Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Spiele-umsonst.de
#1
0
Klingt zwar, wie eine dieser üblen Pseudo-Websites, die zum Download eine kostenpflichtige Anmeldung oder Aktivierung per Handy oder Abschließen einer Umfrage erfordern — dem ist aber glücklicherweise nicht so. Klickt sie ruhig mal an:

[Bild: su8pzr.png]

Ich bin, als ich nach dem Adventure "Eternally Us", das Gronkh getestet hat, gesucht habe, auf diese Seite gestoßen und bin dann doch positiv überrascht, dass sie keineswegs Müll ist, sondern Spiele im Repertoire hat, die man woanders offenbar kaum findet.
Zitieren
#2
0
Du enttäuschst mich: bist Du etwa auch einer diese militanten GRONKH-Anhänger die alles und jeden im Netz zuspamen? Big Grin Wink
Zitieren
#3
0
JohnSheridan schrieb:Du enttäuschst mich: bist Du etwa auch einer diese militanten GRONKH-Anhänger die alles und jeden im Netz zuspamen? Big Grin Wink
Alles, was irgendwo aus dem "Underground" hervorkriecht und bekannter wird, wird direkt verteufelt... Rotes Gesicht Rolleyes Na, wenn's dich glücklich macht! Zunge raus

Ich kenn noch nicht so viel von Gronkh, muss ich sagen. Hab damals mal angefangen, sein "Minecraft"-Let's Play zu gucken, als ich selbst mit dem Spiel anfing. War echt wohl unterhaltsam. Mehr hab ich noch nicht geschaut. Wollte gestern mal schauen, wieviele Episoden der davon inzwischen eigentlich gemacht hat (waren IMMENS viele!) und da hab ich an der rechten Sidebar den Screenshot des Spiels "Eternally Us" gesehen, das mir direkt gefallen hat.

Lena und ich haben Gronkh übrigens auf der GamesCom getroffen, war ganz lustig. Smile
Zitieren
#4
0
Es ist schon traurig mit anzusehen, wie viele Spiele einfach umsonst sind ... aber immerhin sind sie auch kostenfrei zu haben WinkBig Grin.

Die Seite sieht ganz freundlich aus, bei den Online-Spielen tummeln sich die üblichen Klone und der Download-Bereich ist relativ üppig mit Freeware-Kram ausgestattet - alles in allem eine nettes Angebot gegen Langeweile, aber nix dauerhaftes für einen DOS-Liebhaber Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Heinrich Reich schrieb:Es ist schon traurig mit anzusehen, wie viele Spiele einfach umsonst sind ... aber immerhin sind sie auch kostenfrei zu haben WinkBig Grin.
Ja, sowas denk ich mir auch immer bei Produkten, die billig sind. Solange sie dann auch wenigstens kostengünstig zu haben sind, ist ja alles gut. Big Grin

Heinrich Reich schrieb:Die Seite sieht ganz freundlich aus, bei den Online-Spielen tummeln sich die üblichen Klone und der Download-Bereich ist relativ üppig mit Freeware-Kram ausgestattet - alles in allem eine nettes Angebot gegen Langeweile, aber nix dauerhaftes für einen DOS-Liebhaber Zunge raus.
Jo, in den Online-Bereich hatte ich noch gar nicht reingeschaut. Aber im Download-Bereich finden sich einige Freeware-Games (zumeist AGS-Spiele), die ich sonst noch nirgends gesehen habe. Insofern findet man dort bestimmt hin und wieder einen kurzen Zeitvertreib und das eine oder andere überraschend liebevoll gebastelte Fan-Adventure. Wink
Zitieren
#6
0
Super Tipp, für mich gibt's im Adventurebereich sogar ortsnahe .. äh .. Reitstunden. Geschockt.... Big Grin

[Bild: 2alxe7puwvc_thumb.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#7
0
HAHAHA..... Teddybär Dress Up Beschreibung:
".........In diesem Spiel kannst du frei deine Kleider anziehen und deine eigenen Traumzusammenstellung machen........."
Alleine dafür hat sich ein einmaliger Blick gelohnt Big Grin

Kategorie: Belgische Spiele:
[Bild: 001hzuj.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Spiele Suchhilfe...! Gadler 6 24.103 16.09.2022, 15:52
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Sonstiges] YouTube Kanal: Bier & Spiele noneedforaname 34 15.619 11.11.2015, 20:18
Letzter Beitrag: noneedforaname
  Gabumons seltsame Spiele Blog Gabumon 168 70.201 19.04.2014, 22:12
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Info] Spiele- und Anime-Soundtrack-Seite! SonataFanatica 11 5.049 08.08.2012, 09:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Maps für verschieden PC Spiele Freak11 3 3.020 10.05.2011, 17:47
Letzter Beitrag: Eaggra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste