Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was schaut ihr gerade?
0
Cyphox schrieb:grad mit den "neuen" breaking bad folgen angefangen (5x09) und bin schon wieder hin und weg, die letzte szene/ der letzte satz der folge, boah, fuuuuuuck Big Grin
Hab heute mit Lena die letzten drei Folgen davon gesehen (Serie also jetzt zuende). Seeeeehr krass. Ich hätte beinah ab der Mitte der drittletzten Folge nicht mehr weitergucken wollen, so übel ist das. Im Endeffekt hat aber die Neugier gesiegt.
Zitieren
0
Im Gegensatz zu Dexter hat man bei Breaking Bad genau das richtige Ende gefunden. Gesamt eine 9/10 für mich.

Ansonsten liefen ja viele neue US Serien an. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D, Hostages, The Black List etc. Konnte alles bisher nicht so wirklich überzeugen.

Ganz schlimm ist übrigens "Under the Dome". Alles sehr offensichtlich konstruiert. Das King Buch soll ja schon nichts besonders gewesen sein, aber diese erste Staffel war echt nicht sehenswert. Die Sheriff Mieze ist wohl die dümmste, die ich je in einer TV Serie gesehen habe. Fürchterlich.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Cyphox schrieb:grad mit den "neuen" breaking bad folgen angefangen (5x09) und bin schon wieder hin und weg, die letzte szene/ der letzte satz der folge, boah, fuuuuuuck Big Grin
Hab heute mit Lena die letzten drei Folgen davon gesehen (Serie also jetzt zuende). Seeeeehr krass. Ich hätte beinah ab der Mitte der drittletzten Folge nicht mehr weitergucken wollen, so übel ist das. Im Endeffekt hat aber die Neugier gesiegt.

Die Folge in der erst ab der Hälfte die Anfangscredits laufen? Big Grin Warum wohl, fragt man sich Big Grin In der Folge gabs noch zwei voll krasse Szenen, ich hab so gefeiert, ey Cool

Habs fertig geguckt, guter Abschluss. Saugeil war ja auch

wie er seinen Ex-Kollegen und dessen Frau auf einmal mit Kopfgeldjägern bedroht, diese kurze FIngerbewegung Geschockt Geschockt Und dann waren's nur die zwei Vollpfosten mit Laserpointern, lol. Big Grin Big Grin Big Grin

und es is so schade, dass es vorbei is Cry Cry Cry Cry Cry Cry
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ja, bla ... wenn ihr hier so herum lurcht mit Breaking Bad, kann ich ja nicht anders. Big Grin

Seit gestern gucke ich Breaking Bad Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Ja, bla ... wenn ihr hier so herum lurcht mit Breaking Bad, kann ich ja nicht anders. Big Grin

Seit gestern gucke ich Breaking Bad Zunge raus

genieß es. wenn sich für die letzte staffel zwei jahre zeit genommen wird, dat will wat heissen *börk* (sorry, muste grade rülpsen) Big Grin

edit: was dabei auch sehr geil kommt, finde ich, is die tatsache, dass man einen schauspieler durch ne "neue" serie absolut anders wahrnimmt als vorher, obwohl man ihn "vorher" auch schon kannte.

bryan cranston war für vorher immer der lustige, bekloppte vadder aus "malcom mittendrin" und ich hatte zweifel ob ich mich damit anfreunden könnte, dass dieser schauspieler eine bierernste rolle spielt.

aber fuck yeah, bryan cranston wird seit breaking bad für mich immer the one and only fucking walther white sein, nix anderes.

edit: mortal kombat legacy geht weiter, falls ihr season 1 noch nicht gesehen habt, HOLT DAS NACH, VERDAMMT!!!!



omg, es is sogar schon season 2 episode 2 am start, ich bin gebeistert!!!!

edit: oh jaaa, anscheinend hat der releasetermin nicht nur folge eins von season 2 geheissen, sondern der ganzen staffel Big Grin

omg is dat geil, ich hab grad so spass, unfassbar das.

schauts auch an, es is der hammer, war nie ein großer fan der mortal kombat story, aber dat is echt absolut geil!!!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:
SonataFanatica schrieb:Seeeeehr krass. Ich hätte beinah ab der Mitte der drittletzten Folge nicht mehr weitergucken wollen, so übel ist das. Im Endeffekt hat aber die Neugier gesiegt.
Die Folge in der erst ab der Hälfte die Anfangscredits laufen? Big Grin Warum wohl, fragt man sich Big Grin In der Folge gabs noch zwei voll krasse Szenen, ich hab so gefeiert, ey Cool
Genau die. Zunge raus Dass Walter aber auch...

... Jessie verpfeiffen musste, also dass der unter dem Auto liegt, ihn dann zur "Tötung freigibt" und DANN NOCH erzählt, dass der die Perle hat ersticken lassen. Boah ey... musste der den vor seinem Tod dann echt noch restlos zerstören oder was. ZU übel!! Bin froh, dass die beiden am Ende zumindest noch ANSATZWEISE die Kurve gekriegt haben. Obwohl... naja... nicht wirklich... ach, weißte ja, was ich mein.
Cyphox schrieb:Habs fertig geguckt, guter Abschluss. Saugeil war ja auch

wie er seinen Ex-Kollegen und dessen Frau auf einmal mit Kopfgeldjägern bedroht, diese kurze FIngerbewegung Geschockt Geschockt Und dann waren's nur die zwei Vollpfosten mit Laserpointern, lol. Big Grin Big Grin Big Grin
Jau, das war wirklich geil!! Big Grin Hätte auch nie erwartet, dass das die beiden sind! Big Grin

Cyphox schrieb:und es is so schade, dass es vorbei is Cry Cry Cry Cry Cry Cry
Absolut! Lena und ich rätseln ja schon, was wir als nächstes gucken. Zum Glück fängt in ein paar Tagen die vierte Staffel von "The Walking Dead" an – und die dritte Staffel von "American Horror Story" ebenfalls!! Fröhlich Die wird "American Horror Story Coven" heißen (Staffel 2 hieß ja "Asylum").
Zitieren
0
schon schade das nun eine ära breaking bad endet. Es war ne echt tolle serie ich hoffe das unser kleiner walterwhite ;D noch ne tolle serie macht^^

ich glaub nach malcom mittendrin hatte er es schwer nu hat er die seuche am hals nach der serie forever walterwhite Big Grin
Zitieren
0
Ja, denk ich auch. Der wird ab jetzt für immer den Leuten als Walter White im Kopf bleiben, so wie Michael J. Fox zum Beispiel immer Marty McFly sein wird und Arnie nunmal der Terminator und Sigourney Weaver halt Ripley aus Alien. Und Philip Glennister wird immer Gene Hunt sein und John Simm immer Sam Tyler. Wink
Zitieren
0
Gucke gerade Land of the Dead. Nachdem ich 1 und 2 letztens geguckt habe. Teil3 mißfällt mir leider sehr.. mal sehen wie der wird.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Ich glaub ich werd mir Sonntag oder so mal den "Film" hier komplett anschauen, da ich meine "Love Is Over Ultimate Edition" noch eingeschweißt lassen möchte:



Wink

Zweieinhalb Stunden und die Story soll absolut genial sein. Verspricht abendfüllende Unterhaltung. Hab mir das Ding mal als MP4 runtergeladen und werd's wohl für's Wohnzimmer brennen.
Zitieren
0
das beste am breaking bad ende ist aber immernoch das ich mir endlich diese dumme skyler nich mehr antun muss ey und der behinderte sohn wenn man die mit der us version vergleicht is der sohn da nur behindert aber behindert kann nich sprechen und nerft das geht garnicht.

Muss echt gestehen das is das an der serie was mich immer generft hat skyler und der behinderte sohn
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ich glaub ich werd mir Sonntag oder so mal den "Film" hier komplett anschauen, da ich meine "Love Is Over Ultimate Edition" noch eingeschweißt lassen möchte:



Wink

Zweieinhalb Stunden und die Story soll absolut genial sein. Verspricht abendfüllende Unterhaltung. Hab mir das Ding mal als MP4 runtergeladen und werd's wohl für's Wohnzimmer brennen.


Freak Big Grin


Aber du musst es spielen ... den Schmerz dieser grausam schweren Level selbst spüren Rotes Gesicht



PS: Gut gewähltes Startbild ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:das beste am breaking bad ende ist aber immernoch das ich mir endlich diese dumme skyler nich mehr antun muss ey
Daher ist auch meine Lieblingsstelle:

Big Grin

r3d3mti0n schrieb:
SonataFanatica schrieb:Ich glaub ich werd mir Sonntag oder so mal den "Film" hier komplett anschauen, da ich meine "Love Is Over Ultimate Edition" noch eingeschweißt lassen möchte (...)
Freak Big Grin

Aber du musst es spielen ... den Schmerz dieser grausam schweren Level selbst spüren Rotes Gesicht

PS: Gut gewähltes Startbild ^^
Big Grin Irgendwann spiel ich's mal. Aber meine Edition werd ich nicht auspacken. Wink Zunge raus
Zitieren
0
gestern ordentlich mit dexter weitergemacht (noch monaten), ab hälfte staffel 7.

musste erstmal alles nachlesen, hab ersma gar nimmer durchgeblickt Rolleyes

schon interessant anzusehen. nicht der überburner, aber 8 staffeln sind auch fast eine zuviel find ich.

jetz gehts mit staffel 8 weiter.

da er in staffel 7 bereits seinen kodex verletzt hat: ich spekuliere mal, er kommt wieder mit hannah zusammen und entscheidet sich letztendlich GEGEN seine schwester. dark passenger hat dexter übernommen. um der serie den WTF-abschluss zu geben. bin gespannt, ob ich recht hab.

nebenbei schau ich übrigens grad ganz gern "siebenstein", die neueren folgen mit henriette heinze. total toll und superwitzig. größtenteils dank rudi, dem raben, welcher immer noch von werner knoedgen gesprochen wird, suuuuuper das. die kindergeschichten zwischendrin überspring ich allerdings, soviel kind geblieben bin ich dann doch nicht.

ich lad mir die immer schön auf zdf tivi, hab bereits über 50 folgen, sehr schön das.

frau heinze is übrigens sehr schnuckelig, finde ich.
Signaturen stinken
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
r3d3mti0n schrieb:
SonataFanatica schrieb:Ich glaub ich werd mir Sonntag oder so mal den "Film" hier komplett anschauen, da ich meine "Love Is Over Ultimate Edition" noch eingeschweißt lassen möchte (...)
Freak Big Grin

Aber du musst es spielen ... den Schmerz dieser grausam schweren Level selbst spüren Rotes Gesicht

PS: Gut gewähltes Startbild ^^
Big Grin Irgendwann spiel ich's mal. Aber meine Edition werd ich nicht auspacken. Wink Zunge raus
Ich werde es auch spielen Fröhlich. Und ich bin wirklich froh, dass ich es noch als preiswerte Neuware gefunden habe Pleased (die "normale" Auflage Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
nachdem ich mir gestern den neuen evil dead reingezogen hab, schau ich haut dat original (mal wieder)

fand im neuen ja doof, dass

die alde überlebt, statt der typ, aber sehr war doch dann die szene mit dem blutregen und dat kettensägenmassaker Big Grin

oh mann, ich weiss noch, hatte dat original dat erste mal bei meinem vadder gesehen, in den ferien, meise vhs-kopie, komplett uncut, der krasseste film, den ich bis dahin gekannt hab, hatte echt schiss beim gucken Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:nachdem ich mir gestern den neuen evil dead reingezogen hab, schau ich haut dat original (mal wieder)

fand im neuen ja doof, dass

die alde überlebt, statt der typ, aber sehr war doch dann die szene mit dem blutregen und dat kettensägenmassaker Big Grin

oh mann, ich weiss noch, hatte dat original dat erste mal bei meinem vadder gesehen, in den ferien, meise vhs-kopie, komplett uncut, der krasseste film, den ich bis dahin gekannt hab, hatte echt schiss beim gucken Big Grin

Das Remake gefiel mir auch nicht im besonderen. Die Schlußszene war tatsächlich lustig Smile Haben herzlich gelacht im Kino Smile

Von der ursprünglichen Version habe ich vor einigen Jahren mal im Netz eine Bootlegversion gefunden. Im Anhang die NFO Datei dieses Bootlegs.


Angehängte Dateien
.nfo   om-tdt-xvid.nfo (Größe: 11,09 KB / Downloads: 3)
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
They Live in FullHD Smile

oder auch



Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Seit gestern gucke ich Breaking Bad Zunge raus
Und??
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gerade fertig mit der 2. Staffel von American Horror Story und wow, einfach nur genial.
Hab lange einen Bogen um die Serie gemacht, weil ich dachte, Geisterhaus, wie ausgelutscht ist das denn. Mit dem Plot kann man ja kaum einen 90 Minuten Film machen,geschweigen denn eine ganze Serie füllen.
Aber das Gegenteil ist der Fall, Obwohl so ziemlich jedes Klischee vorkommt,
ist die Story spannend, sehr überraschend und durchwegs "glaubhaft".Gegen Schluss der 1. Staffel für meinen Geschmack etwas zu sehr emomässig.

Bei der 2. Staffel ging es mir ähnlich, Irrenhaus, bitte nicht, ist doch so was von "gähn".Hier wird sogar noch tiefer in die Klischee-Kiste gegriffen, viele Zitate von Klassikern aus dem Horror Genre werden verbraten, trotzdem kommt alles wie aus einem Guss daher.

Absolute Überraschung der Serie ist aber Jessica Lange, darf man in Bezug zu einer Frau und Schauspielerin den Weinvergleich bringen? Egal, guter Wein reift mit der Zeit und wird besser, Jessica Lange auch.Hammer, was die Frau hier an Schauspielkunst hinlegt.Und sieht toll aus, über 60, Wahnsinnsausstrahluing.Wenn ich da an die plastic surgery disaster Hollywood-Diven von heute denke, echte American Horror Story.Jessica Lange ist in Würde und Schönheit alt geworden, tolle Schauspielerin,tolle Frau.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.916 1.793.542 Gestern, 22:23
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.699 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.011 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.710 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 551 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste