Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was schaut ihr gerade?
0
gucke mir gerade hannibal lector die serie an ist ganz ok bisher mal gucken wie sich das noch entwickelt
Zitieren
0
walking dead geht weiter, schau grad 4x01

so, und das ich grad nix mehr zum gucken hab, fang ich mal mit "the wire" an, 9,2 auf imdb, muss wohl total toll sein, kein plan, mal gucken.

omg, is das so ne krimi-scheisse a la CSI mit nem "case of the week", dann kann ich mir das net weiter angucken....
Signaturen stinken
Zitieren
0
Was wär denn mit "American Horror Story"?
Staffel 1 davon war megageil, konnte man in einem Zug durchsuchten.
Staffel 2 ("American Horror Story: Asylum") war auch wohl noch gut – nur nicht sooo genial wie Staffel 1. Und zu Staffel 3, die letzte Woche anfing ("American Horror Story: Coven"), kann ich noch nicht so viel sagen. Wirkt ganz nett – kommt drauf an, wie's weitergeht.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Was wär denn mit "American Horror Story"?
Staffel 1 davon war megageil, konnte man in einem Zug durchsuchten.
Staffel 2 ("American Horror Story: Asylum") war auch wohl noch gut – nur nicht sooo genial wie Staffel 1. Und zu Staffel 3, die letzte Woche anfing ("American Horror Story: Coven"), kann ich noch nicht so viel sagen. Wirkt ganz nett – kommt drauf an, wie's weitergeht.

horror klingt gut, danke für den tipp.

game of thrones muss ich auch noch gucken, hab nur mal zwischendrin bei rtl2 reingeguckt, aber ich denk wenn man bei der serie net von anfang an dabei is, kann man net viel mit anfangen. deswegen hat rtl2 die wohl auch als "events" gezeigt, genauso wie wallking dead. und auch dexter letztens.

schau endlich ernsthaft dexter, sonata. eine der geilsten serien überhaupt, jede staffel hat ihren roten faden. und seine (temporäre) frau rita, was für eine schnuckimaus (julie benz) *lechz* Geschockt

gadler findet ja die schwester so geil, aber naja, gut, aber keine creme de la creme.
Signaturen stinken
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Was wär denn mit "American Horror Story"?
Haben mir auch sehr gut gefallen. Deer Woman war eine gute Folge.... GOTT, ist die Indianerin heiß Geschockt Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
halbe folge the wire gesehen, fuckt mich ab.

guck jetz american horror story.

sehr interessant soweit, viel besser dieser krimi-mist.

yeah, diese geile putzschlampe, jawoll Big Grin

boah, so abgefahren, ich liebe es Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:halbe folge the wire gesehen, fuckt mich ab.
Habe auch die ersten beiden Staffeln hier von 'nem Arbeitskollegen liegen. Traue mich nicht so recht ran. Alleine das 4:3-Format stößt sauer auf.

Aktuell verschlinge ich immer die aktuellsten Folgen von
- Person of Interest (genial)
- Grimm
- Bates Motel (recht interessant)
- Under the Dome
- Arrow
- Breaking Bad
Habe mir auch Last Resort mal organisiert. Die erste Folge hat mir gefallen. Serien rocken Pleased. High School of the Dead habe ich auch hier liegen. Sieht vielversprechend aus.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
bin kein riesiger anime-freund, aber so manche serien mag ich doch sehr, highschool of the dead gehört definitv dazu, gute wahl Big Grin

falls noch nicht gesehen, herr gadler, empfehle ich Death Note, Hellsing (auch die OVAs), Neon Genesis Evangelion und Kram der mir grad net einfällt Sad
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich mag ja Alan Wake sehr und hab mir zum Frühstück den Prequelfilm angeschaut.


Zitieren
0
Gadler schrieb:
Cyphox schrieb:halbe folge the wire gesehen, fuckt mich ab.
Habe auch die ersten beiden Staffeln hier von 'nem Arbeitskollegen liegen. Traue mich nicht so recht ran. Alleine das 4:3-Format stößt sauer auf.

Aktuell verschlinge ich immer die aktuellsten Folgen von
- Person of Interest (genial)
- Grimm
- Bates Motel (recht interessant)
- Under the Dome
- Arrow
- Breaking Bad

Smile

Person of Interesst ist wirklich geil!

Hast dir mittlerweile mal ne Folge von Copper reingezogen?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:Hast dir mittlerweile mal ne Folge von Copper reingezogen?
Noch nicht... ist aber notiert Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gucke momentan

Person of Interest (sehr geil)
Sleepy Hollow (erstaunlich unterhaltsam)
Homeland (extrem gut, aber sehr langsames Tempo)
Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D. (bis jetzt eher mau, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf)
Arrow (mir gefällts, ist aber sicher nicht jedermans Sache)
The Walking Dead (immer noch extrem gut)
Brooklyn Nine Nine (Comedy, unterhaltsam)
How I met your mother (immer noch irgend wie nett, mittlerweile aber eher aus Gewohnheit)

Fertig bin ich mit
Breaking Bad (eine der besten Serien ever, vor allem die Figurenzeichnung und Charakterentwicklung ist einzigartig
The Newsroom (1. Staffel genial, die 2. fällt ein wenig ab, ist aber immer noch extrem gut)
Ray Donovan (fängt langsam an, wird dann aber richtig gut)
DaVincis Demons (einer meiner 2013 Favoriten für "best show on TV")
Under the Dome (im Großen und Ganzen sehenswert und unterhaltsam)

The Wire hab ich auch nach drei Folgen ausgemacht, ich versteh den HYpe einfach nicht (war aber z.B. auch nie ein Sopranos Fan)
Copper hab ich auch nach zwei Folgen in die ewigen jagdgründe geschickt, obwohl ich das Setting durchaus interessant fand. War aber nicht meins.
Hostages wurde ebenfalls nach zwei Folgen von mir beendet, bin mir auch ziemlich sicher, dass die Serie bald eingestellt wird
Zitieren
0
Sehr geil ist auch, die amerikanische Auflage von "The Bridge" Big Grin Verrückte US-Polizistin arbeitet mit mexikanischem "das muss alles nicht so korrekt gehandhabt werden" Polizisten zusammen Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
"The Bridge" hab ich auch schon seid Wochen hier vollständig liegen, kann mich bis jetzt aber nicht aufraffen. Hast du vll "The Tomorrow People" schon gesehen?
Zitieren
0
Von den neu gestarteten Serien gefällt mir bisher nur "The Black List", da James Spader die Rolle sehr souverän spielt. Arrow zieht erst gegen Ende der ersten Staffel an.

Last Resort: wurde nach einer Staffel abgesetzt, war auch zu künstlich auf Spannung getrimmt.

Person of Interest: ist auch in Staffel 3 noch sehenswert. Mal sehen, was Amy Acker wieder böses plant. Big Grin

Under the Dome: Die TV Umsetzung eines sehr schwachen Buches, wo die Serie sogar noch schlechter ist. Arg mies konstruiert mit fast nur unsymphatischen Schauspielern. Fürchterlich schlechte Staffel Ende.

American Horror Story: Staffel 3 ist ja erst gestartet, da kann man noch nicth soviel sagen.

Homeland: Staffel 3 sollte lansgam mal zulegen, da fehlt etwas Dynamik. Schauspielerisch aber immer sehr sehenswert.

Sleepy Hollow: Doch stark Geschmackssache. Auch als Fantasy Horror Fan finde ich die Serie eher Mittelmaß. Da ist Grimm irgendwie besser gemacht.

Highschool of the Dead: Schon eine coole Zombie Umsetzung. Aber diese notgeilen Japaner nerven gewaltig. Gerade bei so einer Serie sollte man das doch mal zurückstellen. Macht vieles kaputt. Hoffe aber trotzdem auf Staffel 2.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.: kann bisher nicht überzeugen. Auch hier wieder langweilige Schauspieler, bis auf Agen Coulsen selbst. Hatte in den ersten Folgen auch nichts mit Superhelden zu tun, und wird es wohl wenn überhaupt nur am Rande.

The Tomorrow People: Ein Neuauflage einer alten TV Serie aus England. Scheint wieder in Richtung Heroes zu gehen. Da liefen aber erst 2 Folgen.

The Michael J. Fox Show: Sehr schnelle Gags und dynamisch geschnitten. Michael macht sich sehr oft über seine eigene Parkinson Krankheit lustig. Trotzdem Schade zu sehen, wie weit seine Krankheit schon fortgeschritten ist. Er hat kaum noch Kontrolle über Mimik und Bewegungen. Egal, sehe ihn trotzdem noch gern im TV.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Mit Arrow kann ich garnix anfangen! Justin Hartley war in der Rolle viel besser! Überhaupt: hätten die mal ne Metropolis-Serie gemacht, statt diesen Müll. Sad

Wirklich, was würde ich geben, damit das hier Realität wird.

Zitieren
0
Kann man ja auch nicht vergleichen, da Arrow nichts mit Smallville zu tun hat. Auch die Produzenten sind andere. Müll ist die Serie ganz sicher nicht, aber es fehlen irgendwie mal ein paar echte Schurken. Bis auf Deadshot war da bisher nichts zu sehen.

Staffel 2 scheint ja auch inhaltlich in eine andere Richtung zu gehen. Mal sehen, welche Rolle Summer Glau noch zusteht. Und die Rolle von Manu "Crixus" Bennett in den Rückblicken als Soldat ist schon verdammt cool.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Uff ... ich kenne echt keine einzige der Serien, die ihr hier in den letzten Tagen aufgezählt habt Baby! Und dabei meine ich nicht, dass ich sie nur noch nicht gesehen habe. Nein, ich wußte bisher noch nicht mal etwas von deren Existenz Geschockt!

Mein Wissensstand ist echt total überholt Baby. Das müssen wohl die Alterserscheinungen sein, von denen unsere Eltern früher immer erzählt haben Rolleyes.

WinkZunge raus
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Retro-Nerd schrieb:Kann man ja auch nicht vergleichen, da Arrow nichts mit Smallville zu tun hat. Auch die Produzenten sind andere. Müll ist die Serie ganz sicher nicht, aber es fehlen irgendwie mal ein paar echte Schurken. Bis auf Deadshot war da bisher nichts zu sehen.

Ist mir schon klar, aber wenn Du jahrelang Justin Hartley als Oiver Queen siehst, dann hat das ein anderer nunmal extrem schwer. TheCW hat Arrow ja damals als eine Art "Nachfolgeserie" zu Smallville angepriesen. Aber im Endeffekt macht Arrow dieselben Fehler, die soviele Serien machen, die auf Comics basieren. Man verucht viel zu sehr eine eigene "Identität" zu bekommen und lässt die Comics streckenweise arg außen vor. Da war selbst Smallville ne bessere Verfilmung der Green Arrow Comics und das, obwohl Oliver Queen im gesamten eher ne Nebenrolle hatte.
Zitieren
0
Gestern Hammer of the Gods geguckt.. naja, nicht wirklich spannend.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.914 1.777.932 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.108.162 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.833 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was regt euch auf? purpur 1.782 293.293 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 530 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste