Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] [ Harveys neue Augen ]
#1
0
Ich lass das mal einfach so stehen:

[Bild: 7d9841315dffbb34e545c5vd51.jpg]

Zitat:Daedalic Entertainment und Rondomedia haben soeben mit Harveys Neue Augen ein neues Adventure angekündigt, das im nächsten Jahr für den PC erscheinen wird. In dem Titel darf man ein weiteres Mal in die Welt von Edna und Harvey, dem ausgeflippten Duo aus dem Adventure Edna Bricht Aus, zurück kehren. Im neuen Abenteuer aus der Feder von Edna-Schöpfer Jan Müller-Michaelis erwarten uns alte Bekannte und handgemachte Zeichnungen im gewohnt abgedrehten Comic-Look.

„So, da habt ihr endlich eure Fortsetzung – jetzt hört bitte auf uns mit Mails, nächtlichen Anrufen und Droh-Besuchen zu drangsalieren“, so Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic Entertainment. „Wenn die wüssten, dass es in Wirklichkeit ein Spin-Off ist und keine Fortsetzung, hehe, die werden sich wundern.“

„Ursprünglich hat uns Daedalic das Ding ja als den Kampfhasen Simulator 2012 verkauft. Aber na gut, dann halt ein Adventure“, so Dirk Ohler, Leiter Produktmanagement von Publisher Rondomedia. „Hauptsache das heißt jetzt nicht, dass sie die originalgetreuen Mähdrescher-Modelle aus dem Spiel gestrichen haben.“
-- Gamezone.de (vom 13.12.2010!)

Fröhlich
Zitieren
#2
0
Boah, ich dreh ab. Smile

http://www.harveysneueaugen.de/

Ist das bekloppt. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Video gucken auf der arbeit nicht möglich, aber allein die 4 Twitter Einträge... Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Aaaah, schön! Fröhlich Es gibt auch ne Website! Big Grin Und wieder mal saucooler Humor von Harvey (die Twitter-Posts)! Big Grin Big Grin Da freu ich mich drauf, auf das Game!
Zitieren
#5
0
^^, Twitter ist genial! Freu mich auf das Spiel, Edna war mein Lieblings Daedalic Spiel (jahhh, Whispered World war ...doof)
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#6
0
Also ich freu mich auch riesig drauf ... zumal Harvey einer der coolsten Adventure Charaktere der letzten Jahre ist Smile

Hoffe die schaffen es mich wieder genauso zu überraschen wie beim ersten Teil ... das Ende war ja so ein überwältigender Kontrast zum Rest des Spiels ... und wehe das Spiel ist wieder 7GB groß Teufel
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#7
0
Harv€y iS† uNser HeLÐ! Elefant
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Malkav
Harv€y iS† uNser HeLÐ! Elefant

Na deiner ganz bestimmt Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Und wieder mal saucooler Humor von Harvey (die Twitter-Posts)! Big Grin Big Grin
So, ich dachte ich poste die Twitter-Posts mal als Bild, sonst sind sie später offline wenn man mal wieder in diesen Thread schaut. Wink

[Bild: twittermx8e.png]
Zitieren
#10
0
Tolles Preview auf AdventureCorner.de Wink


edit: aaaaah, wie geil! Ne Kopierschutz-Scheibe!! Fröhlich

Klick!

Sehr schön auch, dass in einem Trailer am Ende kommt:
"Demnächst in Ihrem Kinderspielregal" Big Grin
Zitieren
#11
0
Ja, der Humor von Edna bricht aus ist wirklich klasse.
Habe das Spiel seit April auf der Festplatte, konnte mich ab einer gewissen Zeit aber trotzdem nicht mehr motivieren es weiterzuspielen.
Vielleicht muss ich's in geraumer Zeit nochmal versuchen. Confused Mal sehen.
Zitieren
#12
0
Heute die Demo gespielt ^^
Auf die Vollversion freu ich mich schon.
Edna bricht aus hatte ich schon durchgespielt, besonders bekloppt find ich den einen der nur Droggelbecher sagen tut *g*
,,,
(o o)
-------------------------------o0O--(_)--O0o-------------------------------
[Bild: DJ_Yoshi.gif]
[Bild: 5763958699.png]
Zitieren
#13
0
auch grad die demo gespielt, gefällt mir sehr gut. lilli is voll putzig, weil se nie n wort rausbringt. und dann die zensurgnome, die alles was lilli nicht sehen möchte mit rosa farbe übermalen. götz otto macht als erzähler auch nen sehr guten job.

Zitat:Original von r3d3mti0n
... und wehe das Spiel ist wieder 7GB groß Teufel

weil der ganze audiokram im wav-format is. versteh ich irgendwie auch net.
Signaturen stinken
Zitieren
#14
0
Also bisher macht's wohl Spaß. Ich persönlich finde, dass es noch lange nicht an "Edna bricht aus" rankommt. Die Prämisse ist einfach (noch) nicht interessant genug. Allerdings bin ich auch erst gute 2 Stunden drin im Spiel. Da kommt bestimmt noch einiges. Und wie gesagt: an sich ist das Spiel sehr sympathisch und macht wohl Spaß.
Zitieren
#15
0
Sonata: ist es wieder so, dass man alle Gegenstände mit allen möglichen Kram kombinieren kann ohne das es großartige Wiederholungen in den Dialogen gibt?
Zitieren
#16
0
diesmal gibts nicht zu jeder Aktion einen eigenen Kommentar. Ist aber auch gar nicht nötig finde ich, da die übrigen Kommentare eh meißtens witzig sind und man wird nicht so abgelenkt, spielt sich irgendwie flüssiger.
Zitieren
#17
0
Ja aber gerade die witzigen Kommentare waren ein GROßER Pluspunkt! Ich erinnere an dieses Gehirn in dem Zimmer wo man dalle möglichen Gegenstände benutzen konnte und es gab immer andere Dialoge. Oder die ALF-Puppe! Big Grin Das hat doch einen sehr, sehr großen Reiz ausgmacht.
Zitieren
#18
0
naja denk mal es würde einfach nicht so zu Lilli passen da sie ja sehr in sich gekehrt ist und wenig redet! aber das Spiel ist schon so abgdreht genug und sprüht nur so vor schwarzem Humor und Sarkasmus! für mich auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger!
Zitieren
#19
0
Also ich habe mir das auch mal im Netz geholt^^ und muss sagen, dass mir das Spiel recht gut gefällt. Die Demo war gut. Ich habe in der vorliegenden Web-Version auch nur bisher den Teil bis zum Ende der Demo gespielt, wollte aber mal mein Feedback geben und muss sagen, dass es lustig ist, dass die gute nie spricht, die Leute aber dauernd sagen "sei doch mal ruhig" Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#20
0
wtf, was soll DAS denn???

ich dachte, das hätte keinen schlimmen kopierschutz! hies es doch immer und überall!

[Bild: unbenanntyjew.jpg]

und jetz hats ne ONLINEAKTIVIERUNG???

gecrackt isses eh scho, wie der kopierschutz WIEDER MAL!! gar nix bringt!!

edit: lol, diese doris is total geil, erinnert irgendwie an coldmirror^^
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steam Deck: Die neue Spielkonsole Mustrum 30 8.309 20.01.2022, 16:54
Letzter Beitrag: Antiheld
  Nintendo Switch ("NX") - Die neue Spielkonsole Heinrich Reich 443 117.847 13.07.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Neue Fanadventures & Freeware Commodus 7 2.561 15.05.2016, 17:46
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Broken Age - das neue Adventure von Tim Schafer SonataFanatica 46 11.079 28.04.2015, 20:41
Letzter Beitrag: dx1
  [Info] Hitman 5: Absolution - Neue Details zur KI, der Grafik und zum Gameplay Freak11 7 2.172 05.08.2012, 14:31
Letzter Beitrag: gremlin31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste