Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was machst du gerade?
#21
0
Da schau her, noch ein "Was xxx du gerade?"-Thread!
So langsam müßten wir davon doch alle Varianten vorrätig haben Big Grin.

Also eigentlich "mache" ich gerade meine Arbeit. Da meine Untergeben mich aber zurzeit in Ruhe lassen, wechsel ich immer zwischen dem Anblick eines vorliegenden Gutachtens und dem WWW WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
0
Ich habe gerade ein paar Posts geschrieben. Aber das interessiert hier natürlich nicht. Denn gerade jetzt tue ich was anderes. Gleich will ich noch eine Runde Tales of Maj'Eyal spielen. Aber auch das interessiert natürlich niemanden, da ich das noch nicht tue.

Ich bleibe also beim alten: Ich stöbere gerade im Board.
Zitieren
#23
0
Heinrich Reich schrieb:Da schau her, noch ein "Was xxx du gerade?"-Thread!
So langsam müßten wir davon doch alle Varianten vorrätig haben Big Grin.

Also eigentlich "mache" ich gerade meine Arbeit. Da meine Untergeben mich aber zurzeit in Ruhe lassen, wechsel ich immer zwischen dem Anblick eines vorliegenden Gutachtens und dem WWW WinkZunge raus.

deine Untergebenen?! Was übergibst du denen denn?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#24
0
Gerade lade ich Mission Critical hoch. Am Abend wird es downloadbereit sein. Smile
Zitieren
#25
0
Fexel schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Da schau her, noch ein "Was xxx du gerade?"-Thread!
So langsam müßten wir davon doch alle Varianten vorrätig haben Big Grin.

Also eigentlich "mache" ich gerade meine Arbeit. Da meine Untergeben mich aber zurzeit in Ruhe lassen, wechsel ich immer zwischen dem Anblick eines vorliegenden Gutachtens und dem WWW WinkZunge raus.

deine Untergebenen?! Was übergibst du denen denn?
Ich übergebe ... mich Big Grin.
Nein Quatsch, ich weise sie an und sie wackeln daraufhin los ... das ist wie in einem Strategie-Spiel WinkBig Grin ... meine kleinen Siedler Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#26
0
Ich lese gerade die Antworten im "Was machst du gerade?" - Thread.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#27
0
Ich zerlege gerade einen HPclJ 2025 in seine Einzelteile.
Alles nur um an den Sensor zu kommen und ihn sauber zu machen. Teufel
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#28
0
Heinrich Reich schrieb:
Fexel schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Da schau her, noch ein "Was xxx du gerade?"-Thread!
So langsam müßten wir davon doch alle Varianten vorrätig haben Big Grin.

Also eigentlich "mache" ich gerade meine Arbeit. Da meine Untergeben mich aber zurzeit in Ruhe lassen, wechsel ich immer zwischen dem Anblick eines vorliegenden Gutachtens und dem WWW WinkZunge raus.

deine Untergebenen?! Was übergibst du denen denn?
Ich übergebe ... mich Big Grin.
Nein Quatsch, ich weise sie an und sie wackeln daraufhin los ... das ist wie in einem Strategie-Spiel WinkBig Grin ... meine kleinen Siedler Big Grin.

Pass nur auf, dass deine Bananenrepublink nicht revoltiert Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#29
0
och so ein paar Dinge gleichzeitig, trinke nen guten Roséwein, plane nebenher meinen Unterricht für nächste Woche und feile in den Pausen an meiner neuen RWM 8.0 (SuddenStrikeRessourceWar) Wintermap herum... nebenbei lausche ich dem Gewitter...
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
#30
0
Ich lade gerade alle SegaCD-ISOs runter, die ich für mein "PC-Spiele-Klassiker-auf-der-PSP"-Emulations-Thread brauche. Smile

Ich habe ja hier eine Auflistung aller vom PC bekannten Spiele gemacht, die man in irgendeiner Form auf der PSP zum Laufen bringen kann. Die kleineren ROMs (z.B. Sega Megadrive-Versionen etc.) und die Spiele, die man mittels ScummVM-PSP spielen kann, können sich Interessierte ja sicherlich selbst runterladen. Die SegaCD-Versionen sind allerdings schon richtige CD-Images. Und DIE wollte ich halt alle mal hochladen. Das sind folgende:
  • Another World I + II: Heart Of The Alien
  • Dune
  • Dungeon Master II: The Legend Of Skullkeep
  • Earthworm Jim
  • Eye Of The Beholder
  • Flashback: The Quest For Identity
  • Heimdall
  • MegaRace
  • Mortal Kombat
  • Novastorm
  • Pitfall: The Mayan Adventure
  • Power Monger
  • Prince Of Persia
  • Rebel Assault
  • Rise Of The Dragon
  • Road Rash
  • Sherlock Holmes: Consulting Detective Vol. I
  • Sherlock Holmes: Consulting Detective Vol. II
  • Snatcher
  • Syndicate
  • Theme Park
  • Wing Commander 1
Ich persönlich war nämlich absolut euphorisch angesichts der Tatsache, dass man "Dune", "Dungeon Master II", "Wing Commander" und "Eye Of The Beholder" nun auch auf einem Handheld spielen kann. Smile (Ich hoffe mal, irgendwelche PSP-Besitzer unter euch sind das auch.^^)


edit: oh, und ich bereite gerade einen HAAAAAAAUFEN Spiele-Soundtracks vor, die ich für's Board hochlade. Wink
Zitieren
#31
0
Ich bereite langsam noch einen cg-Upload vor, der auch ein Wunsch von Sonata ist..... Wink
Zitieren
#32
0
tsampikos schrieb:Ich bereite langsam noch einen cg-Upload vor, der auch ein Wunsch von Sonata ist..... Wink
Juhuuuuu! Fröhlich Fröhlich Elefant
Zitieren
#33
0
Ich lese wiederholt die Antworten im "Was machst du gerade?" - Thread.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#34
0
Ich versuch gerade, das inzwischen komplett funktionierende "MORROBLIVION" zu installieren. Anschließend versuche ich's vielleicht noch mit "SKYWIND", das es ermöglicht, in "Skyrim" das komplette "Morrowind" zu spielen (also mit "Skyrim"-Engine etc.) – hoffen wir, dass das klappt. Smile
Zitieren
#35
0
Ich sortiere schon seit Stunden meine Schränke um, weil ich nie so ganz zufrieden werde =/


//EDIT


HA ... fick dich Schrank ... ich hab Ordnung ... keine schöne Präsentation, aber Ordnung ^^



//EDIT2


So ... mal ein wenig Selbstdarstellung ... aber langsam geht mir echt der Platz aus ... und dabei ist noch so viel bei meinen Eltern, was ich befreien muss >.<

[Bild: 0310201270879qg4.jpg] [Bild: 0310201270902q7j.jpg] [Bild: 03102012710nbqsg.jpg] [Bild: 031020127110do3j.jpg] [Bild: 03102012712t3prc.jpg] [Bild: 03102012713o2pzp.jpg] [Bild: 03102012716jtq1k.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#36
0
Habe gleich meinen 500g Becher Trockenpflaumen aufgefuttert.... das geht hoffentlich nicht in die Hose.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#37
0
r3d3mti0n schrieb:[...]
So ... mal ein wenig Selbstdarstellung ... aber langsam geht mir echt der Platz aus ... und dabei ist noch so viel bei meinen Eltern, was ich befreien muss >.<
[...]
Man sollte vor dem Errreichen des 40.Lebensjahres auch nicht aus dem heimischen Elternhaus ausziehen Rolleyes (außer man heiratet zwischenzeitlich WinkBig Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#38
0
Heinrich Reich schrieb:
r3d3mti0n schrieb:[...]
So ... mal ein wenig Selbstdarstellung ... aber langsam geht mir echt der Platz aus ... und dabei ist noch so viel bei meinen Eltern, was ich befreien muss >.<
[...]
Man sollte vor dem Errreichen des 40.Lebensjahres auch nicht aus dem heimischen Elternhaus ausziehen Rolleyes (außer man heiratet zwischenzeitlich WinkBig Grin).


Bin ja auszgeogen ... hab da nur noch so viel Zeug von mir rumstehen, weil ich in meiner WG nicht so viel platz zur Verfügung habe =/
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#39
0
r3d3mti0n schrieb:
Heinrich Reich schrieb:
r3d3mti0n schrieb:[...]
So ... mal ein wenig Selbstdarstellung ... aber langsam geht mir echt der Platz aus ... und dabei ist noch so viel bei meinen Eltern, was ich befreien muss >.<
[...]
Man sollte vor dem Errreichen des 40.Lebensjahres auch nicht aus dem heimischen Elternhaus ausziehen Rolleyes (außer man heiratet zwischenzeitlich WinkBig Grin).

Bin ja auszgeogen ... [...]
Und genau DAS war dein Fehler Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#40
0
Manche meiner Uploads sind wieder geloescht worden, ich verstehe nicht wieso. Deswegen ist es Zeit wieder mit Hochladen anzufangen.... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.781 290.448 Gestern, 11:41
Letzter Beitrag: Juttar
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 734.483 Gestern, 09:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 470 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.102.144 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.928 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste