Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
keine Ahnung welchen Schlager du da jetzt genau meinst, aber ich behaupte mal keiner. Big Grin

Auf ARTE gibts oder gabs immer so eine Werbung zwischendurch mit total geiler Musik, wüsste gerne mehr darüber... woher ... von wem ... warum .. wieso ... weshalb .... und überhaupt....
vielleicht erwisch ich die irgendwann mal zufällig mit der REC Taste, das erfordert aber leider konsequentes Pirschverhalten und maximale Aufmerksamkeit. Zunge raus
Zitieren
0


so dreck...
Zitieren
0
Zitat:Original von Gabumon
Welcher Mensch mit mehr als einer Gehirnzelle kann eigentlich diesen Ballermannschlager ertragen?
Na, Menschen mit einem Alkoholpegel von 3+ Promille Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Boah, hatte ich gestern Nacht eine "Series Of Unfortunate Events"... Angry

Ich wollte unbedingt "Dreams To Reality" auf meinem Laptop im Bett zocken. Was dabei schief lief? Alles, was nur schief gehen konnte.

1.) Ich schnapp mir meinen Pentium II Laptop, finde aber heraus, dass ich in dem dort installierten Windows 98 keinen Soundtreiber installiert habe. Also hab ich locker 15 mal versucht, einen zu installieren. Hat einfach nicht funktioniert.
2.) Nach locker 1½ Stunden Soundcard-Gefriemel lese ich auf der CD-Hülle von dem Spiel, dass es auch unter DOS funktioniert. MANN, hab ich VOLL vergessen! *vordiestirnklatsch*
3.) Also schnapp ich mir meinen Pentium I Laptop, auf dem ich ein super konfiguriertes DOS habe. Schaue in die Doppel-CD-Hülle von "Dreams To Reality" und sehe, dass CD 1 fehlt.
4.) Schmeiß also meinen aktuellen PC wieder an und lad mir CD 1 des Spiels runter und brenn's auf meinen (letzten!) CD-Rohling. Als ich per Laptop auf die CD zugreifen will, kommt eine Meldung, dass die CD nicht im ISO 9660 Format gebrannt ist.

Ich entscheide mich also kurzerhand für ein paar Runden "Pinball Fantasies" und geh dann pennen.

Mann, manchmal... Rolleyes
Zitieren
0
Zitat:Original von Gabumon


so dreck...

düp düp gibts auch bei scooter (1:14) Zunge raus



für gabumon bestimmt genauso dreck Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Scooter ist schon ok, aber dieser Ballermanndreck geht absolut garnicht

Irgendso eine Trübe Tasse hat "Nacht voll Schatten" gecovert, die Juliane Werding Version und tut so als wärs die erste Deutsche Fassung von Moonlight Shadow..
Zitieren
0
wie ich mich grad auf lustiges-taschenbuch.de angmeldet hab, um die wallpapers runterladen zu können.

....

LTB Premium 1 is so geil, voll die coole Superheldenstory (Gamma, Phantomias, Supergoof, Micky und neue Helden) und ein absolut genialer, für Disney-Comics viel zu moderner Zeichenstil Geschockt Geschockt Geschockt

[Bild: icon16.gif]
Signaturen stinken
Zitieren
0
Bumsfaldera, die Gamestar ist mit diesem Quartal unter die 100000 Verkäufe gefallen Big Grin
Zitieren
0
Ich wurde gerade volles Mett im Club in Halle von einer bildhübschen Blondine angetanzt und hab sie abblitzen lassen... bin ich jetz irgendwie krank?
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
0
Naja, wenn du mehr auf Dunkelhaarige stehst, nicht... ^^
Zitieren
0
Zitat:volles Mett

Met! ..nur ein "t" Wink

Zitat:Original von SonataFanatica
Naja, wenn du mehr auf Dunkelhaarige stehst, nicht... ^^

Ich ehrlich gesagt auch! Smile

edit: also nicht "auch" an dich gerichtet Sontata. du steht ja auf blond! ...
moment, alles unsinn... also wenn Charakter, Humor und dergleichen wegfällt, nur dann ziehe ich dunke Haare vor. Smile

...edit: ausserdem:

lasst den Song mal spielen während ihr weiter im Forum herumstöbert.... Klingt nicht jeder Beitrag gleich 20x schöner mit der Hintergrundmusik?
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
oh gott Geschockt



als vergleich das Original

Zitieren
0
WAAAS? Serie, entscheide dich gefälligst in welche Richtung du gehen willst! And get ur shit together!

Ich hab heute Abend (vor ner Stunde) mal angefangen die ganz neue Serie "Falling Skies" anzuschauen. Konzept ist sehr simpel: Alieninvasion auf der Welt. Viele tot. Aliens regieren. Kein Essen. Kein Wasser. N paar Menschen tun sich also zusammen, um gegen die bösen, bösen Aliens zu arbeiten. Und den Rest könnt ihr euch denken.

Die erste Folge hat mich jetzt schonmal massiv enttäuscht. Erstmal wird man mitten ins Geschehen reingeworfen, nachdem dem Zuschauer ein Kind anhand von Wachsmalkritzeleien das Setting erklärt (s.o.), es wird keine Info gegeben, wie genau und weswegen das kam, ob die Aliens ein Motiv hatten oder sich einfach mal gedacht haben "Oh n Planet, wie schön! Lass uns das angucken! Und bei der Gelegenheit gleich mal invadieren." Echt, ich finds doof dem Zuschauen den Storybrocken "Random Alieninvasion" einfach so vor die Füße zu werfen! Angry Angry Da machen sichs einige aber ziemlich einfach...

Naja von den schlechten, enttäuschenden Aliens und den noch schlechteren Effekten (echt, Laserstrahlen sahen schon vor 20/30 Jahren besser aus als da!) mal ganz abgesehn, kam jetzt grad ne Szene, bei der ich mir echt gedacht hab "WTF?!" :
Böse böse Aliens greifen Gruppe von Protagonisten an. Hauptprotagonist killt bösen bösen Alien, der aber noch nicht sofort tot ist, sondern (!!!) diesem wird die Ehre einer 3 Minütigen Sterbeszene zuteil, wobei alle um ihn rumstehen und ganz betroffen schauen (einer fragt sogar: "Was es grade wohl denkt?" ). Ehrlich jetzt, die Serie hat vorher erfolgreich etabliert, dass die Aliens böse sind und das Ziel der Protagonisten war auch erstmal soviele wie möglich davon wegzukriegen und jetzt soll der Zuschauen plötzlich Mitleid mit dem Viech haben und sich denken "Oooh, dat arme Ding! Hat doch nichts anderes gemacht, als versucht den Kerl zu töten!" ?!?!?!
Ich finde, wenn die Serie schon so ne Überlegung wie "Ist es richtig Aliens zu töten und wie soll man mit denen ethnisch korrekt umgehen? Und haben diese überhaupt Gefühle? Sind Aliens nicht auch nur Menschen?!" mitreinbringen möchte, dann ist das nach 35 Minuten der 1. Folge noch zu früh und obendrein schlecht eingeleitet. Man weiß ja auch GARNICHTS über die Aliens, von daher ist so ne Überlegung sowieso irgendwie fürn Arsch! Rotes Gesicht Rotes Gesicht
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von legen
Zitat:Original von SonataFanatica
Naja, wenn du mehr auf Dunkelhaarige stehst, nicht... ^^

Ich ehrlich gesagt auch! Smile

edit: also nicht "auch" an dich gerichtet Sontata. du steht ja auf blond! ...
moment, alles unsinn... also wenn Charakter, Humor und dergleichen wegfällt, nur dann ziehe ich dunke Haare vor. Smile
[...]
Haare kann man auch färben Wink ... oder kahl rasieren Geschockt ... Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Original von Gabumon
als vergleich das Original
Wobei wir bei "Original" doch wohl eher von Mike Oldfield & Miriam Stockley reden und nicht von der nachgeplärrten "Volksmusik" Werding-Version Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zitat:Original von legen
Zitat:Original von SonataFanatica
Naja, wenn du mehr auf Dunkelhaarige stehst, nicht... ^^

Ich ehrlich gesagt auch! Smile

edit: also nicht "auch" an dich gerichtet Sontata. du steht ja auf blond! ...
Tu ich das? Schonmal in den Babe-Thread geschaut? Zähl mal die Dunkelhaarigen und dann die Blonden! Big Grin


Zitat:Original von NightOwl
Böse böse Aliens greifen Gruppe von Protagonisten an. Hauptprotagonist killt bösen bösen Alien, der aber noch nicht sofort tot ist, sondern (!!!) diesem wird die Ehre einer 3 Minütigen Sterbeszene zuteil, wobei alle um ihn rumstehen und ganz betroffen schauen (einer fragt sogar: "Was es grade wohl denkt?" ). Ehrlich jetzt, die Serie hat vorher erfolgreich etabliert, dass die Aliens böse sind und das Ziel der Protagonisten war auch erstmal soviele wie möglich davon wegzukriegen und jetzt soll der Zuschauen plötzlich Mitleid mit dem Viech haben und sich denken "Oooh, dat arme Ding! Hat doch nichts anderes gemacht, als versucht den Kerl zu töten!" ?!?!?!
Wie unglaublich peinlich. Wenn das nicht der dümmste, künstlichste Versuch ist, die Stimmung des Zuschauers zu drehen, von dem ich je gelesen hab...


Zitat:Original von Gadler
Wobei wir bei "Original" doch wohl eher von Mike Oldfield & Miriam Stockley reden und nicht von der nachgeplärrten "Volksmusik" Werding-Version Wink
Stimmt, Mike Oldfield, hatte ich beinah vergessen. Endlich erwähnt das mal jemand. Scheiss deutscher "Remake"-Wahn...
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica


Zitat:Original von Gadler
Wobei wir bei »Original« doch wohl eher von Mike Oldfield & Miriam Stockley reden und nicht von der nachgeplärrten »Volksmusik«-Werding-Version Wink
Stimmt, Mike Oldfield, hatte ich beinah vergessen. Endlich erwähnt das mal jemand. Scheiß deutscher »Remake«-Wahn…
Aber, aber … aber Blind Guardian dürfen das. Jawohl! Pleased
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
Zitat:Original von Malkav
Zitat:Original von SonataFanatica
Stimmt, Mike Oldfield, hatte ich beinah vergessen. Endlich erwähnt das mal jemand. Scheiß deutscher »Remake«-Wahn…
Aber, aber … aber Blind Guardian dürfen das. Jawohl! Pleased
Stimmt, Guardian sind ja auch deutsch!^^ Ja, die dürfen das. Deren Mike Oldfield-Cover "To France" ist super!! Smile
Zitieren
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Gabumon
als vergleich das Original
Wobei wir bei "Original" doch wohl eher von Mike Oldfield & Miriam Stockley reden und nicht von der nachgeplärrten "Volksmusik" Werding-Version Wink

Das Original bezog sich jetzt auf die Deutsche Version, denn der Musik Verlag von Frau Werding hat dafür eine Lizenz, dieser Ballermann futzi hats einfach nur von Juliane Werding 1:1 gecovert wofür man keine Erlaubnis braucht

Auf der Juliane Werding Single steht ja drauf "Im Original von Mike Oldfield" auf dieser Ballermann Futzi single steht das nicht, obwohl das 1:1 der Juliane Werding Text ist, der etwas anders ist als der Mike Oldfield Text... Mehr noch, diese Knalltüte behauptet sogar das wär auf seinem Mist gewachsen, der kann doch sicher nicht mal Englisch...

Das ist ja das dreiste dabei, der Kasper tut so als wenn es auf seinem Mist gewachsen wär, dabei kennt man den Deutschen Text durch die Juliane Werding Version...

Das der Typ weder Singen noch "Performen" kann noch ganz nebenbei... Man beachte die Grandiose Stimmung in dem Laden...

Die Juliane Werding Version ist übrigens von 1986, die haben damals irgendwie immer 2-3 Coverversionen auf die Alben gepackt und diese dann als Single Veröffentlicht. Da erhofften sich die Plattenfirmen halt das sich die Singles gut verkaufen. Was ja dann auch so war, die Singles die nicht auf einem anderen "Hit" basierten verkauften sich wirklich schlechter.
Zitieren
0
Zitat:Original von legen
Zitat:volles Mett

Met! ..nur ein "t" Wink
Neee, neee METT! xD
[Bild: Mettigel.jpg]

Zitat:Original von SonataFanatica
Naja, wenn du mehr auf Dunkelhaarige stehst, nicht... ^^

Als ob ich mir was aus der Haarfarbe machen würde... nett muss sie sein! Und wenn sie dann noch psychisch einen weg hat, dann heirate ich sie! xD
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.107.844 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 742.197 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 293.137 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 530 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 526.951 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste