Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Diablo 3 erscheint am 15. Mai 2012
#1
0
http://www.golem.de/news/blizzard-diablo...90534.html

Mal sehen, ob Blizzard diesmal wirklich den Termin einhält...

Ich würde es mir sogar vorbestellen, wenn nicht DAS wäre:
Zitat:Zum Spielen von Diablo 3 ist eine Internetverbindung zwingend erforderlich.

Dann lieber ne gecrackte Version Rolleyes
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Fein, ich freue mich. Werde ich wohl mal paar Tage für Frei nehmen Wink Vorbestellt hatte ich es schon im Januar bei Amazon.de

Hoffe mal, dass es auch am 15.05.2012 hier ist Smile


Bezüglich gecrackter Version: Schwachsinn? Das ist ein reines Onlinespiel. Es gibt keinen reinen Offline-Modus. Kannst du nichts machen. Vielleicht kommen irgendwann private Server aber da würde ich nicht drauf wetten. Außerdem! Bei Diablo2 hat man auch quasi nur Online gespielt.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#3
0
Eigentlich hatte ich ja vor es zu kaufen, aber konnte die Beta etwas anspielen und das hat mich net so vom Hocker gehauen... Eventuell mal paar Wochen nach Release abwarten..

BTW 60 Öcken? Die spinnen ja...
Zitieren
#4
0
Doom schrieb:Eigentlich hatte ich ja vor es zu kaufen, aber konnte die Beta etwas anspielen und das hat mich net so vom Hocker gehauen... Eventuell mal paar Wochen nach Release abwarten..

BTW 60 Öcken? Die spinnen ja...

Beta ist nicht Final..
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#5
0
Fexel schrieb:Fein, ich freue mich. Werde ich wohl mal paar Tage für Frei nehmen Wink Vorbestellt hatte ich es schon im Januar bei Amazon.de

Hoffe mal, dass es auch am 15.05.2012 hier ist Smile


Bezüglich gecrackter Version: Schwachsinn? Das ist ein reines Onlinespiel. Es gibt keinen reinen Offline-Modus. Kannst du nichts machen. Vielleicht kommen irgendwann private Server aber da würde ich nicht drauf wetten. Außerdem! Bei Diablo2 hat man auch quasi nur Online gespielt.


Ach was, ich habe D2 AUSSCHLIESSLICH offline gespielt, ich war nie online damit.
Aber sollte es bei D3 so sein, dann verzichte ich auf dieses Spiel, das muss ich mir nicht geben...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#6
0
Atreyu schrieb:
Fexel schrieb:Fein, ich freue mich. Werde ich wohl mal paar Tage für Frei nehmen Wink Vorbestellt hatte ich es schon im Januar bei Amazon.de

Hoffe mal, dass es auch am 15.05.2012 hier ist Smile


Bezüglich gecrackter Version: Schwachsinn? Das ist ein reines Onlinespiel. Es gibt keinen reinen Offline-Modus. Kannst du nichts machen. Vielleicht kommen irgendwann private Server aber da würde ich nicht drauf wetten. Außerdem! Bei Diablo2 hat man auch quasi nur Online gespielt.


Ach was, ich habe D2 AUSSCHLIESSLICH offline gespielt, ich war nie online damit.
Aber sollte es bei D3 so sein, dann verzichte ich auf dieses Spiel, das muss ich mir nicht geben...

Naja dann musst du wohl "leider" verzichten. Gibt zwar eine Art Singleplayermodus der ist aber dennoch an Online sein gebunden. Mich stört es nicht, da ich D2 auch quasi nur Online gespielt habe. Kann dich aber schon bissl verstehen wenn auch mich das mit Online sein garnicht stört.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#7
0
Vorbestellt und warte wie ein Äffchen.

Diablo 2 war das Spiel (neben den Zahlreichen Adventures) in meiner Jugend.
Eigentlich jeden Tag bis zum umfallen gespielt in nem Clan.

Für mich ist das kein Argument das nicht zu spielen wegen dem Internetzwang.
Da helfen auch keine Ausreden ala ich will nur Offline spielen.
Dann kann man auch gleich Torchlight packen und dabei bleiben, dann ist Diablo evtl. nicht das richtige für einen.

Gibt gleiche Argumente in anderen Diskussionen wo über Portale ins Dorf geflamed wird.
Von wegen dass es nun keine Begleiter mehr gibt um Sachen zu verkaufen.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#8
0
Cebion schrieb:Vorbestellt und warte wie ein Äffchen.

Diablo 2 war das Spiel (neben den Zahlreichen Adventures) in meiner Jugend.
Eigentlich jeden Tag bis zum umfallen gespielt in nem Clan.

Für mich ist das kein Argument das nicht zu spielen wegen dem Internetzwang.
Da helfen auch keine Ausreden ala ich will nur Offline spielen.
Dann kann man auch gleich Torchlight packen und dabei bleiben, dann ist Diablo evtl. nicht das richtige für einen.

Gibt gleiche Argumente in anderen Diskussionen wo über Portale ins Dorf geflamed wird.
Von wegen dass es nun keine Begleiter mehr gibt um Sachen zu verkaufen.

Dem kann ich mich unkritisiert anschließen Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#9
0
Fexel schrieb:Beta ist nicht Final..

Ach was? Beta ist klar net Final, aber gibt schonmal nen Vorgeschmack darauf..

Ausserdem bin ich auch Atreyus Meinung: Ein Singleplayer-Modus mit Onlinezwang finde ich auch nicht unterstützenswert, auch wenn ich persönlich das Spiel eh nur Online spielen würden.
Zitieren
#10
0
Doom schrieb:
Fexel schrieb:Beta ist nicht Final..

Ach was? Beta ist klar net Final, aber gibt schonmal nen Vorgeschmack darauf..

Genau das, ist ja nicht das primäre Ziel bei der Beta gewesen. Blizzard hat die als Stresstest angedacht. Einige Design und Skill Features haben Sie praktischerweise dann in Nachhinein doch testen lassen. Fokus liegt/lag (weil Rls bekannt^^) aber auf Servertest.

Die Technik der Beta ist ja nicht auf dem Stand des Rls-Kandidaten, daher sollte man keinen direkten Vergleich mit der nun erscheinenden Final machen.

Was du aber schlussendlich tust ist dein Ding und mir recht egal Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#11
0
Ich fand schon Diablo 1 und 2 ultraöde

Warum als die DRM Verseuchte 3er Kaufen?
Zitieren
#12
0
Gabumon schrieb:Ich fand schon Diablo 1 und 2 ultraöde

Warum als die DRM Verseuchte 3er Kaufen?

Fühlst du dich etwa gezwungen..? Klingt irgendwie so.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#13
0
Ich hab D2 echt gerne gespielt. Vorallem als Assassine mit Feuerfallen, aber das 3er wird wohl an mir vorüber gehen...

Eigentlich hätte ich Lust, das 2er nochmal auszupacken Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#14
0
ka wo du 60euro siehst ich kauf das spiel überall für 45-50euro ein Oo.


Ich denke ehnich das diablo3 was wird wenn blizzard die leute shcon bittet zurückzuschalten und nichsoviel zuerwarten wird sowiso nur wieder diese drecks casual scheiße kommen
Zitieren
#15
0
60 €, weils bei golem so stand.. "Rund 60 Euro"
Zitieren
#16
0
JEAH! Ich kaufe es mir auf jeden Fall. Bin kein Fanboy, aber ich denke, dass Blizzard ein gutes Spiel machen wird. Da ich aus dem Alter raus bin (bzw. keine Zeit mehr dafür hab), macht es mir auch nichts aus wenn z.B. das PvP erst später kommt.

Ich will einfach ein Spiel was Spaß macht, Herausforderung bietet und wo man mit anderen Kollegen zusammenspielen kann. Ich denke, dass wird Diablo 3 perfekt erfüllen Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#17
0
naja find nich das man bei blizz fanboy sein muss die spiele sind ja auch jetzt nich schlecht nur rutschen die dank wow vielzusehr in dne casual berreich teilweise komm ich mir in wow zb vor als würd ich nen 20jahre altes mario spielen weils so einfach is^^
Zitieren
#18
0
OSIRIS schrieb:JEAH! Ich kaufe es mir auf jeden Fall. Bin kein Fanboy, aber ich denke, dass Blizzard ein gutes Spiel machen wird. Da ich aus dem Alter raus bin (bzw. keine Zeit mehr dafür hab), macht es mir auch nichts aus wenn z.B. das PvP erst später kommt.

Ich will einfach ein Spiel was Spaß macht, Herausforderung bietet und wo man mit anderen Kollegen zusammenspielen kann. Ich denke, dass wird Diablo 3 perfekt erfüllen Big Grin


Finde es sogar gut, dass Sie manche Features zugunsten des RLS rausgenommen haben. Finde ich sehr Fair gegenüber den Jüngern Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#19
0
was das pvp angeht sollte man klar sagen das es hier um arena pvp geht nich world pvp da sgibts ja nichmehr meines wissens
Zitieren
#20
0
ayanamiie schrieb:was das pvp angeht sollte man klar sagen das es hier um arena pvp geht nich world pvp da sgibts ja nichmehr meines wissens


Ja, dass wird quasi eine Art Extralevel sein. Vom Menü aus muss man dann diesen Ort anwählen. Ich fände es aber gut, wenn man (bei beidseitigem Einverständis) noch ingame PVP aktivieren könnte. Wenn nur einer aktiviert passiert nix auch der kann dann nicht angreifen. Das fände ich toll naja mal gucken Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Diablo 2 Resurrected - Mitspieler gesucht D2001-SP1 7 1.485 26.09.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] R-Type Final 2 erscheint im kommenden Frühjahr Juttar 7 2.247 08.06.2021, 21:02
Letzter Beitrag: ReservoirDog
Heart [Info] Ni No Kuni Remastered erscheint morgen! Juttar 2 2.070 19.09.2019, 13:25
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Info] Diablo III Talk Thread OTM SAN 794 101.101 28.08.2015, 18:18
Letzter Beitrag: Thorium
  Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2012 Heinrich Reich 57 14.201 18.03.2012, 23:41
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste