Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Eisbär Knut ist gestorben
#41
0
...und unglaublich kuschelig:

[Bild: img_040487zw.jpg]

Fröhlich Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#42
0
Zitat:Original von Gadler
[Bild: china_parliament_congrh8nk.jpg]
Hoppla..... Big Grin

Na, da wird sich doch bestimmt ein neuer hemmungslos ausbeutbarer Geldmagnet Tierknirps finden. Die Zoos können Geld gebrauchen.
Seh ich auch so.

Eisbär Knut ist gestorben.
Wen kratzt's? Es sind innerhalb der letzten Wochen nebenbei auch über 15.000 Japaner gestorben!

Zitat:Original von Gadler
Ich dachte jetzt echt, das wär ein Trailer zu "The Happening 2" oder so...
Zitieren
#43
0
Ja ist natürlich vielschlimmer sonata da haste recht darfst aber den menschen nichvergessen wie viele etwas auffassen.

Daunten sterben viele das ist schlimm aber wir sind weitweg so nehmen wir das andersauf als wnen in unserer reichweite passiert.


wenn ein unfall passiert du siehst es im tv hat man ansich auch nur aha,autsch etc gednaken scheiß sache.Biste aber in reichweite des ganzen fängt es an dich zubelasten.


irgendwo aber auch ne gute funktion sonnst würden wir sicher am nevenzusammenbruchsterben beiden ganzen schlimmen sachen die auf der weltpassieren
Zitieren
#44
0
Ja gut, stimmt schon. Vor zwei Jahren ist der (noch sehr junge) Chef einer Pizzeria hier um die Ecke mit dem Motorrad um's Leben gekommen, knappe 200 Meter von meiner Wohnung entfernt. Der Typ war immer supernett. (Seit er tot ist, ist der Laden auch total den Bach runter gegangen.) Ist schon ne ganz andere Auffassung, die man dann davon hat.

Trotzdem finde ich, dass die Sache "15.000+ tote Menschen innerhalb weniger Wochen VS. 1 toter Eisbär" recht eindeutig. Allein schon die Relation.
Zitieren
#45
0
Wenn man es mal ganz wissenschaftlich sieht und alle Skrupel über Bord schmeisst, dann ist ein toter Eisbär auch schlimm.

Weltweit gibt es noch ca. 25000 Eisbären, während 6-7 Milliarden Menschen über den Planeten walzen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#46
0
Und wenn man es evolutionärwissenschaftlich betrachtet wird sich die ganze Sache ohne (bzw. wenn es sein muss auch mit) unserem Zutun von ganz alleine regeln.
Nach ein paar Millionen Jahren "erholt" sich der Planet höchstwahrscheinlich auf irgendeine Weise - selbst von den größten Umbrüchen (die Vergangenheit hat es schon bewiesen). Und wenn nicht - tja, dann gibt es irgendwo anders einen anderen Planeten mit neuem Leben. Insofern ist der sog. "Naturschutz" nur eine Art künstlicher (versuchsweiser) Eingriff in den natürlichen Ablauf der evolutionären Gesetze dieses Universums Zunge raus.

Oder wie heißt es in Jurassic Park so schön: "Das Leben findet einen Weg". Wink
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#47
0
Ein toter Eisbär ist mir so ziemlich egal. Die Lebenden sind interessanter.
Alles down? Eine kurze PN genügt.
Zitieren
#48
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Wolf und Luchs in deutschen Wäldern gibts doch gar net mehr.

?! Das meinst du nicht ernst...

Nicht weit von hier...

http://www.luchsprojekt-harz.de/de/luchs...nsiedlung/

Ich finde, der Luchs ist ein beeindruckendes Tier. Vor allem lassen sich Füchse und Co. gar nicht mehr sehen, wenn ein Luchs sein Revier mit ihrem überlagert Zunge raus
Zitieren
#49
0
Ja toll, natürlich gibts die nicht mehr hier. Müssen se halt künstlich hergeschafft werden. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#50
0
Aber immerhin haben die Hergeschafften frei geborenen Nachwuchs bekommen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 723 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
Information [Aktuell] Vangelis gestorben Juttar 1 1.005 20.05.2022, 13:32
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Information [Aktuell] Celâl Kandemiroğlu gestorben Juttar 4 1.379 30.03.2022, 08:12
Letzter Beitrag: t-beutel
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.871 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.407 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste