Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Neues Futter für die Dreamcast: Sturmwind!
#21
0
Thorium schrieb:Mich ärgert es ein wenig.
Es hat nun schon 7 Monate Verspätung. Damals wurde behauptet es sei alles fertig und es müsse nur eine neue Firma gefunden werden, welche die CD's presst, da die alte pleite gegangen sei.

Die Modelle, welche der Limited Edition beiliegen seien schon alle fertig produziert. Dann viele Monate garnix von denen gehöhrt. In letzter Zeit kommen wieder Previews, neue Cover aber immernoch kein neuer Veröffentlichungstermin. Angry

Angeblich haben die Chinesen Probleme die Magnetbox der LE zu produzieren. War zumindestens die letzte Info, die ich gehört habe.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#22
0
auf der Seite von Redspotgames gibts jetzt na FAQ, zu allem drumherum, warum das Game verspätet ist usw...

http://www.redspotgames.com/sturmwind-faq/
Zitieren
#23
0
Tja, grosses Pech für Redspotgames. Da arbeiten die mit einer deutschen Firma zusammen, die in China produzieren lässt. Die Kommunikation funktioniert da wohl zu keiner Seite richtig und die Chinesen machen dann zwischendurch auch erstmal 5 Wochen Urlaub. Alles dumm gelaufen.

Das Spiel wird aber für alles entschädigen, da kommen selbst die besten kommerziellen Dreamcast Shooter aus Japan kaum ran.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#24
0
kenn nen händler von msi-ersatzteilen der in china einkauft, der hat mich bei ner nachfrage, wo denn das teil bleibt, erstmal vollgelabert, den chinesen is alles mal ziemlich egal. liefertermine, was is das denn? auch ändern die mal einfach artikelnummern usw.
Signaturen stinken
Zitieren
#25
0
Nemu schrieb:auf der Seite von Redspotgames gibts jetzt na FAQ, zu allem drumherum, warum das Game verspätet ist usw...

http://www.redspotgames.com/sturmwind-faq/
Hab ich auch schon gesehen, haben ne Mail dazu an alle Vorbesteller verschickt.
Ich habe für solche Probleme vollstes Verständnis, was mich etwas ärgert ist die Informationspolitik. Warum lässt man sich ein halbes Jahr Zeit mal nen offiziellen Statusbericht abzugeben?

Pier Solar hatte 2 Jahre Verspätung aber man wusste immer warum, weil es ein offizielles Forum gab in dem die Probleme entsprechend kommuniziert wurden.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#26
0
Erinnert stellenweise sehr an Axelay.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#27
0
Hi! getan am Release hat sich ja immer noch nichts. Dafür gibt es ein neues Review. Duranik hat die Verzögerungen genutzt und das Spiel überarbeitet, Level erweitert, neue Gegner eingebaut, Grafik verbessert.

Zitat:Nein, es gibt leider immer noch keinen Releasetermin für Sturmwind. Mittlerweile darf bezweifelt werden, dass es dieses Jahr überhaupt noch etwas wird. Man glaubt es nicht, aber das hat tatsächlich auch etwas Gutes:

Duranik, die Entwickler von Sturmwind, nutzten die ständigen Verzögerungen um das Spiel in Sachen Grafik und Gameplay weiter zu verbessern. YouTube User armalyte1972 zeigt uns in seiner Show Sprites, Shapes & Co sehr schön die Unterschiede zwischen der ursprünglichen Releaseversion und dem jetzigen Stand der Dinge. Na, das kann sich doch wirklich sehen lassen!

Aber vorsicht: Nach dem Anschauen des Videos wird die Vorfreude umso größer und ihr werdet das Spiel schnellstmöglich in den Händen halten wollen!

Danke an Pixellevel für die Infos!
http://www.pixellevel.de/2012/09/11/stur...dreamcast/

und hier das Review Sprites, Shapes & Co #36: Sturmwind - Das Preview (RC12)

Zitieren
#28
0
na...hoffen wir mal. Stand grad inner Mail:


Zitat:Our staff have added the following comments:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dear customer,
this is a confirmation of your order that it will be dispatched very soon.

The handling of the shipping will start April 24th.

This is also the final confirmation that your goods will be shipped asap.

Thanks again for your order and we really hope you will have pleasant times with our latest title!

goil!

ah.. das hab ich ja komplett verpasst:

Zitat:Mit fast zwei Jahren Verspätung wird Sturmwind für Dreamcast nun am 24. April 2013 erscheinen. Das gab Publisher redspotgames heute offiziell bekannt. Alle Vorbesteller sollen bis zu diesem Datum ihre Exemplare erhalten.

Das Dreamcast-Shoot’em Up von Entwickler Duranik schickt euch durch 16 verschiedene Levels und lässt euch mit euren Raumschiffen gegen insgesamt 20 Endgegner antreten. Neben dem so genannten “Award Trophy System” könnt ihr mit einer Internet-Highscore-Liste eure Leistungen untereinander vergleichen.

http://www.4players.de/4players.php/spie...April.html

Goil, Goil!
Zitieren
#29
0
Na endlich.
Ich freu mich schon, wenns bei mir ankommt.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#30
0
Meine erste Bestellung ist angekommen. Das ist allerdings die normale Edition, hatte Februar 2011 vorbestellt. ^^

Meine zweite Bestellung mit der Limited Edition vom November 2011 ist noch nicht angekommen, die scheinen nach Bestelldatum zu verschicken.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#31
0
Is doch gut wenn sie es nach bestelldatum tun wär ja doof ein der kurz vor ende bestellt es als erstes zugeben und der erste als letztes usw^^

Bleibt nur zuhoffen das es auch was taugt xD
Zitieren
#32
0
Ich bin endlich mal dazu gekommen es zu spielen, Limited Edition mit Modellflieger ist mittlerweile auch eingetroffen.

Sehr schönes Shmup. Bei weitem besser als DUX, Last Hope und Fast Striker.
Ich habs noch nicht durch aber die ersten Level sind recht einfach, was mir gefällt, da ich Shmups zwar gerne spiele, die meisten aber einfach zu schwer für mich sind.
Die Bosskämpfe sind super und grafisch ist es auch beeindruckend.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#33
0
meh! und ich warte immer noch Sad
Zitieren
#34
0
Mach mal ein Foto vom FLieger.
Zitieren
#35
0
son Mist. Ich warte immer noch. Habe mittlerweile den Support kontaktiert. Die habens rausgeschickt, kam aber nie an. Jetzt läuft nen Nachverfolgeauftrag...

Cry Cry Cry

Verdamt. Und das Game, welches ich mitbestellt habe, ist mittlerweile ausverkauft... ARGH!!
Zitieren
#36
0
Oh, meine tiefes Beileid Sad.
Ich lese häufiger von verschollenen Paketen. Glücklicherweise ist das mir noch nie passiert Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#37
0
Nemu schrieb:son Mist. Ich warte immer noch. Habe mittlerweile den Support kontaktiert. Die habens rausgeschickt, kam aber nie an. Jetzt läuft nen Nachverfolgeauftrag...

Cry Cry Cry

Verdamt. Und das Game, welches ich mitbestellt habe, ist mittlerweile ausverkauft... ARGH!!

Ging bei mir auch mehr als einen Monat bis ich es bekommen habe, obwohl es hies es wäre bereits versendet worden.

Welches Spiel hast du den noch mitbestellt? Wind & Water?
Zitieren
#38
0
Fast Striker 1.5

habe ich mitbestellt. Aber leider out of stock Sad
Zitieren
#39
0
Na dann heissts Tee trinken und abwarten! Schade!
Zitieren
#40
0
mittlerweile ist Sturmwind ja angekommen Smile vor einiger zeit wurde noch nicht veröffentliches Soundmaterial vorgestellt...höt mal rein!
Zitat:Sturmwind Kondensat, by 505

Apr 24, 2014 04:55pm
1 year ago Sturmwind was released. So its time for a little celebration with some unreleased soundtrack material
from Nils „505” Feske. If you liked the original Soundtrack get it now!


http://fiveofive.bandcamp.com/album/sturmwind-kondensat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große "SCP"-Thread (Secure. Contain. Protect. Die Basis für das Spiel "SCP Containment Breach") Dornfeld 45 15.803 12.12.2023, 07:23
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Briley Witch Chronicles - neues RPG für den C64 erschienen Prometheus 13 2.534 01.12.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Commodus
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.569 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 46.931 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox? Rayman 21 3.436 29.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste