Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] ~~~ Großes PC-Spielepaket [124 Spiele] ~~~
#1
0
Sooooo, Leute. Ich habe mich entschieden, alle meine gesammelten PC-Originalspiele zu verkaufen.
Ich habe meine Konsolen, mit denen ich ausschließlich spiele, und da sind die PC-Spiele über, und dienen nur noch als Staubfänger. Es sind viele Klassiker dabei. Die Spiele sind allesamt im sehr gutem Zustand (Hülle & Disk). Ob für den Eigengebrauch oder zum Weiterverkauf......

Adventures, Strategiespiele, Actionspiele, Ego-Shooter.. alles dabei.
Keine Anfragen wegen Einzeltiteln. Biete alle nur als Komplettpaket an, weil ich die Dinger loswerden will.
Was dabei ist, entnehmt bitte den Bildern. Habe das Paket aus mehreren Perspektiven geknipst.. sollte alles erkennbar sein. Bin zu faul, alle Titel einzutippen (meine DOS-Perlen behalte ich allerdings) Pleased.

Bei Fragen zu einzelnen Titeln... einfach hier reinschreiben. Angebote entweder auch hier reinschreiben oder per PN.
[Bild: 01r86u.jpg] [Bild: 02j80w.jpg] [Bild: 034job.jpg] [Bild: 04w81z.jpg][Bild: 05z8tj.jpg]
Zum Versand kann ich nichts sagen. Ist auf jeden Fall ein ordentlicher Berg.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Uff ... wer soll das denn alles spielen ?!?
Ohne Einzelverkauf wirst du es wahrscheinlich schwer haben. Bei 124 Spielen steigt der Preis ja exorbitant - locker in den oberen 3-stelligen Bereich (wenn nicht sogar 4-stellig Geschockt).
Ein findiger ebay-Nutzer wird dir den Berg aber vielleicht abkaufen und mit Gewinn wieder einzeln verschachern WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Sooooooooo viel will ich dafür nicht haben. Ich bin froh, wenn's weg ist.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Zu Half-Life2 und vielleicht sogar noch mehr Spielen müsstest Du aber auch Deinen Steamaccount mitgeben oder irre ich mich? Call of Duty 4 zum Beispiel auch?

EDIT
Curse of Monkey Island hätte ich gern. *g* Vielleicht noch mehr, muss ich mal gucken, aber alles? Neenee.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#5
0
Wieso? kann man Cracken... Was ich auch tun würde, bevor ich mir Spionagesoftware auf den Rechner hol

Ich hätte die ja gerne aber mein Budget ist brachial überschritten
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von dx1
Zu Half-Life2 und vielleicht sogar noch mehr Spielen müsstest Du aber auch Deinen Steamaccount mitgeben oder irre ich mich? Call of Duty 4 zum Beispiel auch?
Stimmt. War damals ja das erste Steamverseuchte Spiel. Hatte damals einen Account erstellt, aber das Installieren hat nicht korrekt funktioniert. Hatte dann einen Offlineinstaller geladen und es so zum Laufen gebracht.
Scheiß Steamdreck... wie der Mist im Nachhinein Ärger macht. CoD4 sollte Steamfrei sein.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
So, verkaufst Du nun wirklich nur komplett, ja?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#8
0
Ja, ich will da gar nicht erst mit Kleinigkeiten anfangen. Wenn, dann geht alles weg.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Werd's nochmal aufwärmen. Gebe alles für 250€ ab. Bei Interesse PN!!!!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 353 70.564 26.04.2024, 09:25
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 172.743 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.017 229.122 29.03.2024, 08:11
Letzter Beitrag: exe06
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.176 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Mega Drive & Spiele Gadler 3 943 29.09.2021, 18:35
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste