Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Na du bist ja auf dem besten Wege. Big Grin
Wenn das so weiter geht... dann hast du zu diesem Zeitpunkt im nächsten Jahr die Grenze geknackt. Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Eher nicht. Da das GoG-Sortiment limitiert ist, verlangsamt sich mein Zuwachs, da ich ja nicht jeden Scheiß kaufe, sondern möglichst nur die guten Games, die mich interessieren.
Ich habe in letzter Zeit echt nur weniges gefunden, das mir gefallen hat.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich bin derzeit viel auf einem Dos Hardware Forum unterwegs und merke wie unterschiedlich die Themen doch sein können.

Hier geht es mir um Games und Liebhaberstücke, ich suche Games möchte meine Spiele errungenschaften Teilen, doch wenn ich über ein 486 VLB Board reden möchte und wie ich am besten ein SMB Teil einlöte, ist das eine ganz andere Liga. Dort wird die Sammlung von 50 verschiedenen Grafikkarten gezeigt und jeden Tag an einem neuen PC gebastelt.

Dort habe ich neue ROMS auf mein MT-32 gebracht und fühle mich mittlerweile ähnlich zuhause wie hier.
Ich wünschte allerdings, dass alles in einem großen Forum wäre aber man kann ja nicht alles haben.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Es gibt hier doch auch genug Technik-Freaks. Wenn du etwas zu zeigen hast, dann tue es Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Jetzt habe ich doch noch ein paar PSX-ISOs und zwei Castlevania-Spiele für den GBA auf der Shield gespielt. Hat Spass gemacht, aber die Castlevanias sind doch recht harte Spiele...


edit: Gerade eben habe ich nochmal in Tomb Raider - The Dagger of Xian. Naja, es ist gut gemacht, aber auch verdammt hart an manchen Stellen. Man sieht oft nicht, wo es weitergeht, dann heisst es "versuchen und sterben". Wenn man erstmal herausgefunden hat, was Sache ist, ist es nicht mehr schwer, nach einem Tod an die zuletzt erreichte Stelle zu kommen.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Da der komische post vom chan ka name zu ist schreib ich das ma hier so.
Da er den leuten intolleranz vorwirft einerseits stimmt das natürlich aber tolleranz geht von beiden seiten aus wenn wer schwules hier nen schwulen partner sucht geht er in nen gayclub oder sucht im inet und nich auf nem spiele forum.

Dahr anderen vorwerfen intollerant zusein wärend man selber so intollerant ist und andere mit seiner homosexualität zubelästigen is für mich das intollerante.

Schon bei den 1ten postings hab ich ähnliches wie gadler erwartet und wollte schon beim kaufe thread schreiben wiso sons chwulen zeug geduldet wird.

Da standen zwar abwertende sachen aber wodurch dasverursacht wurde lag beider person die vorher gepostet hatte.... als er sich aks schwul geoutet hat kamen ja auch keine schwuletten witze oder sonstiges.

Zum anderen du hast doch wen gesucht der dich erniedrigt? das haste ja nu da auch bekommen
Inet is for porn 1mal googeln und du findest zentausende seiten und must damit nich leute in spieleforen nötigen wo ggf sogar minderjährige sind


[Bild: latest?cb=20151128091210]
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Schon bei den 1ten postings hab ich ähnliches wie gadler erwartet und wollte schon beim kaufe thread schreiben wiso sons chwulen zeug geduldet wird.
Naja, hier wird ja auch "Hetenzeug" geduldet. Tut doch niemanden weh. Vor seinem Thread hab ich mich zwar auch gewundert, warum er mit dem Thema so hausieren gehen muss, aber ich fand das noch im Rahmen und die Reaktionen hier sprechen eindeutig für das Board. Das Ganze wurde tolerant, aber nicht bierernst genommen. Ist doch super.

Mit seinem Thread hat er natürlich auch aus meiner Sicht eine Grenze überschritten. Sowas gehört hier wirklich nicht hin. Wenn das kein Troll war und er wirklich so leidet, wie er schreibt, dann hoffe ich für ihn, dass er doch irgendwann den Schritt zu einem Psychologen schafft.
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Zum anderen du hast doch wen gesucht der dich erniedrigt? das haste ja nu da auch bekommen

Genau das habe ich mir auch gedacht Big Grin Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Hatte ich ja auch geschrieben, daß er das doch eigentlich genau so wollte..... Fröhlich.
Naja, er hat ja jetzt ein paar neue hocherotische Truckervideos (der weiße Wal auf Achse würde ich als Titel in die Cover reininterpretieren) zuhause, und Eure Bilder (vor allem von Sonata und r3d3mti0n.. die reichen alleine für "Abschlacken bis Ende 2018"), da kann er sich etwas befriedigen beruhigen Big Grin.

Und sollte er noch mitlesen:
AUF DIE KNIE MIT DIR!
[Bild: peitscheotko9.png]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Also... worin ich hier absolut zustimme, ist natürlich die Tatsache, dass eine solche Sache aaaaabsolut nichts auf diesem Forum zu suchen hat. Mich wundert es auch stark, dass er überhaupt den Drang hatte, die Sache hier auszubreiten. Ich hätte es einigermaßen verstanden, wenn er schon ein seit Jahren alteingesessener User hier gewesen wäre. Aber nach den paar Tagen, die er hier war...?

Was ich allerdings ziemlich scheisse finde, ist folgendes:

ayanamiie schrieb:Andere mit seiner Homosexualität zu belästigen, ist für mich das Intolerante.
(...)
Wollte schon beim Anschaffungen-Thread schreiben wieso so'n Schwulen-Zeug geduldet wird.
Das sind ziemlich üble Worte - ganz egal, auf wen sie sich beziehen. Ich finde es krass, zu schreiben, dass Homosexualität "belästigend" ist. Sowas ist für mich der Inbegriff von Intoleranz.

Auch das mit der "Duldung von 'Schwulen-Zeug'" ist echt n bißchen asi, findest du nicht?

Klar... auch Sex-Tapes für Heterosexuelle werden hier im Regelfall nicht in den Anschaffungen präsentiert, insofern ist der Aspekt des Posten solcher privaten Dinge sicherlich eine Diskussion wert, aber die Tatsache, dass es "Schwulen-Zeug" ist? Im Leben nicht. Ob schwul oder hetero oder lesbisch oder bisexuell oder gottweißwas - da sollten wir nicht verurteilen.
Zitieren
0
Sonata du hast nich gelesen was ich schreibe oder verstehst es nicht.

Wende denkst das is asi dann meinet wegen dannbin ich halt nen asi
Zitieren
0
Ich find's nur erschreckend, wenn jemand Homosexualität als Belästigung ansieht. Und genau das hast du doch geschrieben. Es liest sich zumindest so! Oder meintest du das irgendwie ganz anders?

Und ich finde nicht DICH asi, sondern sowas zu sagen. Das ist alles.
Ja und? Dann ist er halt schwul! Ist doch egal, oder nicht?
Zitieren
0
Ich habe gerade einen Key für ein GoG-Game von jemanden aus dem Discord-Server bekommen. Manchmal lohnt es sich doch, sich in so eine Community einzubringen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Dudes, da lieg ich drei Tage krank auf der Couch.

Und jetzt wo ich wieder komme muss ich hören das wohlmöglich ein 29 Jähriger sein schmächtiges Glied an einem Foto von mir reibt.

Das man euch nicht aus den Augen lassen kann.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Gotteshand schrieb:Dudes, da lieg ich drei Tage krank auf der Couch.

Und jetzt wo ich wieder komme muss ich hören das wohlmöglich ein 29 Jähriger sein schmächtiges Glied an einem Foto von mir reibt.

Das man euch nicht aus den Augen lassen kann.

Bis zum Sommer bin ich doch aber noch 28 Confused


Big Grin Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Ich finde meins da irgendwie gar nicht wieder. Allerdings meine ich, dass Sonata damals mal eine Collage mit allen Mitgliedern da gepostet hat (also die, die ein Foto von sich hinzugefügt haben), und das hätte ich mittlerweile auch ganz gerne mal gelöscht, falls das noch existiert.

Auch wenns eh zu spät ist. Rolleyes
Zitieren
0
Jo, ist zu spät: Ich habe mir daraus schon ein paar richtig große Pappaufsteller von euch anfertigen lassen Wink.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Hab heute (bzw. gestern) mit Lena "Star Wars - Episode VIII: The Last Jedi" geguckt und wir fanden ihn ganz gut wohl. Also jetzt nicht super, aber auch nicht schlecht. War ganz unterhaltsam. Ist auch ein großer Vorteil, dass Lena und ich keine absoluten "Star Wars"-Fanatiker sind, die Einzelheiten sezieren, sodass wir den Film einfach ganz locker genießen konnten. Klar waren ein paar fragwürdige Szenen dabei (sowas hat man ja praktisch immer bei aktuellen Filmen), aber nichts, das uns auch nur ansatzweise den Spaß vermiest hätte.

Und jetzt, da ich wieder Sehnsucht nach dem "Star Wars"-Universum habe (Ganz ehrlich: Ich wünschte, ich würde morgen eine neue Arbeitsstelle im "Star Wars"-Universum anfangen.^^ Meinetwegen sogar auf Seiten des Imperiums – da ist alles immer so schön blitzsauber und ordentlich und da könnte ich vielleicht sogar irgendwann in einem TIE Interceptor fliegen!^^), muss ich glatt mal meine Hörbuch-Sammlung aktualisieren:

mir im Was denkste gerade-Thread am 01.08.2014 schrieb:Endlich hab ich alle 144 englischen (und alle 27 deutschen) Hörspiele und Hörbücher des "Star Wars"-Universums. MANN, war das ne Arbeit. Big Grin
Und jetzt ging's damit nach langer Zeit mal weiter:

[Bild: swupdated1u84.png]


Und selbstverständlich sehne ich mich auch nach wie vor nach sowas hier:

mir im Euer perfektes Spiel-Thread am 24.05.2015 schrieb:Ich hab mich auch schon mehrmals gefragt, warum LucasArts damals nicht einfach ein "Star Wars"-Spiel gemacht haben, in dem man in den Schiffen herumfliegen kann, dann aber auch auf diversen (aus dem "Star Wars"-Universum bekannten) Planeten landen und dort dann in "Dark Forces"-Manier Aufträge erledigen kann! Das wäre doch DAS "Star Wars"-Spiel schlechthin gewesen!! Und die begehbaren Planeten hätten ja auch gar nicht so groß sein brauchen – eigentlich nur so groß wie eine größere Egoshooter-Map aus der damaligen ("Dark Forces"-)Zeit.
*SEUFZ* Sad


Hab grad mal wieder "X-Wing" installiert und gestartet, aber... viel lieber hätte ich ja ein "Skyrim"-ähnliches Spiel im "Star Wars"-Universum!! Cry Ich will doch einfach nur frei dort rumlaufen und machen können, was ich will!! Cry
Zitieren
0
Hmm, müsstest du da nicht einfach warten, bis eine Star Wars Total Conversion für Star Citizen erscheint? Das ist doch quasi genau das, was du suchst. Ego-Shooter auf den Planeten und Fliegen im Weltall. So teuer, wie das Original gerade wird, ist es natürlich auch verständlich, warum so etwas nicht von LucasArts selbst entwickelt wurde.
Zitieren
0
Für Mount and Blade gibt es so eine Mod. Wie viel das taugt weiß ich nicht, aber wenn du Mount and Blade Warband schon hast, lohnt sich vielleicht ein Blick.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.782 290.951 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 735.694 25.04.2024, 09:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 479 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.103.078 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 526.067 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste