Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Xbox 360 HD DVD Player Update 2008
#1
0
Ich will mit meiner Box nicht online gehen (JTAG) und suche dieses Update. Ideen?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#2
0
Wofür wäre das Update denn gut? Müsste das nicht ein komplettes Dashboard Update sein? Bzw. das einzige was ich zu "HD DVD Player Update 2008" finde ist ein komplettes Dashboard Update, und das würde dir dein XBR oder Freeboot zerschießen...

Wenn es sich um so etwas wie das "Optional Media Upate" für MP4, Divx usw. handelt, gibt es die Möglichkeit die benötigten Datein von einer "normalen" Box zu kopieren, mit Yarisswap freizuschalten, und auf Partition 3 abzulegen.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
Das Update behebt Probleme mit einigen HD DVDs – z.B. spielt bei mir Matrix nur bis Kapitel 20, dann friert der Player komplett ein. Außerdem soll wohl ein Bug der Dynamikkompression behoben worden und ein Eisntellungsmenü für die Tonausgabe dazu gekommen sein. Sad

Das Media-Update habe ich. Ist auch nicht das wahre, aber ich kann die meisten HD-Rips problemlos streamen. Für SD-Material ist nach wie vor die XBMC4Xbox zuständig.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#4
0
Hab hier das letzte Update für den HD-DVD Player gefunden:

Zitat:Hinweis: Diese Prozedur aktualisiert die HD DVD-Player-Software und die Konsole-Betriebssystemsoftware

Microsoft Xbox360 HD-DVD Support
Download Systemupdate Fall2007

Da das Update noch von 2007 ist sollte es keine E-Fuses zerstören (Womit der gesamte J-Tag Hack hinfällig wäre)
Sicher bin ich mir da aber nicht.

Auf jedenfall musst du nach dem Update XBR oder Freeboot neu aufspielen.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
Ich benötige die default.xex, die in dem Update war, dass es mal hier gab: http://www.xbox.com/en-US/hardware/x/xbo...wnload.htm

EDIT
Jedenfalls vermute ich das, aufgrund der Informationshäppchen, die ich mir heute Nacht so zusammen gesucht habe.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#6
0
Die von dir angegebene Seite hatte ich eben auch schonmal gefunden, habe daraufhin auch die von mir oben verlinkte Seite gefunden.

Dort steht auch das, ich zitiere:
Zitat:Nachdem der Download abgeschlossen ist, extrahieren Sie die Datei, damit die Datei Default.xex und die Systemdateien-Update-Ordner auf Ihren Computer kopiert werden.

In dem Archiv das es dort zum Download gibt ist jedoch keine "default.xex" enthalten.
Übrigens, das Update nennt sich zwar "Fall 2007", die Datei im Archiv ist aber vom 21.03.2008.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
Vertrackte Sache. Bei google stoße ich auch viel zu oft auf meine Such-Anfrage bei gully.com. Angry
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Xbox One Frage.. Gadler 23 10.472 16.04.2023, 11:02
Letzter Beitrag: Juttar
  Blueray und HD-DVD und HD-TV aber wofür??? und wer brauchts? f4t4l1ty 65 11.287 14.04.2023, 18:59
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Frage] XBOX One Controller am PC K.A.R.R. 6 3.048 28.03.2022, 13:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Xbox Series S Frage... Gadler 21 4.068 31.08.2021, 19:14
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Neue Laptops mit DVD Laufwerk Commodus 10 4.677 28.06.2020, 19:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste