Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Unfertige Serien aus den Usa in De
#21
0
Als stargate universe rauskam kan ich es auf kinot.to gesehen dahatte einer der user mit deutschen untertiteln geuppt die serie war vielcooler in englisch als mit deutsch.

wennman bednekt wieviele filme serien spiele früher noch mit englisch waren inzwischen wird jederkleine scheiß verdeutschlicht^^


Zb bei wow ironforge 5jahre wars so dann kamm die eindeutschung^^ eisenschmiede..... So is es auch bei vielen filmen ^^ Ich glaub beiden simpsons is mir das vorkurzen massiv aufgefallen nen gag der in deutsch so witzig war ein gebrochener fuß. manche sachen kannman einfach nich übersetzen da das verloren geht was eigendlich gesgat wird Sad
Zitieren
#22
0
Atreyu schrieb:Ich schau mir die Serien lieber in deutsch an. Nicht, weil ich kein Englisch könnte, sondern weil ich mich einfach zurücklehnen und entspannen will. Im O-Ton muss ich mich schon anstrengen, um der Handlung folgen zu können und darauf habe ich keinen Bock.
Man gewöhnt sich drann. Die Anstrengung ist irgendwann komplett weg und man kann die schauen wie deutsche. Mir ist es schon passiert das ich ne Folge gesehen hatte und mich später nicht erinnern konnte ob ich sie in Englisch oder Deutsch gesehen hab.

Die deutsche Syncronisation ist generell schon sehr gut. Nur meiner Meinung nach komplett überflüssig. In den Niederlanden werden Serien generell nicht syncronisiert. Serien aus den USA laufen da in O-Ton mit Untertiteln. Das gute daran: Jeder kann da Englisch, die Kinder lernen das schon von klein auf, weil ihre Serien in Englisch laufen. Hier in Deutschland hat mans oft das Verkäufer kein Englisch können.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#23
0
Ich trauere nach wie vor um Eli Stone und Pushing Daisies , die mir sehr gut gefielen ... Firefly hatte ich die erste Folge (die glaub ich fast 2 Stunden ging Big Grin) geguckt ... muss ich noch weiter schauen ... ich weiß, ich weiß Zunge raus

Bei einigen Serien bin ich aber auch sauer, weil sie sie nicht zu ende bringen ... z.B. bin ich ein riesiger Dr.House Fan aber Seit den letzten beiden Staffeln sind die "Fälle" die er (ja ja immer nach dem gleichen Schema Zunge raus) bearbeitet völlig irrelevant geworden und es geht nur noch um die Soapelemente die sonst immer nur am Rande mit schliffen ... ich gucks immer noch ... aber ich denke eher aus Gewohnheit als aus voller Begeisterung.

Deshalb liebe ich auch "Avatar - Der Herr der Elemente" so sehr ... das war von Anfang an ein geschlossenes Konzept ... die Autoren wussten von der ersten Folge an wo es hin gehen soll und deshalb ist die Story so gut geworden ... kein dummes hin und her und wabbliges in der Luft hängen (natürlich metaphorisch gesprochen, denn in der Serie selbst fliegt man gern mal durch die Luft ^^)
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#24
0
r3d3mti0n schrieb:[...]
Bei einigen Serien bin ich aber auch sauer, weil sie sie nicht zu ende bringen ... z.B. bin ich ein riesiger Dr.House Fan aber Seit den letzten beiden Staffeln sind die "Fälle" die er (ja ja immer nach dem gleichen Schema Zunge raus) bearbeitet völlig irrelevant geworden und es geht nur noch um die Soapelemente die sonst immer nur am Rande mit schliffen ... ich gucks immer noch ... aber ich denke eher aus Gewohnheit als aus voller Begeisterung.
[...]
Ha! So ging es mir mit "Sex And The City". Die erste Staffel war absolut genial. Es war eine herrlich schön versaute Serie über 4 Frauen und ihr Sexleben ... also etwas für männliche Zuschauer. Aber dann haben sie das komplette Ding gedreht und eine uninteressante Mode-Laufsteg-Gefühls-Soap für Frauen daraus gemacht ... also laaaangweilig Angry.
An dem Punkt hätte ich eigentlich sofort die Flucht ergreifen und das Zuschauen abbrechen sollen. Aber nachdem ich die zweite Staffel überstand (es gab gelegentliche Rückfälle zu den Wurzeln der ersten Staffel), habe ich den Rest auch noch aus Gewohnheit mit geschaut. Und dabei gingen mir die Charakter und das ganze Nonsens-Geblubber schon teilweise arg auf die Nerven Rolleyes. Da sieht man mal, was Männer alles aushalten können Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#25
0
Schade finde ich es um die Serie Shark mit James Woods, die war einfach nur genial
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#26
0
r3d3mti0n schrieb:Ich trauere nach wie vor um Eli Stone und Pushing Daisies , die mir sehr gut gefielen ... Firefly hatte ich die erste Folge (die glaub ich fast 2 Stunden ging Big Grin) geguckt ... muss ich noch weiter schauen ... ich weiß, ich weiß Zunge raus

Bei einigen Serien bin ich aber auch sauer, weil sie sie nicht zu ende bringen ... z.B. bin ich ein riesiger Dr.House Fan aber Seit den letzten beiden Staffeln sind die "Fälle" die er (ja ja immer nach dem gleichen Schema Zunge raus) bearbeitet völlig irrelevant geworden und es geht nur noch um die Soapelemente die sonst immer nur am Rande mit schliffen ... ich gucks immer noch ... aber ich denke eher aus Gewohnheit als aus voller Begeisterung.


Du mochtzest Pushing Daisies? Cool, die Serie hab ich auch gern geschaut. Smile
Ja, die Dr. House-Folgen sind sehr soap-lastig geworden, mir fehlt auch die Spannung mittlerweile...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Schuh-Shop - kennt den zufällig jemand K.A.R.R. 8 3.887 13.07.2019, 09:44
Letzter Beitrag: fischbeck
  Münzenfund.. kennt sich wer aus? Gadler 20 11.889 26.05.2019, 12:00
Letzter Beitrag: Mustrum
  Meine Zeichnungen aus der Kinder/Jugend-Zeit Atreyu 22 7.890 19.02.2017, 22:44
Letzter Beitrag: Atreyu
  Wie sah eure Jugend aus? Drakon99 16 2.955 29.08.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Drakon99
  [Frage] Musik aus Demo ziehen Gadler 22 6.260 22.05.2015, 21:20
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste