Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Nie wieder gesperrte YouTube Videos!
#1
0
Das neue AddOn ProxTube für Firefox machts möglich:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/

Zugegeben: die Lösung, die Sperrungen über die Proxy zu umgehen kann eigentlich auch jeder selbst machen. Aber so ein Automatismus ist schon was feines.

Der Beweis das es geht:
http://www.youtube.com/watch?v=qVCwrtfaQO0

Dieses Video ist durch die GEMA gesperrt. Mit dem AddOn startet das Video 5 Sekunden später trotzdem. Yay! Elefant
Zitieren
#2
0
Schon lustig ein gespertes video zeigt wieman die yt sperre umgehen kann Big Grin damit es nichmehr gesperrt is ^^
Zitieren
#3
0
Wer ist dafür, die GEMA zu sperren?

Hopp, hopp, Anonymous, an die Arbeit! Big Grin Elefant

Wir verfolgen es dann entspannt mit. [Bild: smiley_emoticons_popcorn_essen.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Na ne, das Video selbst zeigt nicht wie man es entsperrt. War nur als Testbeispiel gepostet um die Funktionalität das AddOns zu demonstrieren!
Zitieren
#5
0
Zitat:Nicht verfügbar für Firefox 3.6.24
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#6
0
dx1 schrieb:
Zitat:Nicht verfügbar für Firefox 3.6.24

Ja wer surft den schon mit solchen Steinzeitbrowser rum. Wink Big Grin
Zitieren
#7
0
Ich verzichte da auf irgendwelche Zusatzprogramme und lasse einfach mein Hinterteil verstecken WinkBig Grin:
http://hidemyass.com/
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Cyphox schrieb am 07.04.2011:

Zitat:Das kann ich das Firefox Addon "Stealthy" empfehlen, kein dummes Proxyrumgeschwuchtel oder Nutzung irgendwelcher Proxysites, nein, ein klick genügt und schon guckt man über vom Addonanbieter herausgepickte Proxies.
Wink
Zitieren
#9
0
SonataFanatica schrieb:Cyphox schrieb am 07.04.2011:

Zitat:Das kann ich das Firefox Addon "Stealthy" empfehlen, kein dummes Proxyrumgeschwuchtel oder Nutzung irgendwelcher Proxysites, nein, ein klick genügt und schon guckt man über vom Addonanbieter herausgepickte Proxies.
Wink


Jupp ... ich benutze das auch schon ewig, dank Agent Cyphox Fröhlich
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#10
0
JohnSheridan schrieb:Das neue AddOn ProxTube für Firefox machts möglich:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/

Zugegeben: die Lösung, die Sperrungen über die Proxy zu umgehen kann eigentlich auch jeder selbst machen. Aber so ein Automatismus ist schon was feines.

Der Beweis das es geht:
http://www.youtube.com/watch?v=qVCwrtfaQO0

Dieses Video ist durch die GEMA gesperrt. Mit dem AddOn startet das Video 5 Sekunden später trotzdem. Yay! Elefant

kann ich bestätigen. benutze das Add-on auch und funktioniert tadellos.

[Bild: icon16.gif]
Zitieren
#11
0
Gibt es sowas auch für Google Chrome?
Zitieren
#12
0
Drakon99 schrieb:Gibt es sowas auch für Google Chrome?

Nennt sich "Proxytube" Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#13
0
Danke, werds gleich mal testen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Youtube Videso vom Handy und Nvidia Shield ReservoirDog 4 2.437 19.03.2021, 15:48
Letzter Beitrag: exe06
  [Problem] Weißer Balken oben in YOUTUBE bei Vollbild Commodus 3 3.677 15.05.2019, 10:18
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] youtube kommentare K.A.R.R. 0 1.802 28.07.2018, 19:21
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Problem] Steam Videos und Bilder in Android nicht abspielbar Commodus 8 5.117 10.09.2017, 16:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Frage] Youtube Videos downloaden K.A.R.R. 12 6.568 13.04.2014, 22:44
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste