Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Davon faulen einem aber noch nicht die Finger ab.
Zitieren
0
Hi,

es liegt halt dran wo und was für Keime in der Wunde stecken und wenn du Pech hast sind die kleinen Biester resistent und dann wird geschnippelt.

Ich habe auch nur vom diabetischen Fuß gehört, aber es ist Tatsache, dass Wunden beim Diabetiker schlechter heilen.

Wenn Antibiotika versagen gibt es noch die Phagentherapie.
Das sind spezielle Viren, die einen bestimmten Bakterienstamm vernichten. Habe da mal einen interessanten Film gesehen.
Allerdings keine Chance bei uns in Deutschland, musst dafür ins Ausland gehen. Also schnipp schnapp und noch ein Scheibchen ab.
Zitieren
0
donald schrieb:Hi,

es liegt halt dran wo und was für Keime in der Wunde stecken und wenn du Pech hast sind die kleinen Biester resistent und dann wird geschnippelt.
......
Allerdings keine Chance bei uns in Deutschland, musst dafür ins Ausland gehen. Also schnipp schnapp und noch ein Scheibchen ab.
Knirsch, hoffentlich habe ich mit diesem Foto Lust auf mehr gemacht Zunge raus, nene, ich bereue es ein wenig. War nicht wirklich "schön". Auf Arbeit trage ich seitdem immer einen Handschuh um den Finger zu schützen,,,,manch Kunde munkelt schon ich wäre Dr.No Big Grin.

Donald, was Du schreibst spiegelt mein Erlebnis im Konstanzer Spital.

Da sind "was_auch_immer" für kleine Biester unter meine Haut gekrochen, wo die behandelnden Ärzte und Profs der HTWG-Konstanz zusammenkamen um festzustellen, dass "nur" ein einziges Antibiotika noch wirksam genug war um die Nekrose aufzuhalten, sonst Gliedmasse ab.., aufgrund resistenz.... Geschockt
Das ist mir heute noch nicht wirklich bewusst wie knapp das war.

Thats Life, und wenn ich am Ende BigWhoop mit meinen Zähnen ausbuddeln muss.
Das! schaffe ich garantiert Big Grin ©BKM
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren
0
Uhh, Yeah. Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet heute, aber mein neues Stuhl kam an. In 15 Mins war er auch zusammengebaut und jetzt geniesse ich ihn einfach nur...

Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Was bedeutet PixelPower est. 2004?
Zitieren
0
swiffer gibt doch auch so finger condome nenn ich die mal die man sich über verletzte finger zieht Big Grin
Zitieren
0
Hollow Knight ist, was Grafikstil und Gameplay angeht, wirklich gut!

Was mich aber ohne Ende ankotzt: Gerade mal ZWEI Speicherpunkte gibt es im gesamten, riesigen ersten Abschnitt des Spiels. Zwei!
Wieso muss man dem Spieler so ins Gesicht spucken, wieso kann ein so simples Spiel nicht einfach eine gute Speicherfunktion haben, wenn komplexe Games wie Witcher 3, Fallout 4 und Skyrim ein gutes System spendiert bekamen?

Ich werde sowas einfach nie verstehen.

Ich meine, WENN man schon Savepoints haben muss, dann verstreut die doch bitte großzügig in der gesamten Spielwelt! So haben es auch schon Spiele wie Dust gemacht, es geht also!



edit: Na, heute zumindest Erfolg bei Hollow Knight gehabt. Zwei dicke Bosse besiegt und neue Fähigkeiten bekommen, sehr schön Smile
Zudem habe ich jetzt alle Schreibutensilien für die Karte kaufen können. Das macht das Spiel echt eine Ecke einfacher!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Meike schrieb:Was bedeutet PixelPower est. 2004?

cgboard Smile
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren
0
Der Endboss von Trine 2 war der schwerste, den ich je besiegt habe. Es war echt langwierig und übertrieben schwer, aber ein geiles Gefühl, wenn man ihn doch gerade noch so packt. Wenn der letzte Schlag nicht zufällig gesessen hätte, wäre das ein Ragequit geworden Big Grin

Da ich aber die "Complete Story"-Version habe, kommt jetzt noch ein (sehr schön gemachtes) Stadtlevel. Naja, ich habe aber das Haarigste hinter mir, hoffe ich.
Trine 2 ist nicht so gut, wie sein Vorgänger, aber ein ganzes Stück länger...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
ziemlich tot hier die letzten wochen :/
Zitieren
0
Betrug bei Start-up-Unternehmen Theranos / Chronik des Betrugsfalls Theranos

Schon krass, dass solche billigen Tricks immer noch so gut funktionieren. Aber die Gier lässt Menschen eben schnell leichtgläubig werden. Und mit einer guten Show (bzw. dem richtigen "Showgirl" Big Grin) schnappt die Falle dann zu Cool.


Edit:
Und dann gibt es ja auch noch die Sache mit facebook Elefant. Wir haben schon alles richtig gemacht, Gadler WinkSmile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Wir haben schon alles richtig gemacht, Gadler WinkSmile.
Wie, hast du dir, statt dem Blutabnahmestift zu vertrauen, etwa auch den halben Finger für einen Bluttest abgetrennt, Heinrich? Geschockt
Zitieren
0
Universalübersetzer sorgen stets für Unterhaltung....:

Material:aus PE-Material, wasserdicht und leicht.

Einweg, Nützliche für den Notfall. Perfect für Auto, Krankenhaus, Überleben, Arbeit und Reisen zu verwenden.

Urin oder flüssigen Abfälle kombiniert mit einem Polymer in dem Beutel eine spritzwassergeschützt , geruchsfreies Gel zu bilden. Dann an Ihrer Bequemlichkeit zu entsorgen.

Größe: Ca. 25 * 13cm / 9,8 * 5,1'',Tragbar und wegwerfbar, leicht zu tragen.

Bietet eine sichere und bequeme Alternative, wenn die Natur anruft. Die Taschen können von Kindern, Herren und Damen benutzt werden


"...wenn die Natur anruft..." Big Grin (Produkt)
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
tomwatayan schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Wir haben schon alles richtig gemacht, Gadler WinkSmile.
Wie, hast du dir, statt dem Blutabnahmestift zu vertrauen, etwa auch den halben Finger für einen Bluttest abgetrennt, Heinrich? Geschockt
Big Grin
Nee, das war doch auf den facebook-Artikel bezogen. Die haben derzeit mal wieder etwas Druck wegen der illegalen Weitergabe von Nutzer-Daten. Aber wenn man da nicht angemeldet ist (wie z.B. Gadler und ich), dann kann man sich nun erst mal entspannt zurücklehnen.

Die Bluttest-Geschichte ist einfach nur eine klassischer Honigtopf-Falle. Da liegt der Schaden aber mehr beim Investor als beim Kunde. Also die Finger sind alle noch dran Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Kommt immer auf einen Selbst an. Wenn man Facebook nur wenige Daten gibt und nicht bei jedem Scheiss mitmacht, passiert auch nicht viel.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Huch! So ein Schreck! Konnte gerade eine geschlagene Minute das CGBoard nicht aufrufen. Hab' dann gegoogelt und versehentlich auf cg-board.de geklickt. Dort kam das hier:

[Bild: cg-boardxiuz4.png]

Die Seite hat hoffentlich nichts mit unserem Board zu tun. Geschockt Wenige Sekunden später ging das CGBoard bei mir wieder. Puh!
Zitieren
0
SUCCESS!

Ich habe meinen Tower unterm Tisch endlich auf die andere Seite gepackt. Ich musste eine Menge Kabel neu rausfummeln und neu verlegen, aber ich habe es geschafft und es ist super!
Jetzt kann ich ins Tower-Fenster reinschauen und komme auch besser an mein Laufwerk ran!

Die Steckdosenleisten habe ich jetzt auch fest an die Wand geschraubt, sie hängen nicht mehr so lasch und halb umgedreht herum^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Die Steckdosenleisten habe ich jetzt auch fest an die Wand geschraubt
...Und wenn du mal umziehst, nimmst du einfach die Wand mit. Fertig! Big Grin

[Bild: durchbruch_einer_wandxzoi1.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Betrug bei Start-up-Unternehmen Theranos / Chronik des Betrugsfalls Theranos

Schon krass, dass solche billigen Tricks immer noch so gut funktionieren. Aber die Gier lässt Menschen eben schnell leichtgläubig werden. Und mit einer guten Show (bzw. dem richtigen "Showgirl" Big Grin) schnappt die Falle dann zu Cool.


Edit:
Und dann gibt es ja auch noch die Sache mit facebook Elefant. Wir haben schon alles richtig gemacht, Gadler WinkSmile.

Diese Theranos-Nummer ist schon interessant. Sehe viele parallelen. Habe selbst erlebt, dass man mit einer guten Idee aus dem Nichts unfassbar viel Kohle einsammeln kann. Man muss die richtige Show haben, das ein oder andere aufpolieren und nen bisschen Excel- und Powerpoint-Papier anlügen. Dann viel Bier und nen teures Auto, und damit hausieren fahren. Dann kommen die Milliönchen fast von ganz allein.

Unsere Nummer ham wa aber nich in den Sand gesetzt, sondern ein funktionierendes Unternehmen draus gemacht Smile Im Vergleich zu Theranos auch ne sehr kleine Nummer. Keine Medizin oder E-Commerce oder sowas. Sondern was handfestes. E-Commerce und Medizin sind auch schnell und hoffnungslos überbewertet. Was viele gern vergessen, ist die Unternehmen eher kurzfristig zu stabilisieren, aufgebaute Personalressourcen bis aufs nötigste wieder abzubauen ("Wozu brauchen wir 3 Manager?") und das Ganze rentabel zu machen, statt mit Risikokapital das Wachstum weiter zu finanzieren. Diesen Punkt zu treffen ist schwierig. Man befindet sich halt auf der Überholspur, Kohle ist in rauen Mengen vorhanden, jeder Zulieferer und Kunde umgarnt einen aufgrund seiner Versprechen. Dann muss man halt irgendwann liefern. Entweder man kann, oder man kann nicht. Ansonsten gehts sehr, sehr schnell steil bergab.
Zitieren
0
Doremi schrieb:
Atreyu schrieb:Die Steckdosenleisten habe ich jetzt auch fest an die Wand geschraubt
...Und wenn du mal umziehst, nimmst du einfach die Wand mit. Fertig! Big Grin

[Bild: durchbruch_einer_wandxzoi1.jpg]

Das sowieso, weil da ja meine schön eingerichteten Regale noch hängen Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.024 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.945 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.936 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 560 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.653 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste