Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Die 50 besten Spiele für den Nintendo DS!
#1
0
Das kommt dabei heraus, wenn ich echte Langeweile habe! Ich schneide mal eben eine 80 minütige Collage zum Nintendo DS zusammen. Bin mal gespannt wer sich auf YouTube einen 80 minütigen Zusammenschnitt von 50 Gameplayvideos und Trailer reinzieht. Big Grin

Ich würde ja jetzt eine Liste der von mir ausgesuchten Spiele posten, aber dann ist ja die ganze Spannung dahin! Zunge raus Big Grin

Wer von Euch sich das jetzt tatsächlich anschaut: erzählt mir, wie ihr das Video und die zugegebenermaßen etwas kontroverse Spieleauswahl findet. Bedenkt: dies war das erste Mal, dass ich so ein Video zusammengeschnitten habe. Ist also nicht wirklich professionell - sondern eher auf unterem YouTube-Standart. Zumindest habe ich nicht den Windows Movie Maker benutzt. Big Grin

Zitieren
#2
0
Ist ok gemacht. "Retro Game Challenge" hast Du allerdings falsch geschrieben Wink
Ist immer angebracht, de Spieleliste unter dem Video nochmal hinzuschreiben (vielleicht mit Zeitindex). Ist natürlich wie alles Geschmackssache.
Meine Liste würde sich schon etwas unterscheiden. Ist "Hidden Mysteries: Titanic" dabei? Eines meiner Lieblingsadventures auf dem DS.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Ja, den Schreibfehler habe ich auch erst festgestellt nachdem das Video 2 1/2 Stunden gerendert und hochgeladen war.

Nö, Hidden Mysteries ist nicht dabei. Habe ich auch recht gerne gespielt. Aber ich musste mich ja auf 50 Spiele festlegen. Eigentlich wollte ich 100 machen, aber dann wäre das Video wohl um die 3 Stunden lang. Big Grin
Vielleicht mach ich ja noch mal so ein Video mit den fehlenden DS-Spiele. Da sind mir nämlich im Nachhinein nochmal etliche eingefallen.

Mal schauen ob ich da noch ne Liste drunter schreibe. Weil dann liest jeder die Liste und niemand lässt sich mehr auf das Video ein.
Zitieren
#4
0
@John, schönes Video Cool, schade dass Hiddensee Mysteries nicht mit dabei ist, die Liste wäre doch hilfreich oder nicht ?
Wir würden uns freuen wenn du noch einmal so ein schönes Video zusammenstellst, mit den jetzt fehlenden Spielen. Elefant
Zitieren
#5
0
Hab glaub ich keinen Nerv mir 80 Minuten Video anzugucken, aber sieht nett gemacht aus.

Magst Du die Spieleliste mit Zeitindex posten? Dann könnte ich einen Komplettblick werfen, ohne die volle Zeit anzugucken. Das wär super.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
Wie macht man den Zeitindex auf YT eigentlich?
Zitieren
#7
0
Keine Ahnung, ich hab eigentlich an eine Liste gedacht, wo steht:

Spiel 1 - 01:45
Spiel 2 - 02:30
.
.
.
Spiel 50 - 78:34

3ka hat das mit dem Zeitindex im Link kürzlich bei einem Suchthread gemacht, wo er ein 2/4-Spieler Fahrzeug-Abschieß-Spiel sucht. Dort kannste ja mal gucken.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#8
0
JohnSheridan schrieb:Wie macht man den Zeitindex auf YT eigentlich?

Füg einfach

Code:
#t=XmYs

an die Video URL an. X für die Minuten und Y für die Sekunden.

z.B. bringt dich dieser link hier gleich zu Big Bang Mini:

Code:
http://www.youtube.com/watch?v=oZcANBjpdPE#t=5m42s

So funktioniert das aber nicht mit dem Embedded Player.
Um ein eingebundenes YT Video hier zu posten must du:

Code:
&start=X

and die Videokennung anhängen, wobei X die verstrichende Sekundenzahl ist.
Gleiches Beispiel:

Code:
[youtube]oZcANBjpdPE=342[/youtube]

[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#9
0
Ich meinte eigentlich mehr ein Zeitindex in der Videobeschreibung... Wink
Zitieren
#10
0
JohnSheridan schrieb:Ich meinte eigentlich mehr ein Zeitindex in der Videobeschreibung... Wink

oh FUCK OFF!

Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#11
0
legen schrieb:
JohnSheridan schrieb:Wie macht man den Zeitindex auf YT eigentlich?

Füg einfach

Code:
#t=XmYs

an die Video URL an. X für die Minuten und Y für die Sekunden.
[...]
Danke für diesen Hinweis. Das kann ich bestimmt irgendwann mal gebrauchen Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große "SCP"-Thread (Secure. Contain. Protect. Die Basis für das Spiel "SCP Containment Breach") Dornfeld 45 15.719 12.12.2023, 07:23
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Briley Witch Chronicles - neues RPG für den C64 erschienen Prometheus 13 2.493 01.12.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Commodus
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.540 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 46.827 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox? Rayman 21 3.399 29.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste