05.01.2016, 21:39
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Kurze Information an alle, die sich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigen wollen:
Gabumons Posts sind reine Comedy!
Nur mal so als Info, falls ihr das nicht selbst mitbekommt. Jeder seiner Anti-VR-Rants sind in kürzester Zeit widerlegt.
*räusper* Kickstarter: 2.437.430,00 $ erreicht, bei einem Ziel von 250.000 $ *HUST*
Auf den Seiten 5 bis 10, wo ich selbst einige Videos mit meinem Oculus Development Kit 1.1 hochgeladen habe, hat er sich GAR nicht zu Wort gemeldet, sondern erst wieder bei Spekulationen über "Flopwahrscheinlichkeit".
Wäre die "Flopwahrscheinlichkeit" tatsächlich auch nur ansatzweise so groß, wie Gabumon vermutet, dann würden nicht soviele Firmen auf den Zug aufspringen. (PlayStation VR, Microsoft HoloLens, Samsung Gear VR, HTC Vive, Starbreeze StarVR, Google Cardboard, etc.) DANN würde es tatsächlich ein Oculus-eigenes "Nischenprodukt".
Ihr müsst das so sehen: Gabumon selbst kommt nicht länger als 30 Minuten mit so'nem Headmount klar, aber Gabumon kann ja auch nicht länger als 30 Minuten Half-Life 1 spielen ohne sich zu beschweren. Ist er dadurch besonders repräsentativ für den Rest der Menschheit? Urteilt selbst.
Gabumons Posts sind reine Comedy!
Nur mal so als Info, falls ihr das nicht selbst mitbekommt. Jeder seiner Anti-VR-Rants sind in kürzester Zeit widerlegt.
Gabumon schrieb:Den Krempel gibts seit den 90ernTechnik von vor 25 Jahren mit heute vergleichen.
Gabumon schrieb:und schon da wollte ihn NIEMAND...Hochinteressant und sicherlich kein bißchen subjektives Spekulieren.
*räusper* Kickstarter: 2.437.430,00 $ erreicht, bei einem Ziel von 250.000 $ *HUST*
Gabumon schrieb:weil eben niemand die ganze zeit mit so einem Ding auf der Schnauze rumrennen willHier betitelt sich der Gute wieder selbst mit "niemand". Außerdem... "rumrennen"... Schließlich rennen wir alle rum, wenn wir was spielen.^^
Gabumon schrieb:von Brillenträgern, die das gleich vergessen können, noch ganz abgesehen...Wie jeder halbwegs informierte Mensch weiß, gibt es keine Probleme für Brillenträger.
Gabumon schrieb:Warum setzen sich 3D Brillen für Fernseher wohl nicht durch?Wunderschöner Vergleich, oder? 3D-Brillen und Headmounts. Außerdem wieder der absolute Kenner, was Markterfolg angeht.
Auf den Seiten 5 bis 10, wo ich selbst einige Videos mit meinem Oculus Development Kit 1.1 hochgeladen habe, hat er sich GAR nicht zu Wort gemeldet, sondern erst wieder bei Spekulationen über "Flopwahrscheinlichkeit".
Wäre die "Flopwahrscheinlichkeit" tatsächlich auch nur ansatzweise so groß, wie Gabumon vermutet, dann würden nicht soviele Firmen auf den Zug aufspringen. (PlayStation VR, Microsoft HoloLens, Samsung Gear VR, HTC Vive, Starbreeze StarVR, Google Cardboard, etc.) DANN würde es tatsächlich ein Oculus-eigenes "Nischenprodukt".
Ihr müsst das so sehen: Gabumon selbst kommt nicht länger als 30 Minuten mit so'nem Headmount klar, aber Gabumon kann ja auch nicht länger als 30 Minuten Half-Life 1 spielen ohne sich zu beschweren. Ist er dadurch besonders repräsentativ für den Rest der Menschheit? Urteilt selbst.