Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Sonstiges] YouTube Kanal: Bier & Spiele
#1
0
Hallo liebe Leute vom cgboard,

ich möchte dies hier kurz nutzen um Werbung für meinen YouTube Kanal zu machen! Smile

"An alle Freunde der gepflegten Spielkultur: Seid ihr den virtuellen Freuden und einem gelegentlichen Getränk der Braukunst nicht abgeneigt, könnte dies eure kalten Winterabende mit Wärme füllen: Bier&Spiele.

YouTube: https://www.youtube.com/user/BierUSpiele
Trailer: http://youtu.be/oTsDM5WrYvQ
Facebook: https://www.facebook.com/BierUSpiele


Ein Youtube Channel voller Kunst und Klamauk, Furz und Freude. Und wie es für Youtube Channel gewünscht und gern gesehen ist: Abonnieren, Liken, Kommentieren! Danke!

Hochachtungsvoll, eure Bier&Spiele Helden"

Aktuell gibt es noch nicht so viele Videos, aber dies werden wir nach und nach ausbauen! Wir zocken alles von alt bis neu, plus weitere Konzepte die in kürze folgen werden. Würde mich freuen wenn ihr mal draufschaut!

Grüße
noneedforaname
Zitieren
#2
0
Ich werde mir das mal anschauen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Hmm, da gibt es bisher nur Let's Plays. Daran habe ich persönlich kaum Interesse, weil mir dann immer schon zu lange ungeschnittene Sequenzen eines Spiels vorweggenommen werden, welches ich möglicherweise noch einmal selbst antesten würde.
Ich bin aber gespannt, was noch so an Konzepten folgt und werde den Kanal deshalb erst einmal eine Weile unregelmäßig verfolgen. Smile
Zitieren
#4
0
Vielen Dank schon mal für das erste Feedback! Smile

Also wir versuchen zu mischen, die momentanen Folgen stammen noch aus unserer Testphase.

Völgarr ist momentan unser einziges Lets Play.

Unser Augenmerk liegt mehr auf Zusammenschnitte und lustige Kommentare (und Bier Smile).

Also jetzt die Tage wird noch "Bier & Filme" starten, wo wir "schlechte" Filme kommentieren.

Und momentan laufen die Vorbereitungen zu "Bier & Planlos", wo eine Freund von uns Games zockt - der null Ahnung vom zocken und Games hat. Big Grin

Grüße
noneedforaname
Zitieren
#5
0
Versucht doch erstmal ein Format zu etablieren, anstatt gleich das und das und das machen zu wollen. Erfahrungsgemäß verzettelt man sich dann nur.
Zitieren
#6
0
Vielen Dank, konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen und gehört! Smile

Jedenfalls haben wir heute TEIL 3 unserer Völgarr-Reihe veröffentlicht:

http://youtu.be/7dfrtbw4oxQ

Viel Spaß! Big Grin
Zitieren
#7
0
Ist es euch recht die Videos gleich hier zu integrieren oder wird das nicht als Ansehen bei youtube verbucht?


Zitieren
#8
0
Ne kein Problem, kann man ruhig machen! Smile
Zitieren
#9
0
Liebe Freunde der digitalen Unterhaltung!

Ganz spontan noch ein Video zu "The First Templar" im Sofa-Coop.

Diese Episode sollte es eigentlich gar nicht geben, denn die Aufnahmen waren nur zu Testzwecken für das Aufnahmeprogramm "Action!" gemacht worden.

Doch wären die Aufnahmen doch zu schade zum Löschen gewesen, daher dürft ihr euch daran erfreuen!

Viel Spaß und Post! Smile




EDIT: Irgendwie kann ich das Video nicht einbetten? Ich sehe nur einen weißen Kasten!

Hier der direkte Link: http://www.youtube.com/watch?v=ckJKMKiVAxQ
Zitieren
#10
0
Ich sehe auch nur nen weißen Rahmen.

Hast Du den Youtube BB Code benutzt, der dir oben im Tag Menü angeboten wird?
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
#11
0
Hi,

ja ich habe auf das kleine YouTube Symbol geklickt, welches den Code [*youtube][/youtube*] (ohne *) generiert und die YT-Adresse zum Video eingefügt!

Gerade nochmal getestet, bei mir kommt immer nur ein weißer Kasten.

Könnte das vll an Java liegen? Ich kann z.B. auch nicht den "Erweiterten Editor" öffnen und bekomme immer eine Fehlermeldung.

Benutze Chrome in der 64bit Version und habe Java 32 und 64bit installiert.
Zitieren
#12
0
Java hat mit Flash nichts zu tun. Kann es vielleicht daran liegen, dass das Video noch nicht freigegeben ist von Youtube? Das Problem hatte ich schon mal.

Wie gesagt sehe ich auch nur weiß mit dem Firefox.
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
#13
0
Das mit Java war auch mehr auf den "Erweiterten Editor" bezogen, da dort immer eine Fehlermeldung von Java kommt.

Hab gerade nochmal geschaut, das Video ist "Öffentlich" geschaltet und "Einbetten" ist auch zugelassen!

Hab gerade mal andere Videos getestet auch von anderen Leuten, es kommt immer der weiße Kasten.

Laut der Adobe Test Seite läuft Flash einwandfrei.

Aber wenn andere auch nur den weißen Kasten sehen, kann es ja nicht an mir liegen oder?

Hmm..

Bei Rechtsklick auf den weißen Kasten steht "Film nicht geladen..." vll kopiere ich die URL falsch?

Also ich habe jetzt "http://youtu.be/ckJKMKiVAxQ" und "https://www.youtube.com/watch?v=ckJKMKiVAxQ" ausprobiert, immer der weiße Kasten.
Zitieren
#14
0
Dann haben wir ja den Fehler Smile. Für die Videos unbedingt nur ab watch kopieren.
In deinem Fall "watch?v=ckJKMKiVAxQ".

Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
#15
0
Ah Super, Danke!

Vll hätte ich den Text in dem Info Kästchen mal lesen sollen! Big Grin

Nun denn viel Spaß und Prost! Smile
Zitieren
#16
0
Freestyle schrieb:Dann haben wir ja den Fehler Smile. Für die Videos unbedingt nur ab watch kopieren.
In deinem Fall "watch?v=ckJKMKiVAxQ".

Ist gar nicht nötig, es reicht die ID, in diesem Fall also "ckJKMKiVAxQ"
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#17
0
Ach so, falls ihr Wünsche habt was wir mal zocken sollen, gerne auch Games der alten Schule, einfach hier in den Thread posten!

Gerne zocken wir obskure und lustige Spiele. Smile

Oder falls ihr Ideen habt welche Spiele sich dafür eignen (Zusammenschnitt oder Lets Play), und noch nicht so mega ausgelutscht sind, immer her damit! Smile
Zitieren
#18
0
Hallöchen, die vierte Folge aus unserer Völgarr-Reihe ist nun Online! Viel Spaß! Smile

Und diesmal sogar richtig eingebunden! Big Grin

Zitieren
#19
0
hehe, ja ich seh schon Big Grin. Hier soll man schon durch das Titelbild des Videos dazu verleitet werden auf "Play" zu drücken.

....

Ich schau nachher mal rein Wink.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#20
0
Erwischt, wir haben die beliebte Methode bei der Völgarr-Reihe mal getestet... Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Spiele Suchhilfe...! Gadler 6 24.103 16.09.2022, 15:52
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] YT - Kanal - Pretty Old Pixel HRMeinert 5 3.930 28.09.2015, 13:07
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Gabumons seltsame Spiele Blog Gabumon 168 70.201 19.04.2014, 22:12
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Info] Spiele- und Anime-Soundtrack-Seite! SonataFanatica 11 5.049 08.08.2012, 09:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Spiele-umsonst.de SonataFanatica 6 4.422 28.09.2011, 15:20
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste