Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Outerra Tech Demo erschienen (Welt Engine)
#1
0


Link:
http://outerra.blogspot.in/2012/02/outer...eased.html

Gerade entdeckt und gedacht: Let's share this News!
Das wird den ein oder anderen hier, sicherlich interessieren.

So muss wieder auf Erkundungs Tour Big Grin
Zitieren
#2
0
Alter Hut

Aber man muss sich mal vorstellen was diese engine zusammen mit der space engine zu leisten vermag. Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos!
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#3
0
Gotteshand666 schrieb:Alter Hut

Aber man muss sich mal vorstellen was diese engine zusammen mit der space engine zu leisten vermag. Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos!

kannte ich noch nicht. ist ne interessante Sache, wenn ich lese, dass man in der Demo auch Strassen bauen kann. minecraft,bloß in hübsch!
Zitieren
#4
0
So ein alter Hut ist es ja auch wieder nicht! Die Videos mögen ja schon älter sein, aber die Demo ist erst seit dem 25.02.12 erhältlich!
Und Nemu kannte es ja nicht einmal! Big Grin Wink
Zitieren
#5
0
Hey, sehr interessant! Danke für die Information, das werde ich ausprobieren, sobald ich an meinem richtigen PC bin.
Zitieren
#6
0
Sieht ein wenig nach Supreme Commander aus Big Grin.
In der Nahansicht kann sie aber nicht gegen "Small Ground"-Engines und handgemachten Level-Designs mithalten (was natürlich auch sicherlich nicht der Zweck ist Wink).

Die Systemanforderungen bewegen sich leider schon an der Grenze zu meinen momentanen Gegebenheiten Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Heinrich Reich schrieb:Sieht ein wenig nach Supreme Commander aus Big Grin.
Da liegen doch aber Welten dazwischen, grafisch meine ich. Aber das wäre eine tolle Engine für Supreme Commander 3, dann kann man wirklich bis ins All rauszoomen und wirklich globale Konflikte ausspielen. Big Grin
Zitieren
#8
0


ich selber bau grad an einem fischkutter der DDR. Wink
video is schon bissl älter aber ich bastel den noch zu ende.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Briley Witch Chronicles - neues RPG für den C64 erschienen Prometheus 13 2.517 01.12.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Commodus
Smile [Info] Kerbal Space Program 1.8 erschienen Juttar 8 4.017 15.04.2023, 23:58
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Saint Kotar erschienen Commodus 9 1.308 30.10.2021, 11:26
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Mafia 2 & 3: Definitive Editions jetzt erschienen Juttar 23 8.704 05.10.2020, 15:32
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Consuming Shadow erschienen! Prometheus 4 2.019 29.07.2015, 18:46
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste