Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Neues SNES Spiel: Nightmare Busters
#1
0
Ich erinnere mich das irgendwer mal geschrieben hatte er fänds schön, wenn es so ein Projekt wie Pier Solar fürs SNES geben würde.

Das gibt es nun: Es handelt sich um ein brandneues SNES Spiel, welches in Moduforum mit Handbuch, etc 2013 veröffentlicht wird.
Es ist ein Run&Gun Spiel.

Die erste Vorbestellungsrunde war sehr schnell ausverkauft, darum gibt es eine zweite. Ich kann nur empfehlen: Zuschlagen sollange noch möglich!

http://www.nightmarebusters.com/

Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#2
0
es werden tatsächlich noch SNES spiele produziert ? o_O

EDIT: *omg* 75$ ist echt krass
Zitieren
#3
0
immer wieder schön, zu sehen, dass die liebe zu alten konsolen noch nicht vollkommen versiegt ist.

hab kein snes, wollte immer eins.

voll schön, dass es menschen gibt, die diese alten geräte nach wie vor über alles lieben und spiele dafür entwickeln.

und hey, ich will niemandem zu nahe treten, aber das snes war dem mega drive vor allem soundtechnisch überlegen.

und das weiss ich nur, weil der avgn (?) mal beide versionen von doom verglichen hat.
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
Yeah! Coole Sache. Aber was ist das? aus der staubigen kiste geholt und zuende entwickelt oder komplett neu? da stand 1995... Smile
Zitieren
#5
0
Cyphox schrieb:und das weiss ich nur, weil der avgn (?) mal beide versionen von doom verglichen hat.

Ja. Das kann ich so bestätigen... Das war in Review #26 (Sega 32X)
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#6
0
Nemu schrieb:Yeah! Coole Sache. Aber was ist das? aus der staubigen kiste geholt und zuende entwickelt oder komplett neu? da stand 1995... Smile
Ist ein unveröffentlichtes Spiel von damals, was zuende entwickelt wird.

Ich hoffe sie tauschen die Musik aus, die ist nämlich dem SNES nicht würdig. Wie Cyphox schon sagte hat das SNES sehr gute Soundkapazitäten. Doom würde ich allerdings weniger als Demo dafür hernehmen.

Als Musikdemo eigent sich eher Plok:
Das ist kein Remix, das ist tatsächlich die Ingamemusik. ^^
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#7
0
Ich frag mich, warum Plok immer so gehatet wird. Ich mag das Spiel voll gerne! Pleased
Zitieren
#8
0
Ich habe das Rom mal vor ein paar Jahren im Emulator gespielt. Ganz nett, aber kein Überkracher.

Edit: Autsch, 75$ ist doch ein bisschen zu teuer. Sammler werden aber wieder zuschlagen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#9
0
hab das letztens aufm handy gezockt

diesen snes sound-style hört man schon irgendwie voll raus



im vergleich zum md gedöns

Signaturen stinken
Zitieren
#10
0
JohnSheridan schrieb:Ich frag mich, warum Plok immer so gehatet wird. Ich mag das Spiel voll gerne! Pleased
Wird das gehatet?
Ich finde es ist ein erstklassiges Jump&Run. Das einzige was fehlt ist ein Savefeature oder wenigstens ein Passwortsystem.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#11
0
Ja, das Spiel wird wegen seinen, zugegebenen, knackigen Schwierigkeitsgrad gehatet. Und manche sagen sogar, es wäre ein Rayman-Abklatsch...

Dabei haben diese Leute, die Plok wegen den Schwierigkeitsgrad sämtliche Qualitäten absprechen, wahrscheinlich noch nie Bubsy gespielt...
Zitieren
#12
0
Naja, das Teil kann sich nun wirklich nicht mit Pier Solar messen.
Da wäre es doch viel sinnvoller, wenn Square eine offizielle Europa-Veröffentlichung von 'Seiken Densetsu 3' verbreiten würde Pleased (die Übersetzung ist schon fertig und gegen einen gewissen Obolus bestimmt auch kommerziell nutzbar Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
0
Irre ich mich, oder habe ich das ROM schon gespielt? Ist ein "Midnight Wanderers" Klon aus Three Wonders, wenn ich mich richtig erinnere.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#14
0
Ja, irgendwie ist das nicht das Gleiche. Das Mega Drive hat ein komplett neues Spiel bekommen, und dazu noch ein super aussehendes Rollenspiel, hier wird lediglich ein altes Spiel zu Ende programmiert. So ähnlich wie bei Beggar Prince, dem nur eine englische Übersetzung spendiert wurde. Eine SNES-Neuentwicklung würde mich erfreuen. Am liebsten was in der Art wie Yoshi's Island oder Super Bonk. Oder aber auch ein Rollenspiel.

@Gadler: Ja, gut möglich, dass du das schon gespielt hast. Davon gibt's wie gesagt zum einen den damaligen Prototypen, zum anderen eine Java-Version fürs Handy. Ist also nur für die Leute so richtig interessant, die sich ein neues SNES-Modul ins Regal stellen wollen.
Zitieren
#15
0
Ihr habt ja recht, es ist nicht mit Pier Solar zu vergleichen. Ich war etwas übereuphorisch, weil ich mir nun doch noch ein Exemplar sichern konnte, nachdem ich die erste Vorbestellung verpennt hatte.

Zum Preis: Ja ist ist recht teuer, aber man kann es garantiert für mindestenz den gleichen Preis weiter verkaufen, warscheinlich eher so ums doppelte, sollte einem das Spiel doch nicht zusagen. Super Fighter Team braucht immer Ewigkeiten für Reprints und in der zwischenzeit verkaufen sich die Spiele dementsprechend hoch bei eBay.

Definitiv keine Fehlinvestition für SNES Spieler.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große "SCP"-Thread (Secure. Contain. Protect. Die Basis für das Spiel "SCP Containment Breach") Dornfeld 45 15.715 12.12.2023, 07:23
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Briley Witch Chronicles - neues RPG für den C64 erschienen Prometheus 13 2.493 01.12.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Commodus
  Zuletzt gekauftes Spiel? Axman 290 73.280 03.05.2023, 15:52
Letzter Beitrag: Juttar
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.540 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Neues Pokemon - Bin da durchaus seiner Meinung Gottf 10 1.908 14.12.2022, 10:25
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste