Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

1 Million für ein Tetris Spiel
#1
0
Na wer hat interesse?

http://cgi.ebay.com/TETRIS-sega-mega-dri...74269#shId

gibt auch einen Bericht auf Golem.de
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#2
0
Ach, dieser spanische Rocker hat damals also die 11000 Euro für das Sega Tetris ausgegeben? Ein paar tausend Euro mehr sind heute noch drin, aber sicherlich keine Million Dollar.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Ich würd ja gerne wissen, wer dieser Spanische Rocker ist :ugly:
Zitieren
#4
0
obda wohl jemand soviel ausgibt ebay würd sich freuen xD
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Gabumon
Ich würd ja gerne wissen, wer dieser Spanische Rocker ist :ugly:

Jemand von der Band Rembrandt 42, sagt mir aber auch nichts.

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
http://es-es.facebook.com/pages/Rembrand...2405167945

Also die Musik der Jungs ist schonmal sehr, sehr toll!
Zitieren
#7
0
Und ich verkaufe mein, von mir selbst handsigniertes, GameBoy-Tetris schon für 10.000 € !! Hat jemand Interesse ??

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Würde ihm gerne mal 10$ offerieren!

Das hier oder das hier kosten zwar keine Million, Preise sind aber auch absurd lächerlich. Gute Rezensionen Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
So absurd ist der Preis nicht. Damit schafft man es auf viele Webseiten und das Interesse steigt noch mehr. Am Ende wird er einen für ihn angemessenen Preis akzeptieren.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
So absurd ist der Preis nicht. Damit schafft man es auf viele Webseiten und das Interesse steigt noch mehr. Am Ende wird er einen für ihn angemessenen Preis akzeptieren.

Aus Marketingsicht ist der Preis sicherlich nicht absurd und ich nehme an, dass Du das auch nur so gemeint hast, weil der Preis ist kein Preis sondern ein Witz.

Egal für wieviel das Teil zum Schluss über den Tisch geht, schon die irgendwo genannten 11000 Euro sind ein witz. Ich mein, was soll der Scheiß, es ist ein blödes Tetris! Kein Harem, keine Nutten, kein Blackjack, kein Königreich, kein Mustang, kein Haus, es ist und bleibt ein blödes Tetris. Wie absolut hirnverbrannt und total bescheuert muss man sein, wenn man dafür mehr als sagen wir 250€ ausgibt? Mir fehlen wirklich die Worte um verständlich auszudrücken, wie vollkommen idiotisch ich so etwas finde. Noch nicht mal die Ausdrücke Halbdackel oder hirnamputierter Grasdackel find ich hierfür passend.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#11
0
Manche sammeln Briefmarken, Gemälde, Autos etc. Tetris ist unspektakular, aber das sind die seltenen Spiele ja fast immer. Das MD Tetris wurde nie veröffentlicht, es gibt nur 25 Kopien, wobei die meisten davon an ehemalige Sega Mitarbeiter gegangen sind. Das Paschitnow Autogramm bringt auch nochmal was extra.

Reiche Sammler werden am Ende wohl 20000-30000€ hinlegen, sofern der Spanier damit zufrieden ist.

Wer es unbedingt haben will: MD Tetris Bootlegs gibt es ab und wann für 40-50€.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#12
0
Okay, 25 Stück ist wirklich äußerst rar, aber trotzdem ist der Preis heftigst. Da müsste ich schon verdammt viel Geld und eine verdammt vollständige Sammlung haben, bevor ich mir sowas leisten würde. Sammelwahn in allen Ehren, den hab ich auch, aber irgendwo hat das dann doch Grenzen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#13
0
Ich erinnere mal an die berühmte Maslow Pyramide Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#14
0
Joar, aber wer Tetris zur Selbstverwirklichung braucht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#15
0
Übrigens laufen grad 2 Auktionen der Erstauflage von Akalabeth (Ultima 0) Nur 12 Exemplare wurden damals verkauft.

Eine Auktion ist schon über 2000$ obwohl die Diskette fehlt. ^^

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...K:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...K:MEWAX:IT
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Thorium
Übrigens laufen grad 2 Auktionen der Erstauflage von Akalabeth (Ultima 0) Nur 12 Exemplare wurden damals verkauft.

Eine Auktion ist schon über 2000$ obwohl die Diskette fehlt. ^^

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...K:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...K:MEWAX:IT

Oha! Das ist interessant! Alter Schwede! mom bei 2600$ Naja. So reich bin ich nicht... Fröhlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Warcraft 3: Reforged kassiert niedrigste Metacritic-Wertung für ein Spiel Juttar 4 2.432 05.02.2020, 15:58
Letzter Beitrag: Gottf
  [Aktuell] Gameboy-Adapter für Smartphone Mustrum 10 4.159 01.07.2017, 15:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  Edit: Spiel doch vollständig. Erstem Legospiel für Nintendo Switch fehlen 13GB auf der Cartridge Dornfeld 8 3.527 29.03.2017, 23:13
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Heino setzt ein Zeichen SonataFanatica 8 2.759 10.12.2011, 12:01
Letzter Beitrag: Doremi
  [Aktuell] Friedensnobelpreis für Barack Obama Corsafahrer 23 9.110 11.10.2009, 09:21
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste