Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Heinrich Reich schrieb:Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass man den Soundtrack von 'Ghost In The Shell' tatsächlich auch live so auf die Bühne bringen kann:



Ein ziemlich beeindruckendes Ensemble Geschockt.

Hier das komplette Konzert:

Teil1:


Teil2:


is doch garnichmal unüblich das symphony orchester die sachen aufnehmen
Zitieren
0
Das hier ist aber ein Live-Konzert. Da muss alles passen, weil man nur einen Versuch hat. Und den Soundtrack empfand ich schon als sehr komplex ... gerade bezüglich des Timings.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Hach ja...

wenn ich dich nicht hätte, Pandanni! :

[Bild: neuesbild2urc92.png]

Fröhlich Wink
Was? Wieso? Wegen The Cure? Fröhlich

Edit:
Ach ja, Sonata, du könntest auch mal wieder dein Lastfm-Profil besuchen, da gibt es zwei Leute, die gerne mit dir befreundet wären Wink

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Zitieren
0
Es ist schade um den Menschen, aber Arrow wird deshalb wohl nicht abgesetzt?
Zitieren
0
Ich denke gerade, dass ich im "Prokrastinieren", wie's fachdeutsch so schön (wenn auch leicht obszön klingend) heisst, ein echter Meister bin. Ist auch eine Stärke, Pflichten wacker hinauszuschieben. Big Grin Hänge halt viel lieber hier im heimeligen, warmen Forum herum, anstatt mich dem (scheinbar) aussichtslosen Unterfangen meiner endlosen Diss zu widmen... Sad
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:schade kein arrow mehr Sad http://top.de/news/0P7E-darren-shahlavi-...#.A1000006

Das war doch nicht der Hauptdarsteller wie man das so in deinem Link liest.. wird deshalb also wohl nicht abgesetzt.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:
ayanamiie schrieb:schade kein arrow mehr Sad http://top.de/news/0P7E-darren-shahlavi-...#.A1000006

Das war doch nicht der Hauptdarsteller wie man das so in deinem Link liest.. wird deshalb also wohl nicht abgesetzt.

dachte das sei er gewesen ^^.




Lol die härte meine abrechnung für strom und gas bekommen 113euro soll ich nachzahlen 24euro mahngebühren wtf direkt wieder sprochen die waren letztewoche ablesen Oo nichmal ne rechnung aber sollt mahnung zahlen is klar....
Zitieren
0
http://www.pcwelt.de/news/Windows-10-gra...30056.html


Hm. Habe einen legalen Win8 Key. Im Idealfall also ohne jemals Win8 installiert zu haben, Win10 isntallieren umsonst. Rechnerisch also Win8 und Win10 für knapp 15 Euro. Das finde ich super. Also 7.5 Euro pro OS Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:http://www.pcwelt.de/news/Windows-10-gra...30056.html


Hm. Habe einen legalen Win8 Key. Im Idealfall also ohne jemals Win8 installiert zu haben, Win10 isntallieren umsonst. Rechnerisch also Win8 und Win10 für knapp 15 Euro. Das finde ich super. Also 7.5 Euro pro OS Big Grin


aber nur 1jahr wende den 1jahr nich beanspruchst kriegste kein danach muste win10 kaufen Big Grin
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:
Fexel schrieb:http://www.pcwelt.de/news/Windows-10-gra...30056.html


Hm. Habe einen legalen Win8 Key. Im Idealfall also ohne jemals Win8 installiert zu haben, Win10 isntallieren umsonst. Rechnerisch also Win8 und Win10 für knapp 15 Euro. Das finde ich super. Also 7.5 Euro pro OS Big Grin


aber nur 1jahr wende den 1jahr nich beanspruchst kriegste kein danach muste win10 kaufen Big Grin

Na, das ist doch kein Problem. Wenn es verfügbar ist. Machen. Fertig. Wer ein Jahr trödelt ist sowieso zu blöd.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Oh Mann...

Heute Abend habe ich bemerkt, dass mein Passwort bei Desura scheinbar grundlos nicht mehr geht. Dann erhalte ich eine Mail, dass das PW geändert wurde. Confused Ich setze das PW also zurück und mache ein neues. Kurz darauf merke ich, dass ich bei IndieRoyale ebenfalls nicht mehr hineinkomme. Also versuche ich's da auch zurückzusetzen, doch man vertröstet mich, 3 h zu warten, da mein PW gerade geändert worden sei. Geschockt Da schellen die Alarmglocken: Keylogger, Rootkit, was auch immer, zumal die Kiste sowieso immer langsamer läuft... Also beginne ich nach Sicherheitsprotokoll 0815 vom Zweit-PC aus alle PWs zu ändern, führe etliche Scans auf dem vermeintlich infizierten durch etc. Natürlich ohne Ergebnis.
Dann, nach Stunden!, dämmert's mir langsam: Gestern Abend wollte ich in IndieRoyale einloggen, hatte aber mein Passwort vergessen und deshalb ein anderes erstellt. Da sich aber - wie ich erst gerade erfuhr - IndieRoyale und Desura die Zugangsdaten teilen (wieso erfährt man das nicht?), hatte ich damit dasjenige bei Desura natürlich auch geändert. Als ich dann jenes bei Desura wiederum änderte, wurde eben das bei IndieRoyale ebenfalls wiederum geändert... Rolleyes das war wie ein abendfüllendes Ping-Pong-Spiel mit den Nerven.
Zitieren
0
hahaha genial das nenn ich natürlich nen epic fail Big Grin


[Bild: Triple-facepalm.jpg]


Wobei das errinert mich auch ein wenig an das hier

http://www.bild.de/video/clip/tankstelle....bild.html
Zitieren
0
Prometheus schrieb:Ich denke gerade, dass ich im "Prokrastinieren", wie's fachdeutsch so schön (wenn auch leicht obszön klingend) heisst, ein echter Meister bin. Ist auch eine Stärke, Pflichten wacker hinauszuschieben. Big Grin Hänge halt viel lieber hier im heimeligen, warmen Forum herum, anstatt mich dem (scheinbar) aussichtslosen Unterfangen meiner endlosen Diss zu widmen... Sad
Das sind natürlich die besten Voraussetzungen für einen Doktoranden Big Grin. Vielleicht solltest die Promotion deiner Stärke entsprechend anpassen und diese gleich zum Thema machen. Und schon wirst du in nur einem halben Jahrhundert ein waschechter Dr. Fauli Aufschub Zunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Das sind natürlich die besten Voraussetzungen für einen Doktoranden Big Grin. Vielleicht solltest die Promotion deiner Stärke entsprechend anpassen und diese gleich zum Thema machen. Und schon wirst du in nur einem halben Jahrhundert ein waschechter Dr. Fauli Aufschub Zunge rausBig Grin.

Hmm.. das wäre eine Möglichkeit. Ein halbes Jahrhundert erachte ich aber für unwahrscheinlich kurz bemessen. Ich hoffe ja immer noch, dass ich eines Tages den Gnadendoktor erhalte für meine Bemühungen. Wink
Zitieren
0
Krass, ist das ein bizarrer, unangenehmer, bedrängender Trailer!!



Geschockt Confused

Wusste gar nicht, dass Majora's Mask so ein Drogentrip ist...
Zitieren
0
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Hitzige Diskussionen!
[Bild: flashaqbd2.jpg]
Zitieren
0
Hast du Majora etwa nicht aufm N64 gespielt, seinerseits? Geniales Spiel. Näher an einer offenen Welt ist Zelda noch nie gewesen.
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Hitzige Diskussionen!
[Bild: flashaqbd2.jpg]
Das kann ich topppen, …
denn bei mir werden die über das Zauberscript eingebundenen Videos seit geraumer Zeit gar nicht mehr angezeigt.

[Bild: ScreenShot%20042%20cgboard%20-%20knowled...552%29.png]
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.259 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.694 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.607 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 549 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.222 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste