Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Wenn wenigstens gleich die ganze Taskleiste für Win8 dazu wäre Rolleyes. Aber Nöööö, das wird dann bestimmt als DLC nachgeliefert Teufel.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Uh ich will mit gif-en Big Grin


[Bild: amxnq3v_460sam0u0e.gif]

[Bild: a44koyv_460sacrunk.gif]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:[Bild: a44koyv_460sacrunk.gif]

Der gute alte General Turgidson, beinahe hätte er mich aufgehalten.
Aber meine Säfte werden nicht verunreinigt, nicht mit mir.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Holy Fuck!

Ist es überall seit 2 Tagen so verdammt heiß oder wohn ich im falschen Bundesland?

Ist wie in 'ner Sauna vor meinem Notebook....
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
legen schrieb:Holy Fuck!

Ist es überall seit 2 Tagen so verdammt heiß oder wohn ich im falschen Bundesland?

Ist wie in 'ner Sauna vor meinem Notebook....

Wir wohnen in ner Dachgeschosswohnung....
Ich sterbe hier momentan Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:
legen schrieb:Holy Fuck!

Ist es überall seit 2 Tagen so verdammt heiß oder wohn ich im falschen Bundesland?

Ist wie in 'ner Sauna vor meinem Notebook....

Wir wohnen in ner Dachgeschosswohnung....
Ich sterbe hier momentan Big Grin

Ich auch. Habe keine Rolladen in Wohnzimmer/Küche sondern nur Vorhänge... da kommt viel zu viel warm durch.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
Unsere Wohnung ist absolut geil kühl ... leider macht das den Schock, wenn man nach draußen kommt, etwas unangenehmer Big Grin


An sich mag ich ja wie es ist, nur leider klebt alles ... die Waren, die Kunden, ja selbst ich ... schon etwas eklig Teufel
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
kann mal jemand diesen heissen feuerball am himmel etwas weiter wegschieben? Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:kann mal jemand diesen heissen feuerball am himmel etwas weiter wegschieben? Rotes Gesicht

Morgen soll es ja Gewittern Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:
legen schrieb:Holy Fuck!

Ist es überall seit 2 Tagen so verdammt heiß oder wohn ich im falschen Bundesland?

Ist wie in 'ner Sauna vor meinem Notebook....

Wir wohnen in ner Dachgeschosswohnung....
Ich sterbe hier momentan Big Grin

Oh da erinnere ich mich an meine erste und letzte DG Wohnung,
ein Jahr habe ich darin gewohnt und bin dann in eine EG Wohnung gezogen Big Grin Big Grin Big Grin
Laut Termo hatten wir im Wohnzimmer heute ca 21 Grad. Was ich mir aber nicht vorstellen kann weil es meinem Empfinden nach denoch recht warm in der Wohnung war...
Den Nachteil wo ich jetzt habe ist das ich nicht wirklich die Fenster nachts aufreisen kann weil das ja einer sehen könnte der es nicht so eng nimmt mit dem betreten fremder Wohnungen xD

Aber denoch ziehe ich nie nie nie wieder in eine Dachgeschosswohnung. Die oftmals etwas günstigere Miete ist es mir nicht wert im Sommer dahinzusiechen xD Big Grin
Die einzige andere alternative wo mir einfällt wäre ne Klimaanlage inkl. hoher Stromrechung^^
Zitieren
0
In meinem Zimmer geht's eigentlich, ist bei weitem nicht so warm hier wie draußen. Aber heute geht's ja sowieso, ist etwas kühler als die Tage.
Und außerdem hab ich hier noch einen Ventilator stehen. Wink

Edit: Haben gestern Abend den Film "Moon" gesehen.
Ich fand den richtig genial und irgendwie sonderbar.
Der Film lebt nicht von irgendwelchen Action-Szenen oder Nervenkitzel (kommt beides so gut wie gar nicht vor), sondern von der Story an sich. Ich fand's richtig faszinierend und unheimlich zugleich.
Bin voll auf "Source Code" gespannt, weil der als "würdigen Nachfolger" bezeichnet wird (wobei ich es immer dämliche finde, Filme die überhaupt nix miteinander zu tun haben und lediglich vom selben Regisseur stammen, als Nachfolger/Vorgänger zu bezeichnen).
Zitieren
0
Den Moon hier:



?
Zitieren
0
Bäm! Atm ist es gut am Krachen hier. Gestern nacht auch schon. Eben war mal kurz der Strom in der Firma weg. Hoffe das passiert heute noch dauerhaft vor Feierabend Big Grin
Zitieren
0
@Dornfeld: Genau!
Zitieren
0
Jap cooler Streifen. Und Source Code mit Donny Darko ist der Nachfolger?
Zitieren
0
Ja also inhaltlich ist es bestimmt kein Nachfolger, sondern ein komplett eigenständiger Film, aber sowas wird ja öffentlich als Nachfolger bezeichnet wenn es der nächste Film des selben Regisseurs ist. Sowas verwirrt mich immer, weil ein Nachfolger in meinen Augen die Geschichte fortführen muss.

Ist so als würde man sagen, dass Sam & Max: Hit the Road der Nachfolger von Day of the Tentacle ist, nur weil es das nächste Spiel von LA war, und unmittelbar nach DotT released wurde, obwohl es überhaupt nix miteinander zu tun hat.
Zitieren
0
legen schrieb:Holy Fuck!

Ist es überall seit 2 Tagen so verdammt heiß oder wohn ich im falschen Bundesland?

Ist wie in 'ner Sauna vor meinem Notebook....
Bei uns sind es gerade mal 34°C. Also alles noch im grünen Bereich Zunge raus (nagut, hellgelb ist es vielleicht doch schon Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
purpur schrieb:Ist so als würde man sagen, dass Sam & Max: Hit the Road der Nachfolger von Day of the Tentacle ist, nur weil es das nächste Spiel von LA war, und unmittelbar nach DotT released wurde, obwohl es überhaupt nix miteinander zu tun hat.

Ach ne? Ich dachte bisher immer, das Spiel würde "Die neuen Abenteuer von Bernard" als ultracoolen Tankstellen-Fachverkäufer erzählen und sam und Max wären lediglich Nebendarsteller.

Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Jaja genau daran dacht ich auch als ich das geschrieben hab. Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
legen schrieb:Holy Fuck!

Ist es überall seit 2 Tagen so verdammt heiß oder wohn ich im falschen Bundesland?

Ist wie in 'ner Sauna vor meinem Notebook....
Bei uns sind es gerade mal 34°C. Also alles noch im grünen Bereich Zunge raus (nagut, hellgelb ist es vielleicht doch schon Big Grin).

Und dann gibt es noch den anderen Bereich...

[Bild: 3936714_1_379640_6263lnpkq.jpg]

[Bild: 3936929_1_130621sl-untercy.jpg]

[Bild: 3936676_1_img_4359wlq0q.jpg]

[Bild: 3936621_1_unwetter_1iip4d.jpg]

Photos sind 2 Stunden alt. Gab heute ein richtig heftiges Unwetter. Bei uns ist zum Glück nicht der Keller vollgelaufen, dafür hat bei uns im Gartenhaus der Blitz eingeschlagen.
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.781 290.506 Gestern, 11:41
Letzter Beitrag: Juttar
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 734.564 Gestern, 09:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 472 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.102.213 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.947 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste