Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] -= XBOX Live Arcade Thread =-
#61
0
D2001 schrieb:Shadow Complex diese Woche 600 MS-Points für Goldmitglieder

Werde ich mir sehr wahrscheinlich zulegen! Hat es schon einer von euch gespielt? Meinungen?
Hab's schon eine ganze Weile, und finde es sehr geil. Ist eines der Top 5 der Arcade Spiele, und 600p auf jeden Fall Wert. Ist man eine Weile mit beschäftigt. Hat ein bisschen was von Flashback / Another World.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#62
0
Mmhh, Flashback bin ich nie weit gekommen, aber Shadow Complex es sieht ziemlich cool aus, werd mir später erstmal die Testversion ziehen und es seeehr wahrscheinlich ansschließend kaufen.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#63
0
D2001 schrieb:......und es seeehr wahrscheinlich ansschließend kaufen.
Da machte nix falsch, wenn Du auf Action stehst Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#64
0
Naja ich sehe es eher als ein Metroidvania, aber sehr klasse ... tolle Action, sehr Suchterzeugend durch den Erkundungsfaktor und sieht für nen Arcade Game auch verdammt gut aus Rotes Gesicht
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#65
0
r3d3mti0n schrieb:... Metroidvania ...

DAS hört sich doch schon besser an als Flashback.
Metroid hab ich zwar nie lange gespielt, fand es aber immer gut, und Symphony of the Night auf der PSX war ein Traum Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#66
0
D2001 schrieb:DAS hört sich doch schon besser an als Flashback.
Vielleicht solltest Du Dich mal mit Flashback beschäftigen. Das ist ein brillantes Spiel.
Und sowas kommt von einem Oldgames-Mod....... blasphemie Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#67
0
Gadler schrieb:
D2001 schrieb:DAS hört sich doch schon besser an als Flashback.
Vielleicht solltest Du Dich mal mit Flashback beschäftigen. Das ist ein brillantes Spiel.
Und sowas kommt von einem Oldgames-Mod....... blasphemie Pleased.

Hab Flashback für Megadrive Zuhause, vielleicht gebe ich ihm noch einmal eine Chance. Habe in Erinnerung das die Steuerung nicht wirklich direkt war, bin jedenfalls nie weit gekommen, oft gestorben, habe es irgendwann aufgegeben. Sad

Jaja, Schande über mich... Big Grin

Was mir dabei einfällt, Heart of Darkness bin ich im Gegensatz dazu ziemlich weit gekommen, aber das hatte ich damals auch zum release für mein lang gespartes Taschengeld gekauft...
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#68
0
Ich kann definitiv das neue Double Fine Download-Spiel "Trenched" oder auch "Iron Brigade" empfehlen

[Bild: 250px-Trenched_cover.jpg]


Ist ein Tower-Defense-Game in dem ihr in einem Steam-Punk-esken Mech gegen Horden von ... nun ja ... Fernsehern kämpft Big Grin

Hat natürlich wieder den typischen Double Fine Charme und weiß durch seine Rollenspiel-Komponenten sehhhhhhhhhhhhhhr zu Motivieren ...


[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#69
0
Cool... auf Trenched warte ich schon länger. Review gibt's auch schon auf GT. Mir hat Front Mission Evolved ja schon Spaß gemacht Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#70
0
I AM ALIVE wird wohl ein XBLA-Spiel werden.
Schätze mal, die Entwicklung hat sich so lange gezogen, daß das Spiel somit nicht mehr akturell genug für ein Vollpreisspiel ist. Mal sehen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große PERSONA-Thread Andi 199 12.995 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Doom
  Der große "SCP"-Thread (Secure. Contain. Protect. Die Basis für das Spiel "SCP Containment Breach") Dornfeld 45 15.711 12.12.2023, 07:23
Letzter Beitrag: Commodus
  Catherine (Xbox 360/PS3) SonataFanatica 20 5.884 24.08.2023, 23:58
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox? Rayman 21 3.393 29.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Juttar
  Xbox: Streaming-Gerät Keystone kommt doch nich Gottf 1 468 17.11.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste