Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
habmich vertan hobo tough life war das pennergame ^^.

naja the legacy machts sich einfach und macht nen kleines drama so schlimm wie er tut wärs sicher nich gewesen ich vermute eher mal es wird als ausrede genutzt

die reaktion is genauso affig wie die der lkw dashcam youtube kerle die nu alle panishc aufhören tun so als wärs vorher ok gewesen usw als würde gleich 50million verhängt alles drama lama
Zitieren
0
Mustrum schrieb:
ReservoirDog schrieb:Echt jetzt? What

https://store.steampowered.com/app/85574...Simulator/

So realitätsnah, da fehlen noch die Fixer…

Jupp, da fehlen z.B. auch die Stadparks mit Pennern die überall hin urinieren.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Ach Mist, schon wieder hat R-Madrid gewonnen Sad. Dabei sehe ich doch so gerne zu, wenn der kleine Ronaldo weint Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Ach Mist, schon wieder hat R-Madrid gewonnen Sad. Dabei sehe ich doch so gerne zu, wenn der kleine Ronaldo weint Cool.
Der hat doch geschmollt, weil er nicht getroffen hat und Spieler des Spiels wurde. Wink Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
ReservoirDog schrieb:Jupp, da fehlen z.B. auch die Stadparks mit Pennern die überall hin urinieren.
Das wäre dann der Loveparade-Simulator Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
ReservoirDog schrieb:
Mustrum schrieb:
ReservoirDog schrieb:Echt jetzt? What

https://store.steampowered.com/app/85574...Simulator/

So realitätsnah, da fehlen noch die Fixer…

Jupp, da fehlen z.B. auch die Stadparks mit Pennern die überall hin urinieren.
Oktoberfest-Simulator? Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Ach Mist, schon wieder hat R-Madrid gewonnen Sad. Dabei sehe ich doch so gerne zu, wenn der kleine Ronaldo weint Cool.
Der hat doch geschmollt, weil er nicht getroffen hat und Spieler des Spiels wurde. Wink Big Grin
Aber der große Wasserbruch hat eben gefehlt. Naja, das wird dann schon, wenn die Portugiesen bei der WM mit 7:1 vom Platz fliegen Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Ach Mist, schon wieder hat R-Madrid gewonnen Sad. Dabei sehe ich doch so gerne zu, wenn der kleine Ronaldo weint Cool.

Das selbe habe ich mir vor Spielbeginn auch gedacht, ich wollte den unbedingt weinen sehen und hätte es Liverpool echt gegönnt....aber es sollte nicht sein.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
und jetzt wird Karius sogar schon mit Mord bedroht! einfach nur mehr krank, für
mich sind das keine fans mehr, sondern ein Haufen Irrer!
Zitieren
0
Für mich ist fußball das hier. 22idioten die einem ball nachrennen und millionen die 22 idioten beim hinterherrennen zugucken und viel geld bezahlen ......
Zitieren
0
Und das ist bei anderen Sportarten inwiefern anders?

Komische Ansicht xD
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Ich habe gegen Fussball eigentlich nichts. Früher habe ich gerne mit anderen Kids auf der Wiese etwas herumgekickt. Das Problem ist nur: Fussball im Fernsehen hat so ziemlich nichts mehr mit Sport zu tun. Das ist reiner Kommerz und Merchandise.

Ich könnte jetzt noch darüber schwadronieren, wie sinnlos es ist, anderen beim Sport zuzusehen, das Dumme ist nur, ich gucke ja selbst Let's Plays Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Cebion schrieb:Und das ist bei anderen Sportarten inwiefern anders?

Komische Ansicht xD

Wie atreyu sagt reiner kommerz und merchandise. Es ist nich so als würd ich den sport ansich abölehnen es is eher der zustand wie er jetzt ist.

Die ganze scheiße die da abgezogen wird 10meter weit weg tritt einer auf den boden und 10meter entfernt springt der gegenspieler mit shcmerzverzehrten gesicht zuboden ......

Oder wird mal intensiever gespielt sofort dieses weinende etwas das zum schiri guckt und hofft das er ihm den ballzuspricht.

Für mich sind das größtenteils keien fußballer sondern schaustellern die ein stück spielen ein drama.....


Dann jetzt noch dieser video beweis der das ganze ans absurdum führt und nachträglich in ergebnisse eingreift

Guck dir zb wrestling an da weis man alles show
oder dann football die kriegen teilweise so auf die fresse und die rennen da hörst kein weinen

aus meiner sicht is fußball sein geld nicht wert und fans können sich das ja eh nichmehr wirklich leisten soteuer wie die tickets werden jetzt noch diese abartige aufteilung im fernsehen 5abos um alles zusehen Big Grin



Puh noch 1ne woche bis ich meine brille kriege binmal gespannt wie das sehen dann im alltag wirklich ist aber jetzt seh ixh nixmehr wegen den augentropfen
Zitieren
0
Die Abschiedsseite ist ja optisch richtig brauchbar. Die Originalseite war ja eine optische Schwerverletzung.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich mag GoG, aber während Steam schon längst das fertige Overload anbietet, tut sich bei GoG immer noch nix... -.-
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ich habe gegen Fussball eigentlich nichts. Früher habe ich gerne mit anderen Kids auf der Wiese etwas herumgekickt. Das Problem ist nur: Fussball im Fernsehen hat so ziemlich nichts mehr mit Sport zu tun. Das ist reiner Kommerz und Merchandise.
[...]
Aber das trifft ja letztlich auf alle Bereiche des Profi-Sports zu - nicht nur Fußball. Ich denke, als Zuschauer sollte man Sport ohnehin nur als reine Unterhaltung betrachten. Und genau diesen Zweck erfüllt der Profi-Fußball auch perfekt. Andernfalls wäre es wohl tatsächlich sinnvoller, wenn man sich selbst beteiligt Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
heinrich aber gerade beim fussball kommt diese schmierenkomödie noch dazu ich steh 8meter von dir weg trete auf dne boden und 8meter weit weg wirft der gegner sich shcmewrzverzerrt auf den boden als wenn du in ihn riengesprungen wärst....

Mir fällt keine sportart ein in der so unverhöhlen vorgetäuscht wird verletzt worden zusein.
oder erst vor kurzem wars glaub wo nen spieler den gegner hinter ihm nich sieht erzeit mit dem arm in seine richtung tickt ihn nichmal an oderso und er wirft sich weinen auf den boden.

Das is doch einfach lachhaft und diese kackspacken kassieren MILLIONEN selbst wrestling ist da realer wie das was da abgeht andauernd und dort is alles show


dann kommen noch die hackfressen von trainern mit den dramen dazu ....


fremdschämen pur mehr is fussball nicht zumindest in den profi berreichen
Zitieren
0
Endlich ist Overload auf GoG raus!
Ich freue mich wie ein Schneekönig! Ich habe natürlich sofort zugegriffen und sogar nochmal als Geschenk gekauft!


Yeah Elefant Yeah Elefant


EDIT: Hui, habe soeben "Amnesia: A Machine for Pigs" über GoG Connect dazubekommen. Schon geil, wenn man ein Spiel aus der Steam-Library auf GoG bekommt, wenn man die Steam-Version geschenkt bekam Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Gadler schrieb:Die Abschiedsseite ist ja optisch richtig brauchbar. Die Originalseite war ja eine optische Schwerverletzung.

Das stimmt aber wirklich!
Die alte Seite grenzte tatsächlich an Körperverletzung. Teufel
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Na toll...

Da musste ja was kommen, die letzte Zeit lief es fast zu gut. Ich darf jetzt vermutlich 1100 € für die Reparatur an meinem Auto berappen. Ich habe das Geld zwar, aber es ärgert mich ohne Ende, dass das Ding so fucking rostig ist Cry Sad
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.582 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.899 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.688 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 551 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.261 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste