Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Ganz ehrlich ich würd eins der betten nehmen endlich nen bett und eins was sicher kein lattenbruch haben wird aber selber abholn im nirvana abholn

So meine ps5 is heute angekommen nettes gerät leise bis auf hab netzteil coil whine Sad dat is bischen abfuckend vorallem quietscht das selbst im standby rum.
Hab bischen dieses mitgelieferte spiel getestet astroboy oderso is ganz lustig ungewohnt mit dme haptischen triggerfeedback aber irgendwo geil
Zitieren
0
Funktioniert denn die PS Plus Collection noch (also die kostenlosen Spiele)?


Ich überlege gerade, ob ich mir "Batman: Arkham Collection" besorge. Die war jetzt schon paar mal im Angebot ist und momentan gerade wieder für 'nen Zwanni zu haben. Zwar ist "Batman: Arkham Knight" auch in der PS Collection, aber vermutlich dann ohne DLCs. Und hier bekommt man noch die Remakes der beiden ersten Spiele, welche in der Form ("Return To Arkham") auch selten für unter 15€ im PSStore waren.
Naja, vielleicht warte ich auch noch eine Sales-Runde ab WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
jo die sind alle da
keine zeitliche limitierung bisher die tage kommt ja nochn bunde staiy at home da is zb horizon zero dawn drinne ka ob dlc dabeisind ^^
Zitieren
1
(19.03.2021, 22:07)ayanamiie schrieb: die tage kommt ja nochn bunde staiy at home da is zb horizon zero dawn drinne ka ob dlc dabeisind ^^

Wird die Complete Edition. Smile Hier noch mal die nächsten kostenlosen PS4-Spiele in einer Übersicht:

Play at Home
Zitieren
0
astro playlounges hats mir echt angetan macht spaß das teil und gute spielmusik ^^ die neuen funktio0nen machen echt spaß damit ^^ gratis spiele sind immer gut Big Grin gerade am anfang Big Grin
Zitieren
0
Der Hund muss raus aber es ist kalt draußen, immerhin die Sonne scheint. Der Hund muss raus aber es ist kalt draußen, immerhin die Sonne scheint. Der Hund... *Loop*
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
0
.......... SCHEIßE!
[Bild: So-entfernt-man-effektiv-Flecken-vom-Teppich.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
…SÜẞ…  Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Ich bin raus. Gab kein Malheur Big Grin
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
0
Ebay Kleinanzeigen....hatte mein Jedi Fallen Order für 15€ VB drin stehen, heute meldete sich jemand, ob er es abholen könnte, alles klar, der kam dann auch mit Maske *löblich* und wartet vor der Tür, gab ihm das Spiel, er zückte 2 10€ Scheine, ich darauf...ehm ich kann nicht wechseln, bin Kartenzahler. Er darauf passt schon Zunge raus Super, gratis Pizza *lol*
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
(19.03.2021, 23:19)Juttar schrieb:
(19.03.2021, 22:07)ayanamiie schrieb: die tage kommt ja nochn bunde staiy at home da is zb horizon zero dawn drinne ka ob dlc dabeisind ^^

Wird die Complete Edition. Smile Hier noch mal die nächsten kostenlosen PS4-Spiele in einer Übersicht:

Play at Home

Tja, da war ich wohl etwas zu voreilig: Horizon habe ich mir gerade erst Anfang des Jahres gekauft Baby (war für 'nen Zehner im Angebot).
Aber ich finde die Aktion von Sony trotzdem geil! [Bild: thumbsup.png]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Kuriose Sache: Vor einem Monat habe ich ein Brettspiel bei einem dieser vielen neueren Onlineversandhäuser bestellt (shop4de.com). Spiel kam nach einer Woche an. Heute, genau einen Monat nach dem Kauf, erhalte ich eine Mail, die mir mitteilt, dass man mir den Kaufbetrag über Paypal zurückerstattet hat, ohne jeden Grund und ohne jede Beschwerde meinerseits. Na da sage ich nicht nein. Big Grin
Zitieren
0
Von Carrion, einem meiner absoluten Lieblingsspiele gibt es schon seit Weihnachten ein Addon. Und wer bekommt es als Letzter mit?

Ich.

Naja, jetzt bin ich umso glücklicher, dass es von dieser Perle noch mehr zu spielen gibt! Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
1
Ich wollte heute früh mal schauen, was der Mars Rover so macht. Also fix in die Suchmaschine eingetippt und die neuesten Nachrichten abgecheckt.
Aber dann fällt mir auf der rechten Seite, bei der Wikipedia-Vorschau, so ein seltsames, animiertes Gif auf. Neugierig wie ich bin klicke einfach mal drauf und plötzlich ... Big Grin

[Bild: marsheli5pkqg.png]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(23.04.2021, 07:30)Heinrich Reich schrieb: (…) wie ich bin klicke einfach mal drauf und plötzlich ... Big Grin

Lustige Idee, wer es gleich sehen will: https://g.co/kgs/GYUb6T
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Im Prinzip nur eine nerdige Spielerei. Aber es war schon eine witzige Überraschung, weil ich es eben gar nicht erwartet hatte. Smile
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Hab nu meine impfberechtiogung bescheinigt bekommen ..... ma gespannt wann ich dann darf also astrazeneca lass ich mir ned spritzen der scheiß is mir zugefährlich die anderen sind ok
Zitieren
0
(24.04.2021, 14:50)ayanamiie schrieb: Hab nu meine impfberechtiogung bescheinigt bekommen ..... ma gespannt wann ich dann darf also astrazeneca lass ich mir ned spritzen der scheiß is mir zugefährlich die anderen sind ok

https://www.deutschlandfunk.de/-.1939.de...id=1250573

Der Impfstoff von AstraZeneca
Zitat:Mitte März hatten sowohl die Europäische Arzneimittelagentur EMA als auch die Ständige Impfkommission in Deutschland nach einer Prüfung den weiteren Einsatz des Mittels von Astrazeneca empfohlen. Der Nutzen der Impfung überwiege die gegenwärtig bekannten Risiken, hieß es in einer Stellungnahme der STIKO.
(…)
Den Angaben zufolge sind inzwischen 31 Fälle einer Sinus-Venen-Thrombose nach Impfung mit Astrazeneca bekannt. In 19 Fällen sei zusätzlich eine Thrombozytopenie gemeldet worden. In neun Fällen war der Ausgang demnach tödlich. Mit Ausnahme von zwei Fällen betrafen laut Institut alle Meldungen Frauen (…).

EMA: Grünes Licht auch für Vakzin von Johnson & Johnson
Zitat:Wie die Europäische Arzneimittelbehörde in Amsterdam nach einer Prüfung mitteilte, kann der Wirkstoff zwar in sehr seltenen Fällen Blutgerinnsel auslösen. Diese sollten als „sehr seltene“ Nebenwirkungen des Impfstoffs aufgeführt und die Produktinformationen mit einem entsprechenden Warnhinweis versehen werden. Insgesamt überwögen aber die Vorteile des Impfstoffs die Risiken, bekräftigte die EMA.

Johnson & Johnson hatte die Auslieferung in Europa in der vergangenen Woche ausgesetzt. Zuvor waren nach Angaben der EMA acht Fälle von Hirnvenenthrombosen festgestellt worden, nachdem der Impfstoff fast sieben Millionen Menschen verabreicht worden war.

Viel Glück bei der Suche nach Moderna…

Ich habe am 31. Mai meine Zweitimpfung von AstraZeneca.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Ganz ehrlich dann lass ich mich nicht impfen ich hab beim sievi gesehen was dieses wundervolle mittel anrichtet auch kack egal wie selten es ist hab eh shcon probleme da brauch ich nichnoch russisches roulette spielen.

Und mischen werd ich die kacke sicher auch nicht das is 100% nich im sinne des erfinders alle mittel sind unterschiedlich geh ich halt weiter mit maske einkaufen morgens und nur nachts raus
Den bullshit werd ich mir nich spritzen lassen bei meinem glück wenn ich dann was hab werd ich nahc monaten gefunden ne danke
Zitieren
2
(24.04.2021, 14:50)ayanamiie schrieb: Hab nu meine impfberechtiogung bescheinigt bekommen ..... ma gespannt wann ich dann darf also astrazeneca lass ich mir ned spritzen der scheiß is mir zugefährlich die anderen sind ok
Ob experimentelle mRNA-Gentherapien (Pfizer/Biontech, Moderna) ok sind, die man in zehn Monaten raushaut, obwohl die Forschung der letzten zwanzig Jahre (seit SarsCoV1) nur verheerende Ergebnisse in Tierversuchen und nichts Markttaugliches zustande gebracht hat (schwerste Autoimmunerkrankungen z.B.), wage ich zu hinterfragen. Es hat schon seinen Grund, dass der ganze Kram nur bedingt zugelassen wird, die Hersteller waschen sich ihre Hände in Unschuld, egal was passiert, und müssen nicht haften. Es sind einfach viel zu viele Fragen offen, die in den teleskopierten Testverfahren nicht berücksichtigt wurden. Etwa die Frage nach der Auswirkung des Spikeproteins z.B. auf Thrombozyten und allgemein auf die Blutgerinnung (die vermehrten Meldungen von normalerweise extrem seltenen Sinusvenenthrombosen, Schlaganfällen, Herzinfarkten, Embolien und Thrombosen auch bei fitten Menschen stimmen mich sehr bedenklich). Eine Vielzahl weiterer, sehr schwerwiegender möglicher Nebenwirkungen ist derzeit in Diskussion (Autoimmunerkrankungen bzw. ADE, Diabetes mellitus 1, neurodegenerative Auswirkungen wie Prionenkrankheit bzw. Creutzfeldt-Jakob, Alzheimer etc.). Auch die hochgradig toxischen Adjuvanzien in einigen der Stoffen (z.B. die katyonischen Nanolipide, die extremen Zellstress verursachen, der bis hin zum Zelltod oder zur Umwandlung in Krebszellen führen kann) sind unter der vorhandenen Risiko-Nutzen-Abwägung mehr als bedenklich.

Was den Nutzen bzw. die Wirksamkeit angeht, sind ebenfalls Zweifel angebracht: Es gilt ja weiterhin die (medizinisch so oder so sinnlose) Maskenpflicht für Geimpfte, weil man erkannt hat, dass auch Geimpfte das Virus tragen und übertragen können (sie sollen lediglich eine geringere Virenlast haben). Das einzige, was man als Pluspunkt verkauft, ist, dass es "harmlosere Krankheitsverläufe" gäbe - aber auch das ist eine Behauptung, die noch nicht belegt ist.
Ausserdem seltsam stimmen müssen einen die merkwürdigen Korrelationen zwischen massiven Neuausbrüchen der Krankheit in gerade den Ländern, die am weitesten "durchgeimpft" sind: Israel, Chile, Serbien z.B. Die können sich nicht erklären, wieso das der Fall ist und drehen gerade so richtig am Rad.

Man verstehe mich nicht falsch: Es gibt gute Impfungen, die viel Sinn machen (Tetanus, Tollwut, Pollio z.B.), aber eine nahezu unerprobte Impfung quer durch alle Altersgruppen gegen einen Vertreter der permanent mutierenden Coronavirus-Familie (die jedes Jahr seit Menschengedenken für tödliche Lungeninfekte gesorgt haben, nicht erst seit 2020), was zwangsläufig jährliche oder halbjährliche Nachimpfungen verlangen würde, ist sicherlich ein 1A-Geschäftsmodell und ein grossartiges Experimentierfeld für die schwächelnde Pharmabranche, aber ethisch und medizinisch sehr bedenklich. Zumal, nach der neusten Aktualisierung der Studie von Ioannidis, 99,85 Prozent der Menschen diese Infektion überleben.

Wer sich so eine Ladung geben lassen will, der möge es tun. Ich empfehle trotzdem allen, erst einmal bis Ende Jahr abzuwarten und zu beobachten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.781 290.668 Gestern, 11:41
Letzter Beitrag: Juttar
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 734.812 Gestern, 09:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 475 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.102.496 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.987 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste