir zwar nich leisten aber das bring ich vors gericht
Zitieren
0
Worum gehts denn?
Zitieren
0
Ich bin vorzeitig aus meiner alten wohnung raus weil das so miese zustände da waren wir hatten nen nachmieter besorgt den hat der vermieter auch aktzeptiert den aber erst 2monate danach einziehen lassen.

Jetzt wollen die 2monatsmieten die angeblichen schäden die ich verursacht habe.


Zb seien die fenster undicht wegen mir hatte da zwar decken drangehangen aber nur mit dem zipel in ner ecke zudem waren die fenster durch mehrfache einbrüche massiv verzogen und beschädigt.


Dann war im badezimmer das fenster verbrannt von außen das wollen die mir in die schuhe schieben dabei war das der vermieter pben drüber der da feuer gelegt hat irgendwann nachts.....

Die tür is am schlossgebrochen weil die verklemmt war durch die ganze feuchtigkeit über monate überall war schimmel muste ja meine ganzen möbel wegwerfen.Die tür würd ich mir als teilschuld anrechnen aber gleichzeitig feuchtigkeit schimmel in der wohnung an der tür am rahmen sogar ein krummer gefliester boden wo die tür immer am drüberschleifen war.

Dann wollen die mir renovierungskosten aufs auge drücken die sie nie gemacht haben der mieter hat selber renoviert schäden bis auf die tür wurden nie behoben

Das wasser was in die wohnung fliest bassiert auf verstopften abflussrohren vor den kellerfenstern was soweit anstaut das es dareinfliest.


Zb hab ich 7monate im tiefsten winter wo es minus 20grad war ohne heizung in der wohnung immer wieder neue ausreden kamen.

Ja sie sind nich zuerreichen
Sie waren zum termin nicht da
Techniker kommt vorbei derselbe der angeblich vorher schon da war aber muss heute interessanterweise erstmal nachgucken was für ne heizung das zb ist und was fürn schaden da ist dabei wurd der schaden mitgeteilt und er war doch angeblich dagwesen.

dann dauerte das reppen weitere monate bis das ersatzteil da war und noch viele weitere solcher spielrreien.


hab die wohnung sauber unrenoviert wieder übergeben und bei der wohnungsübernahme wurde ein protokol gemacht indem steht das die wohnung keine mängel hatte
Zitieren
0
Geh damit UNBEDINGT zum Anwalt und erkläre jeden deiner Punkte.
Keine Widerrede, keine Ausrede, kein Davor-Drücken.

Ab zum Anwalt.

Denn im Regelfall kriegst DU noch ne Entschädigung.
Und zwar ne große!!
Zitieren
0
das must du mir nich sagen sonata so schlau bin ich selber Big Grin und genau das hab ich schon längst vor das weis ich selber das man sowas nich ohne anwalt macht.


gerade weil die mich versuchen zuverarschen will ich dasganze vor gericht haben.

Was man kriegt is immer ne sache recht haben recht kriegen sind ja 2 dinge in deutschland oft sind die leute ja sehr geschickt im lügen und tun sowas nichmal zum 1ten mal würd michnichmal wundern wenn die beimeinem vorgänger auch shcon abkassiert haben Big Grin
Zitieren
0
Dass aber auch immer DU so'nen Scheiss mitmachen musst. Erst irgendwie Steam-Account gehackt, dann diese ganze Kacke mit der Wohnung an sich, jetzt noch die Sache mit der Klage ey...
Zitieren
0
Das is halt reinste abzocke was die noch versuchen tür wär mit 150 euro dabei und das wärs dann auch gewesen.

Dafür haben die seit 1jahr die kaution nu dichten die sich aber schäden dazu

im februar defekt gemeldet damals ende november immernoch nich repariert gewesen


Aber Lohnt sich halt sowas auf jemand zuschieben der weg ist und sozialbedürftige können sich ja oft klagen nich erlauben und haste nich gesehen

Ma gucken ob ich da den alten hausmeister ins boot kriege den ich bei einzug hatte inzwischen gabs ja 2 neue wo der nach dem 1ten leider gestorben ist mit dem kam ich immer super klar.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Dass aber auch immer DU so'nen Scheiss mitmachen musst. [...]
Tja, Karma Wink.

Uhh, der Spruch war jetzt wirklich fies. Böser Heinrich! TeufelBaby
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Es gibt menschen den passiert %tual mehr schlechtes als gute dinge die leute meinen immer nur weils dermaßen abstrakt klingt oder das die leute selber schuld sind irgendwa sprovoziert haben aber das stimmt nicht wirklich.....

Meine insolvenz is gerade durch schreiben bekommen 1800euro abrechnung ca aber glaub da gabs ne kostenübername die man beantragen kann aber.


ansonnsten danke heinrich das du mich für son abgefuckten menschen hälst für jemand der den ganzentag zuhause und mit niemanden was zutun hat muss ich dann echt das mieseste schwein sein......
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Es gibt menschen den passiert %tual mehr schlechtes
Besonders Leuten, die "%tual" schreiben, hab ich gehört. Big Grin Big Grin Wink

Aber mal im Ernst: Jetzt übertreib mal nicht so krass. Heinrich hat KEIN EINZIGES der Worte, die du da reindeutest, auch nur angedeutet. "Karma" heißt ja nur, dass man so behandelt wird, wie man andere behandelt. Dass man das erntet, das man sät. Auch ein solches "selbst Schuld" ist schon wohl übel, aber das hat er ja auch selbst schon so ausgedrückt in dem Spoiler.
Zitieren
0
Der MT-32 passt super in das Build rein.

[Bild: 20180118_180109lpo4p.jpg]
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:[...]
ansonnsten danke heinrich das du mich für son abgefuckten menschen hälst für jemand der den ganzentag zuhause und mit niemanden was zutun hat muss ich dann echt das mieseste schwein sein......
Gern geschehen Smile.
(ich kann ja nicht immer nur auf den anderen herumhacken Wink)

Ernsthaft: Das war wirklich nur ein dummer Spruch, den ich eigentlich auch mit einem ordentlichen Schuß Ironie gemeint hatte. Eben weil es tatsächlich Leute gibt, die einem so etwas sagen (was ich ziemlich anmaßend finde und woraus sich gerade die Ironie ergibt, wenn denen dann etwas negatives passiert).
Naja, der Humor daran ist wohl nicht so leicht zu verstehen, wenn man nicht auf meiner Wellenlänge funkt Baby.

Aber manchmal ist auch etwas Wahres dran WinkZunge raus.

[SPOILER]Boah! Dass dieser Fiesling aber auch immer noch einen Spruch nachlegen muss RolleyesTeufel.
[/SPOILER]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
Boah! Das dieser Fiesling aber auch immer noch einen Spruch nachlegen muss RolleyesTeufel.
*Dass

[spoiler]
Rolleyes

[spoiler]
Big Grin Zunge raus
[/spoiler][/spoiler]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:*Dass
Daß
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:*Dass
Daß
1996 hat angerufen – die wollen ihre Rechtschreibung zurück. Wink
Zitieren
0
Rechtschreibe-Nazis! Teufel

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:1996 hat angerufen – die wollen ihre Rechtschreibung zurück. Wink
Änderungen waren nie notwendig..... hat nur unnötig Geld gekostet.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.977 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.407 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.522 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 557 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.575 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste